1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frohe Weihnachten kriwo53 :xmas5: Danke periperi , das wünsch ich Dir auch (oder schöne Restweihnachten). Liebe Grüße!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Danke periperi , das wünsch ich Dir auch (oder schöne Restweihnachten). Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53 dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen oder nur positive Dingen, vorallen Gesundheit.
     
    #2462 DikDiklein, 26.12.2019
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Bis nächstes Jahr kriwo53 , komm gut rüber in ein fröhliches und gesundes 2020!!!!
    LG Peri

    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr
     
    #2464 Celestina, 31.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    upload_2020-1-1_18-13-17.jpeg

    Liebe Grüße an Euch alle von Kriwo!
     
    periperi und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist und du bald wieder regelmäßig hier vorbei kommst!

    Liebe Grüße in deine Richtung!
     
    #2466 FrauEigensinn, 02.01.2020
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und jetzt voller Energie und Schaffensdrang :wink:!
    Ich selbst lass es immer noch eher ruhig angehen. Heute war ich zur Vorbesprechung für die Bestrahlung, die soll ja nächste Woche losgehen. Wenn es funktioniert. Aktuell sind nämlich alle Computer in der Uniklinik ausgefallen, komplett, in Lübeck und in Kiel...
    Die Strahlentherapie wird sich so etwa über fünf Wochen hinziehen, und dann darf ich sicherheitshalber nochmal eine Sonderrunde Chemo einlegen, diesmal allerdings in Tablettenform, 8 x 3 Wochen :mad:. Aber da ich zurzeit als tumorfrei gelte, ist das eigentlich in erster Linie lästig. Und ich hoffe, dass ich die Tabletten so gut vertrage wie die Infusionen, sonst müssten wir evtl. den Urlaub in Juni absagen - geht gar nicht!

    Gewichtsmäßig müsste ich eigentlich ganz zufrieden sein, figurmäßig bin ich es nicht. Der Muskelabbau im letzten halben Jahr war nicht gerade vorteilhaft. Und meine guten Vorsätze, in diesem Jahr wieder mit dem Walken oder wenigstens erstmal wieder flotten Spaziergängen anzufangen, sind gleich zu Jahresbeginn erst von Faulheit und jetzt von gruseligem Wetter plattgemacht worden :frown:.
    Aber ich hoffe auf gut verträgliche Bestrahlungen, nächsten Mittwoch will ich nämlich wieder mit Pilates anfangen. In der Gruppe mit einem festen Termin klappt das einfach besser als zu Hause mit "ich müsste mal..." :whistling:.

    So, jetzt muss ich noch schnell zum Supermarkt (mit dem Auto, nicht zu Fuß bei dem ollen Nieselregen :redface:). Hoffe bald wieder von Euch zu lesen!

    … und normalerweise müssten sich hier ja auch demnächst mal wieder ein paar Leutchen einfinden, die ihre Weihnachtspfunde loswerden wollen :cool:!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hört sich ja gar nicht gut an, aber wie man dich kennt, bringst du das alles ruckzuck hinter dich und dann entspannst du im Juni ausgiebig in deinem wohl verdienten Urlaub.

    Gruseliges Wetter? Ne, eigentlich kann man hier unten darüber nicht klagen. Bei uns ist es wie im Frühling - nur die Temperaturen erinnern daran, welche Jahreszeit gerade ist! Morgens sehen die Dächer, Wiesen und Bäume aus wie gezuckert.
     
    #2468 FrauEigensinn, 03.01.2020
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Das ganze Procedere gilt einzig dem Ziel, dass du auch weiterhin "frei" bleibst, also Augen zu und durch :sneaky:

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2020, mit viel Bewegung :wink: herrlichen Urlaubstagen und natürlich ne fette Portion Gesundheit :thumbsup:

    Liebe Grüße aus HH :cool:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hätte ich nur nichts über das Wetter gesagt - heute regnet es. Bäääh!
     
    #2470 FrauEigensinn, 04.01.2020
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...