1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nicht in den Spiegel gucken! drum. Ich hatte das wirklich vergessen... das kann doch nicht sein!? Und hab wahr und wahrhaftig gestern einen Termin...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    drum.
    Ich hatte das wirklich vergessen... das kann doch nicht sein!? Und hab wahr und wahrhaftig gestern einen Termin beim Fotografen gehabt um ein Bewerbungsfoto machen zu lassen. MITTWOCH!!! Himmel, bin ich denn noch zu retten?
    Und in Anbetracht Deiner rosa Pillen hoffe ich nur von ganzem Herzen, dass Du Dir das Häagen Dasz und auch die Pellkartoffel hast schmecken lassen!!!
    Das wird mit den kleinen rosas nicht so einfach, aber ich hoffe, dass sie wenigstens wissen, was sie zu tun haben und Du sie ohne weitere Nebenwirkungen einnehmen kannst. Das braucht man dann nicht auch noch...
    Sei herzlichst geknuddelt von mir und genieße die langen Tage- ich bin Abend für Abend wieder begeistert-
    liebe Grüße von coast to coast
    Romie
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und da freue ich mich doch einfach mal mit Dir auf die wunderbaren Auszeiten, liebe kriwo53 ...und auch darauf, dass Du mit dem ollen "Kram" jetzt endlich bald abschließen kannst!!

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine schönes, sonniges Wochenende,
    vollgepackt mit schönen Momenten:kiss:!
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, romie, ich hoffe doch sehr, dass Deine mögliche Bewerbung nicht ausgerechnet am Mittwoch-Foto scheitert :eek:.

    Mit den Nebenwirkungen der Pillen ist das so eine Sache. Ich musste ja vor zwei Wochen eine 14tägige Zwangspause einlegen weil sich die Haut an den Fingern zu sehr abpellte. Ich hätte das ja trotzdem durchgezogen, aber mein Doktor war absolut dagegen. So bin ich jetzt statt Ende Juli erst Mitte August damit durch - wenn alles gut geht und die Finger nicht wieder anfangen. "Oller Kram" finde ich übrigens sehr gut, Puffin9 - das gibt dem Ganzen nicht so viel Gewicht...
    Apropos Gewicht: Dummerweise hab ich jetzt festgestellt, dass Pillen und Fasten überhaupt nicht zusammenpassen, und auf Bauchweh bin ich nun wirklich nicht wild. Muss ich also wirklich wieder Kalorien zählen - schade eigentlich, ganz oder gar nicht wäre doch viel einfacher als dauernd vernünftig sein :rolleyes:.

    Mit der Sonne ist es jetzt übrigens auch hier vorbei. Für heute hat uns der Wetterfrosch Dauerregen versprochen, und es sieht ganz so aus, als sollte er Recht behalten. Na ja, ist halt Tee+Buch-oder-Mediathek-Wetter, und den Garten freut's. Und ab Sonntag soll es ja schon wieder schöner werden, dann pünktlich zum Sommeranfang.
    Schade an dem Regen ist nämlich, dass die Wolken uns unsere nordische Helligkeit vermiesen. Gestern war es nochmal so schön, dass wir vorm Zubettgehen noch auf dem Balkon gesessen haben, mit Blick über die umliegenden Gärten und Häuser, einem nicht ganz kalorienfreien Drink in der Hand und dem Gefühl, uns gehört die Welt :smile:. Wunderbar.

    Vor Jahren gab es mal eine Life-Übertragung von einem Konzert in der Waldbühne in Berlin. Da haben die Leute ihre Feuerzeuge geschwenkt (Handy war da noch nicht so angesagt), sah schön aus gegen den dunklen Abendhimmel - aber bei uns konnte man auf der Terrasse noch Zeitung lesen :cool_:. Ich liebe unsere "weißen Nächte".

    So, nun reicht's erstmal wieder, ich muss mir meine Regenjacke schnappen und einkaufen gehen. Muss unbedingt zusehen, dass ich nochmal irgendwo schönen Spargel auftreibe bevor es keinen mehr gibt. Dass die Saison aber auch immer so kurz ist...:crying:

    Wünsch Euch allen einen wetterunabhängig schönen Start ins Wochenende!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    schöner geht's nicht kriwo53 :smile: dieses Gefühl kenne ich... genieß solche Momente so oft du kannst :inlove:

