1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lässt das wieder nach mit dem etwas öden Geschmackssinn? Dass es so ist, habe ich schon mal gelesen, aber ich hoffe, das legt sich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Das hoffe ich auch. Man kann nur leider nicht sagen wann... Mein Gulasch für heute schmeckt jedenfalls nicht nach ihm und nicht nach ihr. Die Haxe gestern hat mir einigermaßen geschmeckt, weil ich Senf dabei hatte. Vielleicht kann ich mit Paprika noch was erreichen nachher.
    Süßes schmeckt übrigens immer noch...:redface:

    Hier war es heute auch herbstlich mit etwas Sonne, so dass ich sogar ein bisschen draußen war. Dann fing e aber prompt wieder an zu regnen. Sollte nicht sein :unsure:.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir hatten heute wieder einen traumhaften sonnigen Tag. Unser Ausflug in die Fränkische Schweiz war wunderschön. Schon alleine die bunten Bäume machen gute Laune. Schade ist nur, dass es abends jetzt so bald düster wird.

    Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche!
     
    #2342 FrauEigensinn, 27.10.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Dafür ist es morgens früher hell. Die herbstliche Zeitumstellung fällt mir viel leichter als die im Frühjahr. Hier lässt die Sonne das Laub jetzt auch bunt leuchten, aber es ist ganz schön frisch. Die Spatzen im Fliederbusch sind dick aufgeplustert. Rausgehen heute also nur mit Mützchen :wink:.

    Mein Paprika-Gulasch war gar nicht so übel, nur etwas scharf :whistling:.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber in ein paar Tagen ist es morgens bis 8.00 auch noch düster. Das spielt sich aber alles über kurz oder lang ein.

    Bei uns ist heute der erste Tag, an dem es nicht so richtig hell wird. Bisher hatten wir goldenen Oktober. Es regnet mittlerweile nicht mehr, aber ich musste mich schon überwinden, heute aufzustehen.

    Dir wünsche ich eine tolle Woche ohne Probleme!
     
    #2344 FrauEigensinn, 28.10.2019
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Und ich bin - nachdem der kurze Regenschauer durch war - tatsache mal wieder einen Runde um die Blocks marschiert :thumbsup:!
    Letzte Woche hab ich mir einen Schrittzähler gekauft, aber den hab ich noch nicht eingeweiht. Die Beschreibung ist so winzig gedruckt, das muss ich mal mit Lupe lesen...:unsure:
    Na, morgen noch und dann muss ich noch zwei Dienstage nach Kiel, ich hoffe, dass wir da noch jeweils im Hellen fahren können, da müssen wir um acht aus dem Haus. Mein Mann fährt schrecklich ungern im Dunkeln, weil er dann Probleme mit den Augen hat.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Bewegung an der frischen Luft, das beste was du machen kannst :thumbsup:
    So ein Schrittzähler ist garnicht verkehrt, ich würde mir auch gerne einen zulegen, wenn die Einrichtung nicht so kompliziert wäre :rolleyes: mir fehlt einfach der Nerv für solche Sachen :frown:
    Wegen der Unsicherheit bei Nachtfahrt deines Mannes, trägt er eine Brille, hat er das mal testen lassen beim FA?

    Hier scheint die Sonne heute, kein Wunder, der Montag ist vorbei :sneaky:
    Hab einen wunderbaren Tag liebe kriwo53
     
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Aber bitte, keine faulen Ausreden ;-) es gibt auch welche, die gar nicht kompliziert sind. Ich habe so ein Hosentaschen-Teilchen immer dabei – ganz ohne App und Gedöns. Der Schrittzähler zählt Schritte, rechnet in Strecke um und auch in Kalorienverbrauch. Und wenn 10.000 Schritte erreicht sind, dann hüpft ein Männchen wie wild im Bildschirm. Mein Zähler ist von Omron und kostet um die 25 EUR. Aber es gibt auch andere vergleichbare...
     
    #2347 Katinchen, 29.10.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe seit vielen Jahren einen von Fitbit und bin total zufrieden mit dem. Mir ist wichtig, dass er Schritte und kcal zählt. Alles Andere ist Firlefanz.
    Und dann, peri, du hast doch deinen Untermieter. Falls du den Schrittzähler nicht einstellen kannst - das ist total leicht - kann er das! Sicher!
     
    #2348 FrauEigensinn, 29.10.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab so einen ganz simplen für den Hosenbund, der wohl Erschütterungen zählt. Den kann ich einfach ablesen, und der kommuniziert auch nicht mit meinem Handy oder meiner Mikrowelle oder der Waschmaschine :eek:. Man muss nur einmal die Uhrzeit und einmal die eigene Schrittlänge eingeben. Reicht mir für den groben überblick, hab ihn für ein paar Euro fünfzig in einer Drogeriekette mit Ideen gekauft.
    Bis jetzt hab ich gerade mal 1000 Schritte, und da ich jetzt dringend ein bisschen schlafen muss - ein hüpfendes Männchen wird ich wohl nicht zu sehen kriegen.
     
    Katinchen gefällt das.
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Da fiel mir doch spontan Folgendes ein: „
    heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage”... und genau so machst Du es: für heute einen Haken dran und dann neuer Tag – neues Glück :-)
     
    #2350 Katinchen, 29.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...