1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn , ich nehme die Maske ein bisschen passend zur Kleidung (ja, Antii , Frau hat's schwer), und da ich sie immer wasche, wenn ich nach...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn , ich nehme die Maske ein bisschen passend zur Kleidung (ja, Antii , Frau hat's schwer), und da ich sie immer wasche, wenn ich nach Hause komme (ich koch sie im guten alten Kochtopf mit etwas Waschmittel) hängt ja praktisch immer eine zum Trocknen in der Waschküche.

    Ach, periperi, manchmal bist Du einfach nur lieb :inlove:.

    Und, warst Du auch draußen? Ich musste gestern ein bisschen arbeiten (Urlaub kostet Geld :rolleyes:), aber heute wollen wir wieder raus.

    Puffin9 , wir gehen wieder auf große Fahrt, ganz bestimmt! Und bis dahin genießen wir, was wir hier haben und träumen uns vor dem Fernseher in die weite Welt.

    Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

    Morgen hab ich schon wieder Halbzeit bei der hoffentlich letzten Chemo :smilie girl 014:!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bewundere dich, aber das weißt du!
     
    #2722 FrauEigensinn, 03.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Nee, bewundern musst Du mich nicht, ich bin halt wie ich bin, das ist keine Leistung.

    Eine "Leistung" ist was anderes: Ich hab mich heute aufgerafft, meinen Gefrierschrank auszuräumen, abzutauen und neu sortiert wieder einzuräumen. Man gut, dass da außer mir keiner rangeht... Aber das, was jetzt wieder reinkommt, wird ordentlich ins Ringbuch eingetragen - nicht, dass mir irgendwann wieder eine vier Jahre alte Bratwurst begegnet :redface:.

    Es soll ja Leute geben, die die Corona-Zeit ganz intensiv für solche immer wieder aufgeschobenen Arbeiten nutzen - ich muss aber sagen, mir machen sie genau so wenig Spaß wie vorher :rolleyes:. Aber wie heißt es so schön? Wat mutt, dat mutt :x3:.

    Schöne Woche für Euch alle!
     
    periperi gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Solange dir kein 25 Jahre alter Hirschschlegel entgegen kommt ist alles gut. Aber das kommt hier auch nicht mehr vor, dafür sorge ich.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii ich weiß nicht was du hast, eingefroren hält ewig, sieht man doch am Permafrost, was da so auftaucht :wink: :whistling:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Stimmt. Und irgendwann heißt es dann: 1995 gab es noch freilaufende Hirsche . Oder: 2016 hat man noch Bratwurst von Schwein gegessen. Kann man dann alles im Historischen Museum betrachten :unsure: :whistling: :wink:.
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    oh kriwo53 :biggrin: :roflmao: klasse :thumbsup:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hi, Mädels, mir ist ganz schwindelig vor Freude :smile_:!

    Bei uns sind ja einige Bestimmungen gelockert worden. Und gestern Nachmittag klingelt es an der Tür und vor mir steht die Freundin, die ich am meisten vermisst habe, obwohl wir immer wieder telefonieren. Anderthalb Stunden haben wir auf der Terrasse gesessen und gequatscht. Natürlich mit gebührendem Abstand, aber es war einfach toll. Und heute kommen zwei Freunde zu uns und ich mach was zu Essen. Natürlich auch alles mit Abstand, aber es ist ja tausendmal besser als nur telefonieren! Durch den persönlichen Kontakt ist mir mit voller Wucht klar geworden, wie sehr ich das vermisst habe. Aber auch, wie sehr ich den Körperkontakt vermisse, der ja weiterhin nicht möglich ist. Ich würde die Freunde so gern mal wieder in den Arm nehmen...
    Wie mag es da Leuten gehen, die allein leben? Die niemanden haben zum Umarmen? Eine entsetzliche Vorstellung, und es gibt so viele :frown:.

    Ich schick Euch ganz viele virtuelle Knuddler. Und wünsch Euch, dass Ihr ganz viele Knuddels von den lieben Menschen bekommt, die direkt bei Euch sind!
     
    DikDiklein, Modera, Antii und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Körperkontakt mit den lieben Menschen ist das, was uns in dieser Zeit am Meisten fehlt. Ich darf an die Vielen gar nicht denken, die alleine leben. Das Telefon und Skype oder ähnliche Dinge können das alles gar nicht ersetzen.
    Am Tag X werde ich meine Kleinen gar nicht mehr loslassen ............
     
    #2729 FrauEigensinn, 08.05.2020
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dankeschöööön - und genau das wünsche ich Dir von ganzem Herzen ebenso, liebe kriwo53

    Du findest immer so wunderbare, positive Worte für alles, ob es Kleinigkeiten sind oder die große Dinge des Lebens - das ist einen ganz großen extralieben Knuddler wert...:kiss::kiss::kiss:

    Ich habe gestern auch mit meiner Freundin (Abstand ist klar, erwähnt man immer, aber nehmen wir es einfahc als eine Selbstverständlichkeit), einem Latte Macchiato to go in der Abendsonne gesessen und geplaudert was das Zeug hält...dann bin ich mit dem Fahrrad zurückgefahren und wurde von einen unglaublich schönen Abendhimmel begleitet.

    Die Welt ist, trotz allem (nicht nur Corona...), so schön :happy:

    Lasst uns das Wochenende geniessen, mit lieben Menschen um uns herum und mir viel Sonnenschein...ich grüße mal "alle" von hier aus - bei der Handvoll kämen wir z. Zt. fast mit einem, Thread hin :roflmao:

    Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf :smug:
     
    FrauEigensinn, kriwo53 und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...