1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Was ich alles kann! :wink: Die Macht der Moderatoren...:whistling:

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Macht der Moderatoren...:whistling:
     
    FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Inzwischen ist das Wochenende schon wieder vorbei, und es war richtig gut :smile:. Der Freitag zur Erholung, der Samstag für den Geburtstag der Enkeltochter und dann der Sonntag - grau und trübe wie er war - zum gemütlichen Einkuscheln und Lesen. Und was soll ich sagen - das hat gut getan, ich hab deutlich mehr Energie :thumbsup:. Da bin ich ja mal gespannt, ob mich morgen wieder die "Schlafkrankheit" packt, oder ob das der Beginn einer Aufwärtsbewegung ist. Wär ja nicht schlecht, langsam komme ich mir ja schon faulkrank vor...:unsure:

    Ich werd den Energieschub gleich mal ausnutzen, um einkaufen zu gehen und das eine oder andere für den Froster zu schmoren - den hab ich in der schlappen Phase nämlich ganz schön geplündert, jetzt ist nur noch Tiefkühlpizza drin :whistling:. Na ja, und Spargel und Spargelsud - aber Spargelsuppe gibt es bei uns traditionell erst ab Oktober :wink:. Eigentlich hab ich auch immer TK-Gemüse, aber aus den Blumenkohlröschen hab ich neulich eine schnelle Blumenkohlsuppe mit Fleischwurst gemacht. Und grüne Bohnen kauf ich zur Zeit lieber frisch. Jetzt schwebt mir zum Beispiel ein Saftgulasch vor.
    Und Kasseler, die Zeit kommt ja auch bald wieder, wo man Appetit auf Sauerkraut bekommt:smilie girl 146:.

    Ich wünsch rundherum einen guten Start in die neue Woche, und vom morgigen Tag lass ich mich überraschen :smile_:.
     
    #2222 kriwo53, 02.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja klasse! auch die Soßenzeit geht wieder los, Schweine-Krusten-Braten mit Knödel und Kraut, ich freu mich auch schon drauf :03:

    Und was hast du nun schönes eingekauft und vorgeschmort?
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Dicke Rippe :redface:.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ah, ok :smile: nicht ganz das was ich erwartet hatte :thumbsdown: aber ok:thumbsup:
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und, liebe kriwo53 ? Was macht die Schläfrigkeit?

    Ach, Du Liebe - da finde jetzt mal den Fehler in diesem Satz, tststs - gönn Dir und Deinem Körper doch bitte die Ruhe und bleib ganz entspannt, ja? Mal abgesehen vom Rest - Du bist schließlich im "Ruhestand" :roflmao:

    Aber Du weißt schon was ich meine, gel? Sei so lieb zu Dir, wie Du es uns auch raten würdest :kiss:


    Was bin ich froh, wenn Ihr über Hausmannskost sprecht, das lässt mich ja komplett kalt, aber wenn es erst mal wieder um das Weihnachtsgebäck geht :hungry:, das wird schwieriger für mich :whistling:

    Einen schönen und gut gelaunten Tag für Dich & alle die hier herum schwirren :inlove:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, es war eine extrem magere Dicke Rippe...
    Danke, ist etwas weniger, obwohl die Blutwerte nicht anders sind. Aber man gewöhnt sich auch an eine gewisse Blutarmut. Wenn man Urlaub in den Bergen macht mit der dünnen Luft, gewöhnt man sich da ja auch nach wenigen Tage dran. Aber Du hast Recht, ich bin wieder zu ungedudig..

    Heute Nachmittag gehe ich zum 1. Mal wieder zum Pilates :smile:, die Sommerpause ist vorbei (der Sommer hier ja leider auch). Bin mal gespannt, wie ich da mithalten kann.
    Aber das ist ja das Schöne - jeder hat seine eigene Matte und was nicht geht geht eben nicht, da wird kein anderer gestört.

    Siehst Du, das ist mein Problem: Ich liebe deftiges Essen und Weihnachtsgebäck und Süßes... :redface:

    upload_2019-9-4_7-13-7.jpeg
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Kriwo ich lasse mal ganz liebe Grüsse hier und freue mich sehr dass deine Werte und/oder Ergebnisse so gut waren/sind. Die Müdigkeit bekommst du noch in den Griff. Wir hatten am Sonntag unseren ersten Frühlingstag - jetzt gebrauchen wir die Entschulding - das ist die Frühlingsmüdigkeit!!!
     
    #2228 DikDiklein, 04.09.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Wenn ich heute schon mal wieder hier bin, dann will ich speziell für Dich liebe Grüße hierlassen! Ich bin zutiefst beeindruckt, wie Du das alles meisterst! Großartig!

    Eine herzliche Umarmung für Dich!

    Kati
     
    #2229 Katinchen, 05.09.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hab ich Euch wirklich am gestrigen Mittwoch einen schönen Dienstag gewünscht :eek:? Egal, ein schöner Tag sollte es sein, hat sich ja offenbar keine dran gestört...:cool:

    Mein Pilates gestern hab ich richtig genossen, unsere "Vorturnerin" hat es allerdings nach der langen Sommerpause auch ganz ruhig angehen lassen. Heute war ich dann am Vormittag unterwegs zum Einkaufen - und bin danach wieder für drei Stunden tief und fest eingeschlafen, im Sitzen :confused:. Jetzt muss ich erst mal wieder richtig zu mir kommen...

    Aber wenn das alles ist, will ich mich mal nicht beklagen :biggrin:!

    [​IMG] Und diesmal ist es richtig :rolleyes:!
     
    DikDiklein und Modera gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...