1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lasst uns das Wochenende geniessen, mit lieben Menschen um uns herum und mir viel Sonnenschein...ich grüße mal "alle" von hier aus - bei der...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Da hast du recht liebe Puffin9
    Aber egal wie viel oder wenig wir sind, ich freue mich immer von euch zu lesen und es ist schön das doch noch ein paar wenige geblieben sind.
    Genießt das schöne Wochenende, ich werde es auf jeden Fall tun mit meinen beiden Jungs. Besonders natürlich mit dem großen beim Bräutigam Anzug Kauf.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hach, das Leben kann so schön sein, wenn man ihm nur die Chance gibt :rolleyes:! Gestern hat einfach alles gepasst, das Wetter, das Essen, die Stimmung - es war ein traumhafter Abend und ich hab das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt :joyful:.
    Sowas oder was ähnlich Schönes wünsch ich Euch auch :inlove:! Schönes Wochenende!
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wird so schön werden. Mein Sohn mit Schwiegertochter und vor allem die Kleinen sind schon auf dem Weg zu uns. Sie werden bald da sein! :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #2733 FrauEigensinn, 09.05.2020
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie schön, FrauEigensinn , ich freu mich so für Dich. Du hast sie doch so schrecklich vermisst, da ist das ja jetzt für Euch schöner als Weihnachten :xmas3:!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es war wie Ostern, Weihnachten und alle Feste zusammen. Ich werde morgen in meinem TB berichten! Jetzt muss ich das erst mal "verdauen"!
     
    #2735 FrauEigensinn, 10.05.2020
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oops, war ich schon wieder eine Woche nicht hier? Die Zeit rennt aber auch...

    Jetzt steht schon wieder das Wochenende vor der Tür und morgen werden wieder Freunde zum Essen zu uns kommen (ist bei unserm großen Esstisch mit vier Personen kein Problem) und da freu ich mich drauf :smilie girl 146::smilie girl 146::smilie girl 146::smilie girl 146:.

    Obwohl das Einkaufen zum Teil schon wieder keinen Spaß mehr macht, es ist voll und manche Leute tun so, als würden die Masken jeden Abstand überflüssig machen [​IMG] . Gottseidank haben wir hier gute Zahlen, im Schnitt nur eine Neuinfektion pro Tag im Kreisgebiet - ich hab also nicht wirklich Angst, mich ärgert nur der Egoismus und die Gedankenlosigkeit der Leute.
    Bin ja mal gespannt, wie sich das mit dem Fußball entwickelt - Fußball auf Distanz[​IMG]? Kann ich mir schwer vorstellen.
    Aber ich bin eh kein Fußballfan. Von mir aus hätten sie die Saison auch beenden können, nur da hängt ja sehr viel Geld dran.​

    Ab nächster Woche wird es hier wieder wuselig werden, wenn die Touristen wieder kommen dürfen. Man hat es ja jetzt schon gemerkt mit den Zweitwohnungsbesitzern und Dauercampern, fast schon unheimlich, wie viele Hamburger Fahrzeuge (periperi , ist nicht böse gemeint...) man jetzt wieder sieht, ist einem früher nie so bewusst gewesen. Aber ich freu mich ja über jedes Stück Normalität, und wenn die Leute vernünftig bleiben und die Lockerungen nicht wieder zurückgepfiffen werden heißt das ja auch für uns, dass wir im September in unsere gebuchte Ferienwohnung nach Föhr fahren dürfen, ist ja doch ein Trostpflaster, auch wenn's noch eine Weile hin ist[​IMG] .

    Vorläufig bleiben wir mal hübsch zu Hause, ich hab ja auch noch einen Garten, der nach mir schreit. Noch hindern mich die Eisheiligen an ausgedehnten Aktivitäten, aber die haben ja zum Glück außer Kälte auch etwas Regen gebracht. So ist die Erde nicht mehr so knochentrocken und hart, da kann ich nächste Woche loslegen und einiges um- und neu pflanzen.
    Kann's mir ja einteilen, wenn die Kraft noch fehlt, auf jeden Fall kommt immerhin schon mal die Lust wieder :smilie girl 268:, und das ist viel wert.

    So, das war's mal wieder mit Wochenrückblick und Vorausschau, jetzt muss ich mich mal meinem viren- und wetterunabhängigen Haushalt widmen...:smilie girl 153:.

    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #2736 kriwo53, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Beim historischen Höchststand von 64,6 kg werde ich jetzt dieses Tagebuch mal wieder seinem ursprünglichen Zweck zuführen...

    Gestern habe ich mit gewaltiger Kraftanstrengung seit Wochen das erste Mal wieder einen Tag ohne Süßigkeiten durchgehalten, obwohl ich doch mehrmals vor dem Schrank stand. Abends gab es dann einen Salat mit Thunfisch, der war richtig lecker. Ich hatte u.a. Paprika und Fenchel mit reingeschnippelt und ein Joghurtdressing selbst gemacht.

    Heute früh gab es die obligatorischen zwei Scheiben trockenen Toast (ich muss was essen wegen meiner Tabletten, und was anderes krieg ich früh noch nicht runter) und heute Mittag hab ich mir eine Gemüsepfanne gemacht mit dem Rest Fenchel und Paprika, Rest Kochschinken den mein lieber Mann gestern Abend übrig gelassen hatte und einem guten Happen cremigem Schafskäse. War oberlecker, ich bin gut satt und das Ganze hatte gerade 350 kcal und nur 7 g KH. Heute Abend wird es frische Gemüsesuppe mit Rindfleisch geben.

    Wiegetag wird ab sofort wieder Freitag sein.
     
    Antii, periperi und Puffin9 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo kriwo53,
    Dü klingst motiviert :-) dann mach ich es mir hier mal wieder beqüem. Viel Erfolg wünsche ich üns beiden :-*
     
    #2738 Tabeasmama, 20.05.2020
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern ist dann doch noch ein Schokoladenpudding dazugekommen, den eine Freundin für uns gekocht hatte, aber unterm Strich bin ich bei 85% geblieben. Das find ich für den Einstieg ganz ordentlich, so ca. 80% ist ja mein Ziel.

    Heute wie üblich zwei Scheiben Toast, mittags wird es einen Teller Suppe von gestern geben, aber abends wird es etwas schwierig: Wir treffen uns mit Freunden zum Essen, und ich glaub nicht, dass die im Sportheim schon wieder die komplette Karte anbieten. Muss ich also erstmal sehen, was es gibt.

    Worauf ich stolz bin: Ich hab gestern endlich mal wieder meine zwei Liter getrunken :thumbsup:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Puh, gestern war ich mit Erdbeeren mit Sekt und Hawaiitoast und Bier und Schnaps dann doch bei 91% gelandet...

    Aber dafür war es ein traumhaft schöner Abend, erst im Sportheim und dann bei Freunden auf dem Segelboot. Alles mit gebührendem Abstand, aber man war doch endlich wieder mal zusammen. Und auch wenn man kein großer Biertrinker ist - so ein frisch gezapftes ist schon lecker.
    Und heute gibt es statt Mittagessen ein spätes Frühstück (meine zwei Scheiben Toast hab ich schon weg) und abends nahezu kalorienfreien Spargel. Statt Butter eine Joghurt-Estragon-Sauce, das passt schon.

    Der Tag heute fängt schon so schön an, mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel, und jetzt um 9 Uhr sind schon 15°. Da muss man ja einfach ein bisschen nach draußen!
    Wünsche rundum auch einen schönen Feiertag :smilie girl 201:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...