    Hau rein in die Pellkartoffeln, sie machen satt und schlank, und du kannst sie mit so vielen frischen Grünzeug und Quarkkram kombinieren :biggrin:
    Schönes Wochenende :cool:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider haben wir diese nordische Helligkeit hier im Süden nicht, aber ich finde es auch phantastisch und so gemütlich, wenn sich der Tag schon eher langsam verabschiedet und sich die Dämmerung ausbreitet. Na gut, hier konnten wir die letzten Tage dieses Gefühl nicht ausnutzen, obwohl wir es uns unter der Pergola gemütlich machen können. Bei 12 ° und prasselndem Regen auf dem Glasdach ist es alles andere als romantisch.
    Dieses Gefühl "uns gehört die Welt" mit dem nicht ganz kalorienfreien Drink in der Hand, kann aber durchaus auch im Wohnbereich aufkommen, im schlimmsten Fall auch bei laufender Heizung im Juni!
     
    #2785 FrauEigensinn, 20.06.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :squint: ! Es kommt eben auf das Gefühl an, nicht auf den Balkon :wink:.

    Gestern hab ich hier mein Gewicht eingetragen und war ganz happy: Seit mich Anfang Mai bei 64.6 so ein leichter Horror gepackt und meinen Abnehmehrgeiz wieder entfacht hat, sind fast zwei Kilo weg! Auch ohne Fasten. Aber mit so leckeren Sachen wie Pellkartoffeln mit Quark, geräuchertem Saibling, einer großen Schüssel Salat mit dem Rest Räucherfisch und - so wie heute - Spargel satt.

    Ich bin gestern durch die ganze Stadt geturnt, um noch Spargel zu kriegen, und heute Abend werden wir die Saison feierlich beenden. Ich hab allerdings noch einige Portionen für Spargelsuppe oder Spargelpfanne eingefroren, da wird die Zeit bis zur nächsten Spargelsaison nicht ganz so lang. Jetzt müssen wir uns ranhalten, um noch genug Erdbeeren zu bekommen. Die ersten Kirschen sind schon auf dem Markt, das signalisiert ja so ungefähr das Ende der Erdbeerzeit. Erdbeeren mit Joghurt sind auch ein leckeres und figurfreundliches Abendessen (mein "schlanker" Mann braucht natürlich Sahne dazu...:rolleyes:).

    Draußen ist jetzt wider Erwarten so ein kleiner Sonnenstrahl durchgekommen. Da werde ich mich mal in den Garten begeben und das Beet fertigmachen, das ich nicht mehr geschafft habe bevor unser Besuch kam. Die Woche über war es mir einfach zu warm und gestern zu nass :squint:.
    Hab auch noch ein paar Blümchen zum Einpflanzen stehen.

    Also erstmal Schluss für heute. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :1034:!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, so ist es - die Sonne war eine Leihgabe. Jetzt ist sie wieder dorthin zurückgekehrt, wo sie in diesem Jahr hingehört. Hier regnet es wie gewohnt. Es wäre jetzt schon seltsam gewesen, hätte ich heute mal mal meine schön geputzte Terrasse benutzen können.
    Wenigstens spare ich mir das Gießen.
     
    #2787 FrauEigensinn, 20.06.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    sehr gut, damit klappt es von alleine :cool:...lecker und gesund, und gute Laune kriegst du obendrein davon :wink:

    das ist mir auch schon aufgefallen, aber die Erdbeeren sind auch noch richtig lecker, süß und geschmacklich total super, im Joghurt unschlagbar :squint:

    Ich wünsch dir ne entspannte Woche, liebe Grüße...
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Vorgestern sind wahrhaftig ein paar Stangen Spargel übriggeblieben - die gibt es heute Abend als leckeren Spargeltoast, mit Kochschinken und mit Käse überbacken :03:. Gestern hat ein Flammkuchen für gute Laune gesorgt, den gab es in einem wunderschön gelegenen Landcafé und war sowas wie ein frühes Abendessen. Später gab es nur noch ein halbes trockenes Brötchen, weil ich meine Tabletten ja nicht auf nüchternen Magen nehmen darf.

    Wir Nordlichter sind im Moment ja wirklich von der Sonne begünstigt - viel wärmer muss es von mir aus gar nicht mehr werden. Gerade so, dass es angenehm ist, im Schatten zu sitzen, das reicht. Schööön ist das so :happy:.

    Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche !
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 bei uns ist die Sonne nun auch wieder zurück. Diese Woche soll es noch die 30 Grand erreichen. Mal sehn wo es hinkommt. Mir reichen 25 Grad auch schon.
    Spargel muss ich heute auch nochmal holen, denn übermorgen ist es dann vorbei.
    Hab eine schöne Woche liebe kriwo53
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...