1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe kriwo53 In meinem TB habe ich ja schon die besten Wünsche für 2020 für alle hinterlassen, deshalb schauen wir jetzt mal alle...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    In meinem TB habe ich ja schon die besten Wünsche für 2020 für alle hinterlassen, deshalb schauen wir jetzt mal alle zusammen nach vorn und suchen uns aus allem das Beste für uns heraus.

    Du hast jetzt zwar noch mal eine etwas anstrengende Phase vor Dir, aber auch die wirst Du, wie gewohnt:smile:, motiviert angehen und wir stehen Dir immer wieder gerne zur Seite :inlove:

    Das Wetter ist bei Dir wahrscheinlich ach nicht besser als in Bielefeld, dann machen wir es uns mal zu Hause gemütlich, gel?

    Ganz liebe Grüße, fühl Dich lieb gedrückt vom Puffin :kiss:
     
    Antii, periperi, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Dafür scheint jetzt hier die Sonne :thumbsup:.
    Wird gemacht!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, das ist so lieb!
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Grrrrh… Ohne diesen blöden Computerausfall wäre ich jetzt schon bei der Bestrahlung - so habe ich erst am 15. den Vorbereitungstermin! Fast zwei Wochen verloren! Na ja, ich versuch das mal positiv zu sehen und hab dann jetzt noch eine Woche länger zur Erholung :frown:. Trotzdem blöd, wer weiß, wann dann endlich die Bestrahlung anfängt. Und am 20. Februar wollte ich doch fertig sein, weil wir dann zur Biike an die Westküste wollen :unsure:. Sch...technik :thumbsdown:.

    Jetzt werd ich mich gleich mal an das nadelige Vergnügen machen den Weihnachtsbaum abzuschmücken, morgen werden die hier bei uns abgeholt. Und dann den restlichen Schmuck wegräumen. Schade eigentlich, die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei. Na gut, die Plätzchen-Punsch-Gänsebraten-Grünkohl-Zeit auch, es hat alles zwei Seiten :wink:. Und morgen fängt ja auch das sportliche Leben wieder an, ganz vorsichtig erstmal (hoffe ich).
    Im vergangenen Jahr hab ich es ja trotz allem nicht geschafft, auf U60 zu kommen, der Plan steht also noch. Aber wichtiger ist mir ehrlich gesagt eine Verbesserung der Form in jeder Beziehung. Ich hoffe, dass mir das trotz der weitergehenden Therapie auch gelingt.

    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start für 2020 und Eure Vorsätze (soweit vorhanden) halten der trüben Witterung und anderen Unbilden des Lebens stand :wink:!
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nach dem Besprechungstermin gleich los geht und du rechtzeitig fertig wirst.
    Wieviel Bestrahlungen sind angedacht? LG
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    und das wirst du auch schaffen, ich glaub an dich!
    Viel Spaß beim Sport :thumbsup: endlich kannst du wieder loslegen :cool:
    Einen schönen Tag für dich :smilie girl 201:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    So schnell kanns nicht losgehen, es wird ja erstmal vermessen und eingestellt und dann müssen Physiker die Dosis berechnen, dann erst... Aber irgendwie wird das schon klappen.

    Danke, periperi ! Ich bin schon sehr gespannt, wie's läuft. Ich bin sowas von schlapp und steif geworden. Aus der tiefen Hocke komm ich zum Beispiel gar nicht mehr hoch, Muskulatur insgesamt ist zum Fremdwort geworden. Aber ich werde halt mitmachen was ich kann. Auf meinem letzten Spaziergangsversuch bin ich nach knapp 200 m umgekehrt, weil ich gemerkt habe, dass ich die gut 2 km-Runde luft- und kraftmäßig nicht schaffen werde. Silvester zu unserm Feier-Lokal waren es 500 m, die hab ich ganz gut geschafft, aber sonst ist Laufen für mich gruselig. Ich kämpf ja auch immer noch mit den verlorenen Großzehennägeln, die machen die Lauferei nicht wirklich lustiger...
    Trotzdem freu ich mich auf Pilates Fitness 72.

    So, unser Weihnachtsbaum ist draußen. Jetzt muss noch die Deko wieder in die Kisten, dann sieht es hier auch wieder aus wie ein Wohnzimmer. Im Dezember sieht es nämlich eher aus wie eine Weihnachtsausstellung (nicht nur das Zimmer, die restliche Wohnung auch...), aber mein lieber Mann sträubt sich gegen jegliche Verkleinerung der Sammlung :xmas7:. Na ja, irgendwie ist es ja auch schön :smilie girl 244:.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Unsere Weihnachtssachen sind auch verräumt. Zum Glück.
    Habe eine frische blühende Pflanze gekauft, geht auf Frühling.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei mir hat Herr Antii gestern alles weggeräumt, denn er ist ja noch zu Hause und hat Zeit. Sogar wieder geputzt hat er. Alles war fertig als ich nach Hause kam. Wie schön ist das wenn man so ein lieben Mann hat.
     
    periperi und Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...