1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein liebe kriwo53 - es bleibt ja nicht wirklich viel zu sagen. Ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken, eine große Portion Kraft für Dich und...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Mein liebe kriwo53 - es bleibt ja nicht wirklich viel zu sagen. Ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken, eine große Portion Kraft für Dich und Deinen Mann und drücke die Daumen, dass sich zumindest ein paar Dinge zum Guten wenden. Haltet durch und passt gut auf Euch auf. Die Zeiten scheinen unüberwindbar gerade, aber wir schaffen das irgendwie und müssen durchhalten...

    Ich denke an Dich und umarme Dich ganz fest :kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Mulmig ist mir seit dem die Grenzen dicht gemacht wurden.(ich gehöre zur Risikogruppe)Hände waschen und so mach ich schon immer.Aber Hamstereinkäufe haben wir nicht gemacht
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich drück euch die Daumen und wünsche ihr gute Besserung!!
    Hoffentlich ist der Irrsinn bald wieder vorbei!
     
    Motte41w und kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    wir auch nicht, sowas ahnt doch keiner
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann nur dir und deinem Mann alles, alles Gute wünschen. Alles Andere ist nicht in unserer Macht!

    Eine schwere Zeit für uns alle, wir können nur hoffen, dass man bald einen Impfstoff finden wird.
     
    #2645 FrauEigensinn, 18.03.2020
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Puh, eine erste Entwarnung: Die Tochter hat "nur" die Grippe... Beim Gastroenterologen waren wir gestern (gespenstisch: Eine absolut leere Praxis!). Der hat uns die Bilder von der Spiegelung gezeigt und erklärt, das Ding sieht harmlos aus, aber man weiß nie - also wird es Montag entfernt.

    Jetzt sitze ich hier und komme mir vor, als stünde ich schon unter Arrest oder Quarantäne. Dadurch, dass wir gestern nochmal nach Kappeln mussten, hab ich es versäumt, wie geplant ein paar Gartenblümchen zu kaufen. Jetzt ist es zu spät - die Geschäfte haben zu. Eine merkwürdige Vorstellung. In die Stadt werde ich nicht gehen, also werde ich auch die geschlossenen Läden nicht sehen. In den Supermarkt muss ich erst Samstag noch einmal.

    Ich bin froh, dass wir am letzten Samstag nochmal an der Flensburger Förde waren. Wir haben da in einem Bistro am Hafen in der Sonne gesessen, Scampi gegessen und Aperol getrunken. Es war ziemlicher Wind und der nächste Tisch war ein gutes Stück weg, also dort praktisch Null Ansteckungsgefahr. Aber genau dieses Szenario - sonnenhungrige Touristen an der Küste - hat uns in Schleswig-Holstein ja nun das totale Einreiseverbot beschert. Es soll uns kein Hamburger die Seuche einschleppen (periperi , bitte nicht persönlich nehmen) :confused:. Ich weiß zwar nicht, wie das kontrolliert werden soll, aber was sollen Touris jetzt auch hier, alle Restaurants haben geschlossen. Die Hotels ja auch, aber man will tatsächlich die Tagestouristen aussperren. Passenderweise hat sich auch die Sonne zurückgezogen.

    Ich hoffe, Euch geht es gut, und das soll auch so bleiben. Meidet Versammlungen, Spaziergänge in Wald und Flur sind ja (noch) erlaubt!
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund :thumbsup:!
     
    #2646 kriwo53, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020
    Motte41w gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    auf keinen Fall kriwo53 :smile: denn bei uns ist es das gleiche, man könnte garnicht reisen, weil alles stillgelegt ist.
    Hier kannst auch nicht mehr schoppen gehen, alle Kaufhäuser dicht, na da müssen wir durch.
    schlimm genug!! aber doch besser als COVID-19

    Pass du auch auf dich auf!!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, wer hätte gedacht, dass man über die Diagnose Grippe mal froh sein könnte :confused:.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn mit dem Schließen der Firmen alles erledigt wäre. Was wird dann?
     
    #2649 FrauEigensinn, 19.03.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    eigentlich besteht kein Grund zur Freude, die Influenza überrollt uns jedes Jahr, ist eigentlich viel gefährlicher und jetzt haben wir durch Corona zwei Krankheitsauslöser :confused:
    ...
    Hochsaison für Jecken und Viren: Diese Hygiene-Tipps sollen Feiernde schützen

    In Deutschland ist die Grippewelle ins Rollen gekommen. Das geht aus aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) und der Arbeitsgemeinschaft Influenza hervor. Etwa die Hälfte aller im Labor bestätigten Fälle gab es in den vergangenen zwei Wochen. Insgesamt 79.263 Grippefälle wurden seit Herbst erfasst. 130 Menschen sind bislang nachweislich an einer Infektion mit dem Influenzavirus gestorben. 13.300 Erkrankte wurden in Kliniken behandelt.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...