1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist so schön, wie Ihr Euch mit mir freut :inlove: !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Es ist so schön, wie Ihr Euch mit mir freut :inlove: !
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist so super!!! und solltest du feiern, wie jeden neuen Tag in Gesundheit :smilie girl 008: :smilie girl 268:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG] ...schönes Wochenende kriwo53 :03:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, liebe periperi , ich fürchte nur, Grillwetter ist uns nicht vergönnt. Gestern gab es Räucherfisch und Marinaden, heute mach ich eine Spargelpfanne mit Hähnchenbrust, morgen gehen wir zum Italiener und Sonntag nach dem Frühstück müssen die beiden leider schon wieder los.
    Es ist so schön, dass die beiden mal wieder da sind! Und ab Montag denk ich dann auch wieder über Kalorien nach...:whistling:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    och, lass ma!
    Das hat doch keine Eile.:tongue:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    romie, Du willst nur einen Vorsprung rausschinden...:sneaky:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nett - darüber nachdenken tun viele ..........
    Aber bei dir hat das keine Eile, lass deinem Körper Zeit!
     
    #2777 FrauEigensinn, 13.06.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hach, das war ein schönes Wochenende :smile:! Schade war nur, das es am Samstag gegossen und gewittert hat - und kaum waren unsere Gäste gestern abgereist, kam die Sonne raus und wir konnten am Nachmittag doch noch mit Freunden grillen :cool:.

    Ich glaub, die kalorientechnische Wiedergutmachung funktioniert diesmal nur mit konsequentem 5:2-Fasten, wobei der erste Fastentag morgen sein wird. Vorhin hab ich nämlich schon ohne Nachdenken eine kalte Bratwurst von gestern und ein halbes Brötchen gefrühstückt :rolleyes:.

    Gerade hatte ich schon ein richtig schönes Erlebnis. Wir hatten vor einiger Zeit mehrere alte Uhren zum Reparieren zu einem Uhrmacher gebracht, der sich auf solche Teile spezialisiert hat. Und nun waren sie fertig, und der freundliche Mann hat sie uns direkt nach Hause gebracht und die Wanduhren sogar gleich noch aufgehängt bzw. montiert :squint:! Jetzt hat das Haus seine Seele wieder zurück, in allen Räumen tickt es gemütlich vor sich hin, und alle halbe Stunde schlagen zwei der Uhren die Zeit, die eine hell und fröhlich, die andere ganz sanft. Ich freu mich wie Bolle.
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :smilie girl 101:
    jou, das war's ich bin durchschaut!!!
    Nee, meine Liebe, da mach Dir mal gar keine, aber auch wirklich ü-ber-haupt keine Sorgen.
    Ich mach hier meinen Stiefel so gut ich kann vor mich hin. Bevor ich wieder über Vorsprünge nachdenken kann muss noch viel passieren.

    Ich freue mich, dass Ihr es so schön hattet. Das Wetter hier war wie bei Euch und wir haben jetzt echten Dänemark-Sommer, wenn Du weißt, was ich meine: Blauer Himmel, Sonne, leichter Wind und ein Duft nach Meer... herrlich!
    Und der Duft von Bratwurst ist natürlich auch nicht zu verachten.:whistling: Mich beruhigt nur, dass Dir so etwas auch passiert.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wiedereinstieg- aber vor Allem erstmal heute einen wunderschönen Tag.
    Viele liebe Grüße von West nach Ost
    von Romie
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Nee ne, Häagen Dazs am Nachmittag und Pellkartoffeln mit Quark am Abend gehören nicht wirklich in einen Fastentag :redface:. Aber Ihr sagt ja immer, ich soll meinem Körper Zeit lassen :rolleyes:. Der muss sich ab heute übrigens wieder mit den rosa Pillen auseinandersetzen - die Finger sind abgeheilt und ich kann meine Tablettenchemo fortsetzen. Will endlich fertigwerden mit dem Kram :tongue:. Nur noch 3x drei Wochen...
    Und dann noch vier Wochen und wir holen unsere Tour mit der Peter Pan nach, die ja letztes Jahr wegen des Feuers im Maschinenraum ausgefallen war. Und eine Woche später geht es nach Föhr :laugh:. Lauter Sachen zum drauf Freuen!

    Wünsch Euch einen schönen Mittwoch. Und denkt dran - nicht in den Spiegel gucken! Ich komme gar nicht drumrum, ich bin zur kritischen Zeit gerade beim Pilates, und da besteht eine ganze Wand aus Spiegel. Darum kann ich das auch nur bestätigen - man sieht nicht gut aus :devilish:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...