1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 Und wie das Häagen Dazs wieder in meinen Froster gekommen ist man kann nicht alles auf einmal, der Sonntag ist zum Ausruhen und...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53
    man kann nicht alles auf einmal, der Sonntag ist zum Ausruhen und Schlemmen da :sneaky:...und du machst auch wieder Sport :wink:
    Ich wünsche dir einen angenehmen Montag :smile:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi , erklär das mal meiner Waage...

    Hah, gerade in diesem Moment kommt die Sonne raus, und deshalb werde ich jetzt in den Garten gehen und ein paar neu gekaufte Blümchen einpflanzen. Soll ja schön aussehen, wenn in drei Tagen meine Schwester kommt...
    Übrigens ist dann die Zeit von Donnerstag bis Sonntag zum Schlemmen da :whistling:.
     
    #2762 kriwo53, 08.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe kriwo53 ,
    das sehe ich genauso! Hier ist es auch mal heiter mal wolkig, aber nach dem Pflichtprogramm (Wäsche aufhängen) folgt jetzt die Kür (Blümchen um- und eintopfen).
    Viel Spaß dabei und bis demnächst
    liebe Grüße
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hab gestern noch (mit den bei mir inzwischen obligatorischen Pausen) fünf Stunden im Garten gewühlt. Mein Schwager kam dann noch, um einen etwas verquer gewachsenen Strauch zu entfernen, und daraus hat sich eine regelrechte Rodungsaktion entwickelt. Ich hab ja nur an meinem Beet rumgewerkelt, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn jemand da ist, mit dem man zwischendurch ein paar Worte plaudern kann.
    Heute will ich noch ein bisschen weitermachen, aber erstmal muss ich zum Arzt zur Kontrolluntersuchung.

    Essen war gestern ganz in Ordnung. Da es eine mit Stevia und Xucker selbstgekochte Rhabarbergrütze gab, war auch mein Verlangen nach Süßem mehr als gestillt und ich konnte die Tür vom Naschkram-Schrank wieder mal zulassen. Und durch die Wühlerei draußen hab ich auch mal genug getrunken.
    Heute wird es eine leckere Blumenkohlsuppe geben, mit viel Curry und gebratenen Fleischwurstwürfeln :03:. Und tagsüber statt Naschkram einen Joghurt mit Knusper.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 ,
    das klingt ja geradezu vorbildlich!!!
    Da wird Deine Waage sicher bald ein Einsehen haben. Und wenn nicht ist sie selber Schuld- jedenfalls tust Du Dir Gutes.
    Blumenkohl mag ich in jeder Form- aber als Suppe bin ich nicht sicher. Ich suche gerade nach Ideen für heute Abend, aber ob ich da mit aufspringe kann ich noch nicht versprechen...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von West nach Ost
    Romie
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    romie , Blumenkohlsuppe gibt es bei uns ab und zu als Restesuppe. Das heißt, ich püriere das, was nach dem Blumenkohlessen übrig geblieben ist und frier es ein. Und nach 2-3x reicht es für ein Süppchen. Gut würzen und dann die mit Curry angebratenen Fleischwurstwürfel oben drauf - ich find's lecker.

    Heute Abend wird es weniger vorbildlich, mein Lieblingsmann hat Kartoffelsalat und Würstchen von einen besonders guten Schlachter gekauft :unsure:. Aber heute gibt es auch quasi einen Grund zum "Feiern": Meine Nachsorgeuntersuchungen sind alle OHNE BEFUND :smilie girl 014:!
     
    DikDiklein, Antii und Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Lass die Sau raus heute Abend. Das ist eine große Sünde wert!
    party-0005.jpg
     
    #2767 FrauEigensinn, 09.06.2020
    Antii, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Das ist der beste Grund zum Feiern!!!!!:smilie girl 014::smilie girl 021::smilie girl 112:
     
    kriwo53, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön, meine liebe kriwo53 - das freut mich von Herzen und ist tatsächlich ein wunderbarer Grund in Feierlaune zu sein:smilie girl 149:....ganz liebe Grüße :kiss::kiss::kiss:
     
    Antii, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Liebe kriwo53, das sind doch tolle Nachrichten!! :smilie girl 014: Feier kräftig und dann geht's mit vollem Schwung weiter. Bei deiner Rhabarbergrütze werd ich jetzt schon neidisch, da könnt ich mich reinlegen. :inlove: Und den Garten hab ich auch für mich entdeckt, es ist soooo schön da draußen zu werkeln, wobei ich Ruhe (vor allem vor den Teufelchen) bevorzuge. :tongue: Als Teenager wollte ich ja einen zukünftigen Garten durchaus mal betonieren. :whistling:

    Liebe Grüße an dich,
    3DevilsMum
     
    #2770 3DevilsMum, 09.06.2020
    Puffin9, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...