1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - die ich ja eigentlich nicht als Krankheit betrachte, sondern als Störung der Rentnerruhe... gut ausgedrückt, so ähnlich sehe ich das auch! als...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    gut ausgedrückt, so ähnlich sehe ich das auch! als Ruheständler braucht man scheinbar erstmal eine Eingewöhnungszeit - Probezeit, meine ist zum Glück am 02.12.2019 zu Ende, dann steht auch hoffendlich die Gesundheit wieder stabil :wink: :smile:
    bravorös :thumbsup::thumbsup: weiter so :cool:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie man weiß, ist das bei mir ebenso. Aber streicheln würde ich ihn trotzdem!

    Bei meinem sieht das anders aus, den zu streicheln muss man sich genau überlegen, der schnappt sofort zu.

    images (3).jpg
     
    #2382 FrauEigensinn, 07.11.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    :eek: Oh ist der gruselig!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so. Was meinst du, wie der schreit und hüpft, wenn ich sündigen möchte. Da gehst du weg vom Kühlschrank, sonst wirft der dich um! :smilie girl 150:
     
    #2384 FrauEigensinn, 07.11.2019
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe kriwo53 ,
    danke für deinen Kräuterhinweis.
    Kreuzkümmel und Muskat nehme ich öfters mit zum Essen, Koriander habe ich nicht so auf dem Radar, aber es ist ja gut zu wissen, dass man mit wenig Aufwand und vor allem ohne Chemie, solche guten Ergebnisse erzielen kann.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns ist es typisch November, kalt, nass, grau.
     
    #2385 Modera, 09.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019
    periperi gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    was muss ich mir darunter vorstellen
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ich bin dann ein Jahr im Ruhestand :smile:
    das war mehr oder weniger scherzhaft gemeint, denn als ich noch aktiv im Berufsleben stand, hat mir so gut wie nichts gefehlt, aber mit Zahlung der ersten Rente kriegte ich ein Ding nach dem anderen :rolleyes: ...und ich bin nicht die Einzige der es so geht :unsure: aber ich bin ne zähe Nuss und nehme auch in Zukunft jede Rentenerhöhung mit :biggrin:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Das passt zu meinem Zeitplan - mein Jahr ist am 1. April vorbei, kein Scherz.
    Warum hab ich nicht so einen für den Wohnzimmerschrank? Da liegen nämlich bei uns die Süßigkeiten. Und gestern nach der Chemo hab ich fas 4 Stunden am Stück geschlafen - und gleich nach dem Aufwachen die Süßecke geplündert. Wir hatte das Thema Süßes nach dem Schlafen hier schon mal vor längerer Zeit, aber gestern hat es mich voll erwischt. Das waren mindestens 100 g Schokolade, und dann noch eine Handvoll Karamellkugeln... Na gut, dafür fiel das Abendessen sehr sparsam aus, aber trotzdem...
    Na ja, es war das letzte Mal, da wird sich das hoffentlich nicht wiederholen.

    Apropos letztes Mal: Seit zwei Wochen juckt mir der Kopf wie nichts Gutes - und gestern guck ich in den Spiegel und sehe einen ganz zarten dünnen Flaum überall! Die Haare fangen wieder an zu wachsen! Mal sehen, was draus wird - noch ist dieser Flaum ganz farblos-weiß. Vielleicht hab ich ja bis Weihnachten schon eine leicht wärmende Schutzschicht unter der Perücke, wenn es denn für eine Frisur auch noch nicht reicht...

    Ich werde übrigens ab sofort wieder mit meinem täglichen Eiweiß-Drink anfangen. Ist 1000mal besser als Toastbrot als Snack und macht mich vielleicht etwas fitter für die OP. Eiweißmangel ist ja für die Wundheilung ganz schlecht. Und mit ein bisschen Kakao und Süße kann ich den Drink auch erstmal als Naschersatz gebrauchen.
    Mein Gewicht ist übrigens die ganze Zeit gleich geblieben, da hab ich nächstes Jahr keinen all zu schlechten Start.

    In der Hoffnung, dass dieses Forum hier nicht ganz stirbt, bevor die Gedanken über die Wiederbelebung abgeschlossen sind, wünsch ich Euch allen

    [​IMG] ! (War ja extrem ruhig hier die letzten Tage...)

    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    Katinchen, DikDiklein, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53
    du bist ja auch mal wieder da :biggrin: :thumbsup:
    Also dass du so über den Süßkram hergefallen bist, ist ja wohl kein Wunder nach vier Stunden Schlaf, dein Körper steckt momentan im Ausnahmezustand, also gib ihm was er verlangt.
    Die Überlegung mit dem Shake finde ich garnicht schlecht, allemale besser als Toast!!
    Na und dass deine Haare wieder kommen, sowas von klasse :thumbsup: :cool:
    ...klar wenn keiner was sagt , oder was verkehrtes...
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...