1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (Fast) nichts ist schlimmer, als wenn man überall hingefahren werden muss. Ich stelle mir das so doof vor, wenn ich bei jeder Kleinigkeit einen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (Fast) nichts ist schlimmer, als wenn man überall hingefahren werden muss. Ich stelle mir das so doof vor, wenn ich bei jeder Kleinigkeit einen "Chauffeur" bräuchte. Ich habe eine Bekannte, die hat keinen Führerschein. Nicht, weil sie ihn nicht schaffte - sie ist der Meinung, ihr Mann kann sie ja überallhin fahren. Seltsame Einstellung!

    Hab Geduld, kriwo - es ergibt sich alles wieder. Bald bist du die Schiene los und dann geht's wieder rund!
     
    #2561 FrauEigensinn, 05.02.2020
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn ich erstmal wieder freihändig die Treppe runtergehen kann, geht's auch wieder zum Pilates. Ich hoffe, dass das schon nächste Woche ist :thumbsup:.

    Hab ich Euch schon mal gesagt, dass ich ein ganz anderer Mensch bin, wenn die Sonne scheint :cool: ?
     
    Motte41w gefällt das.
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    nicht nur du:biggrin:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ratet mal, wer noch ............................
     
    #2565 FrauEigensinn, 05.02.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Heute scheint die Sonne nicht ganz so doll, aber es ist hell und trocken. Und ich werde gleich etwas tun, was schon längst überfällig ist: Ich werde die Lichterkette vom Tannenbäumchen draußen abmachen :whistling: ! Bisher war immer wenn ich Zeit hatte das Bäumchen nass, und dann kann ich die nasse Kette ja nicht gleich in den Karton packen...:unsure: Aber keine Sorge, wir hatten die Kerzen seit 6. Januar nicht mehr an, und von der Straße sieht man den Tannenbaum nicht :wink:.

    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Wir sind heute Abend zum Grünkohlessen eingeladen : 22: .
     
    Motte41w gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und selbst wenn, es ist dein Baum, deine Lichterkette, die kannst du auch am 20. Juli noch leuchten lassen!

    Ich bin sicher, dir wird vom Grünkohl oder irgendwelchen Beilagen übel und du musst einen Schnaps trinken. Prost!
     
    #2567 FrauEigensinn, 08.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    warum sparst du dir die Arbeit nicht und läßt die Lichterkette wo sie ist :wink: bis die nächste Weihnachtszeit kommt...:cool:

    hoffendlich hattest du Spaß und ordentlich reingehauen :03: schönen Sonntag :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn , Schnaps gehört auch ohne Übelsein zum Grünkohl dazu!

    periperi , so einfach ist das nicht mit dem dranlassen. Das Bäumchen steht nämlich in einem Kübel direkt vor unserm Wohnzimmerfenster. Und da sollen in acht Wochen wieder die Gartenmöbel hin! Also müssen wir den Kübel erstmal zur Seite schieben.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ah, ok, das seh ich ja von hieraus nicht :unsure: ...Gartenmöbel sind auch zeitlich jetzt besser :cool:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...