1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Auszug aus der SZ vom 24.03.2020

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    7A66E97B-7551-4AC6-84F0-FF577317AD84.jpeg
    Auszug aus der SZ vom 24.03.2020
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ihr Lieben, Antii und FrauEigensinn , dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, bei Euch dürfte es nur Familie sein. Und fand das gut, dass ich mich mit einer Freundin verabreden darf. Na, dann geht es uns ja allen gleich gut.
    Ich bin übrigens ein absoluter Befürworter der Ausgangs- bzw. Kontaktbeschränkungen. Hier in SH hatten ja alle Restaurants und Cafés schon eine Woche früher geschlossen als in unsern Nachbarländern, und die Geschäfte sowieso. Und es sieht ja so aus, als würde sich die Kurve schon ein bisschen abflachen, und das wäre ja gut für alle.

    Öh, Antii, den SZ-Auszug hab ich erst jetzt gelesen. Also lag ich ja doch richtig. Na wie auch immer, zu meiner Freundin halte ich ja auch Abstand, aber man kann anders reden als nur am Telefon. Lebensnotwendig ist es natürlich nicht..

    Wir haben hier auch heute wieder strahlend blauen Himmel, da geh ich bestimmt nochmal raus - heute allerdings allein.

    Wünsch Euch einen schönen Tag, bleibt gesund!
     
    #2662 kriwo53, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Du meinst nicht zufällig den blonden Herrn der immer sagt A... first und den ich glatt als A... bezeichnen würde - nur dass das A dann für was anderes steht :eek:?
    Du hast Recht, dieses Verhalten ist einfach unverantwortlich und asozial.
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da bin ich voll deiner Meinung.!!!!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die 2 Menschen, die sich treffen, müssen nicht aus dem gemeinsamen Hausstand sein. Ich hatte Söders Rede gehört und da sprach er von mehr als 2 Personen, die aus einer Familie und Wohngemeinschaft sein müssen.

    Hier steht das, was die bayer. Regierung herausgegeben hat:
    https://www.merkur.de/bayern/corona...chied-bayern-soeder-covid-19-zr-13607789.html

    [​IMG]

    Wichtig ist Punkt 1 der Liste Ausgangsbeschränkungen!
    Wir haben hier eine Ausgangsbeschränkung und keine -sperre!

    Ist aber auch egal - ich geh gar nicht raus, auch nicht alleine!
    Wenn ich jetzt aber rausgehen würde und da eine Bekannte/ meine Schwiegertochter, meinen Sohn träfe ... ich würde mich mit ihr mit dem vorgeschriebenen Abstand sehr wohl unterhalten. Im Text steht ja auch, wenn man sich ( schon vor der Beschränkung) bei Bekannten aufhält, sollte man auch dort bleiben, also was ist da anders, als wenn ich jemanden zufällig treffe?

    Genau den meinte ich, und ich bin da ganz deiner Meinung. Nur schlimm, dass er mit seinem Geld, das er sicher nicht nur ehrlich verdient hat, alles an sich raffen will.
     
    #2665 FrauEigensinn, 25.03.2020
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    wie geht's Dir?? Reisen absagen oder verschieben - ist doooooof. Aber bei uns ist es jetzt so, dass der Gedanke an Urlaub so weit weg ist, wie noch nie zuvor. Andere Dinge sind irgendwie wichtiger und im Moment möchte ich auch nirgendwo anders sein. Ich weiß aber, wie sehr Du Dich gefreut hast und gönne Dir jetzt die laaaaange Vorfreude (ich weiß, das zaubert Dir sicher nur ein müdes Lächlen ins Gesicht:whistling:)...

    Ach, es nützt alles nix, wir versuchen das Beste aus dem Ganzen zu machen und auf die kleine, feinen Dinge zu konzentrieren - Hausmannskost zum Beispiel:laugh:

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und einen festen Knuddler auch:kiss:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nee nee, einfach nur ein Lächeln. Du hattest Dich ja auch auf New York gefreut. Nun kommen wir beide nicht auf unser "Traumschiff" - sitzen sozusagen damit in einem Boot [​IMG] .
    Wir haben im Moment auch ganz andere Dinge im Kopf als Urlaub, es ist geradezu eine Entlastung, dass dieses Thema vom Tisch ist.

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, pass auf Dich auf und bleib gesund :inlove:.
     
    #2667 kriwo53, 26.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hach, heute war so ein schöner Tag! Sonne ohne Ende, gar nicht so viel Wind, da konnte ich endlich mal in den Garten und da was tun. Soll ja hübsch aussehen zu Ostern. Und außerdem ist der Garten ja auch dies Jahr unsere Urlaubsoase, da möchte ich frühzeitig mit der Arbeit fertig sein, damit man ihn genießen kann.
    Irgendwie brauch ich grad so ein Stück heile Welt...
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53
    ich kann dich voll verstehen, Sonne und Wärme tut so gut und du hast das Glück, einen schönen Garten zu haben, genieße die Natur auf deiner kleinen Landscholle.

    Bei uns war es gestern auch herrlich, hab meine Bank auf dem Balkon sauber gemacht und mit meinem Mann unser erstes Sonnen-Feierabend-Bierchen genossen, absolute Klasse, wie Urlaub :smile: :inlove:

    Ich wünsche dir und deinem Mann ein ein schönes Wochenende in eurem Urlaubsgarten :1034:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Boah, in dem noch kahlen Fliederbusch vor meiner Terrasse ist gerade Spatzenvollversammlung: Acht Vögelchen hüpfen da rum und machen einen Heidenlärm. Können auch zehn sein, die sind ja dauernd in Bewegung, und näher rangehen zum zählen mag ich nicht, will sie ja nicht verscheuchen...:o o:
    Heute Nacht hat es gefroren, aber jetzt ist schon strahlender Sonnenschein. Für morgen ist Regen angesagt. Das heißt zweierlei. Zum einen muss man heute das schöne Wetter unbedingt noch mal ausnutzen, ein bisschen rausfahren und spazieren gehen. Und zum andern muss ich unbedingt noch ein Stündchen in den Garten, überall Dünger verteilen, der kann dann schön einregnen.
    Übrigens nicht nur im Fliederbusch, auch im Nistkasten tobt das Leben :wink:. Kohlmeisens sind dabei, ihre Behausung einzurichten. Wir lassen ja das ganze Jahr über einen Meisenknödel vor dem Küchenfenster hängen - bei uns haben die Meisen sozusagen Zimmer mit Frühstück :smile:.

    Ach, es ist einfach so - zur Zeit muss man sich wirklich an den kleinen Dingen freuen. Ja eigentlich nicht nur zur Zeit, aber manchmal gerät das doch in Vergessenheit, und jetzt werden wir wieder daran erinnert.

    Genießt das Leben!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...