1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön, liebe kriwo53 , dass es Dir ganz gut geht und natürlich lässt es kaum jemanden kalt auf ein solches Ergebnis warten zu müssen....aber...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön, liebe kriwo53 ,

    dass es Dir ganz gut geht und natürlich lässt es kaum jemanden kalt auf ein solches Ergebnis warten zu müssen....aber auch das bekommst Du jetzt noch gut herum und ich drücke meine Daumen so fest, dass es leichte bis starke Schmerzen verursacht:biggrin:. Das nehme ich gerne auf mich:smug:

    Ein wunderbares Adventswochenende für Dich, schieb die Gedanken ein wenig zur Seite und lass es Dir gut gehen mit Deinen Liebsten um Dich herum!

    Mach es gut, ganz liebe Grüße und ein fester Knuddler lasse ich Dir da :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe kriwo53 gekauftes Weihnachtsgebäck ist auch lecker :smile: und nächstes Jahr backst du wieder selbst :thumbsup:

    Ich freue mich, dass es dir gut geht, genieß die Adventszeit xmas.gif
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Liebe Kriwo, ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen 2. Advent:smilie xmas 207:
     
    #2433 Celestina, 08.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich wünschen Euch allen

    [​IMG] !
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei mir brennt die Luft - hoffentlich kommen bald die wirklich stillen Tage.

    Ich hoffe, dir geht es gut. Melde dich doch mal wieder!
    Ich schicke dir liebe Grüße und eine Umarmung :smilie girl 019:
     
    #2435 FrauEigensinn, 10.12.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ihr Lieben!

    Montag war meine OP ja genau eine Woche her, und schlagartig packte mich die Panik und die Angst vor dem Ergebnis.
    Aber heute hab ich einen Anruf von der Klinik gekriegt, DER KREBS IST RAUS ! Saubere Schnittränder, alles ist gut. Also wenn bei Euch gerade die Gläser im Schrank geklirrt und gewackelt haben - das war kein Erdbeben, das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist!

    Wünsch Euch allen einen wundervollen Abend (ich hab ihn bestimmt :wink:)
     
    Nele123, Schwarzwaldmädl, periperi und 4 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich hab gedacht, bei uns ist mal wieder ein Militärflugzeuug abgestürzt.

    Liebe Kriwo, von ganzem Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und mir schon Gedanken gemacht, weil du nicht im Forum warst.

    Diese Aussage ist das Beste, was ich seit langem gehört habe. Du hast es geschafft, wirklich geschafft - es ist so wunderschön, das zu hören.

    Heute machst du mit deinem Lieblingsmann ein Fass auf und ihr feiert das so, wie es sich gehört. Deine positive Einstellung hat mitgeholfen.

    Jedes Samenteilchen dieses Löwenzahn soll deine frohe Nachricht in der Welt verteilen!

    400669_558056867559263_867813658_n.jpg
     
    #2437 FrauEigensinn, 11.12.2019
    kriwo53, Modera und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 das ist so eine gute Nachricht, die aller beste Grüße überhaupt. Du hast dir das selbst mit zu verdanken. Mit deiner tollen Einstellung zu der Sache, wie du da rangegangen bist, ich hab dich echt bewundert und immer gehofft meine Schwester würde nur ein kleines bisschen davon auch machen. Naja zum Glück hat sie es ja auch geschafft.
    Dir wünsche ich jetzt eine wunderschöne Restliche Adventszeit und dann friedliche und gesunde Weihnachten.
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
    liebe kriwo53 , dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Das ist die tollste Nachricht des Tages und ich freue mich ganz arg mit dir.
    Erdbeben habe ich nicht gemerkt, bei uns fallen Schneeflocken, und jede einzelne tanzt und singt "Kriwo hat es geschafft, juchhu."
    Sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt.:smilie girl 143 1:
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Liebe Kriwo,
    ich freue mich so für Dich und ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück für Deine Gesundheit. Das Weihnachtsfest ist auf alle Fälle gerettet und nun kannst Du die Zeit sorglos genießen.
     
    #2440 Celestina, 12.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...