1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das mit dem schlechten Schlaf liegt ja wohl in der Luft. und die dicken Finger auch! Ne ne, bei mir war es nur der schlechte Schlaf - zum Glück...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne ne, bei mir war es nur der schlechte Schlaf - zum Glück hatte ich noch nie Wassereinlagerungen. Alles muss man auch nicht haben!
    Eine Runde Brennesseltee nur für euch! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #101 FrauEigensinn, 03.03.2016
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Na also, geht doch. Auch ohne Tee. Obwohl die Hähnchenkeule gestern Abend ziemlich salzig war: Waage zeigt 61.0kg. Nun wird nächste Woche die 1 wieder in Angriff genommen.
    Fisch mit Fenchel gibt es heute zum Abend.
    Rundum ein schönes Wochenende!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Mamaglück und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe @kriwo,

    erst mal zu den schönen Dingen des Lebens! Das Meer und die Schiffe! Wir sind eigentlich eingefleischte „Aidaler“, aber wenn man, wie wir, keine Lust auf lange Flugreisen und große Hitze hat und eh lieber im Norden oder höchstens im Mittelmeer schippern möchte, wird es irgendwann knapp mit neuen Routen. Im Januar sind wir dann zum ersten Mal mit „Mein Schiff“ gefahren und haben uns auch ziemlich wohl gefühlt. Unser Herz schlägt zwar immer noch für die etwas buntere Aida, aber wir wollten gerne mal wieder in Richtung Irland, Schottland, Großbritannien und da Aida das nur mit den kleinen Schiffen macht, haben wir uns entschlossen mal die Celebrity Silhouette auszuprobieren:ROFLMAO:.

    Ok., englische Borsprache ist ein kleine Herausforderung, aber kann dem Köpfchen ja nicht schaden. Das Schiff ist ja quasi das Mutterschiff der Tui Flotte, deshalb werden wir uns sicher wohl fühlen. Und Ihr? Welche Schiffe bevorzugt Ihr so, welche Reisen steht an, wie hat Euch die GB, IRL, SCO Tour gefallen? Erzähl doch mal ein bisschen:whistle:!

    Dann noch zum Trampolin: ich hatte zuerst ein Trimilin med., ein schönes Teil, aber da ich so fleißig war und in meinem Online-Fitness-Studio die Kurse auf dem Bellicon gemacht werden, bin ich schwach geworden, habe mein Trimilin verkauft und mir das Bellicon geleistet. Es ist schweineteuer - jaaaaa, aber es macht so viel Spaß!!! Das Trimilin ist aber auch völlig ok., ein billiges Trampolin würde ich auch nie empfehlen. Meine Freundin hatte mal eins von Tchibo und nur noch Rückenschmerzen, die sie vorher nicht hatte:rolleyes:!

    Das war es von mir, ich freue mich über einen kleinen Schiffsreport von Dir und wünsche Dir eine entspannten Start ins Wochenende:LOL:
     
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Kriwo, habe mal wieder in deinem Tagebuch geblättert.
    Ich muss auch wieder anfangen alles genau aufzuschreiben. Sonst wird das nix.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
    Gruß Tante Emma
     
    #105 Tante Emma, 04.03.2016
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Puh, endlich mal wieder ein bißchen Zeit. Ich komm ja kaum zum lesen, geschweige denn, zum schreiben...
    Tante Emma, ohne Fddb geht bei mir gar nichts. Oder jedenfalls nicht gut. Wochentags trag ich meist mein Essen am Nachmittag ein und auch das geplante Abendessen - dann seh ich immer schon, ob ich da evtl. noch etwas ändern muß. Am WE bin ich fast nie am PC, da geht das pi mal Daumen - und wenn ich das dann Montags nachtrage krieg ich schwarz auf weiß, warum die Waage so unfreundlich ist.
    Puffin9, danke erstmal für die Info zum Trampolin. Ich glaube, ich werd mal in ein Sportgeschäft fahren müssen, die sowas haben. Wahrscheinlich sollte man mal draufgestanden haben, bevor man eine Entscheidung trifft.
    Zu unserem Reisefieber: Unsere Donaufahrt war 2007, und seitdem sind wir infiziert. Ich finde das einfach eine phantastische Art zu reisen und neues kennenzulernen. Im Jahr davor hatten wir eine Bustour zum Nordkap gemacht. Das war traumhaft schön - aber doch ganz schön anstrengend. Jeden Tag ein anderes Hotel, jeden Tag früh raus... Da war die Idee, mit dem Hotel zu verreisen, äußerst verlockend. Und Freunde hatten so von der Donaulandschaft geschwärmt (zu Recht, wie wir dann sehen konnten).
    Unser erstes großes Schiff war die AIDAluna, da haben wir eine Schnuppertour nach Oslo gemacht. Bestimmt kennt Ihr den Oslo-Fjord auch - ist der nicht traumhaft schön? Und nach diesen 4 Tagen waren wir AIDA-Fans. Aber es geht uns wie Euch: Mein Mann fliegt sehr ungern, und der Norden liegt uns auch mehr als der Süden. Da ist die Auswahl dann begrenzt und AIDA paßt halt nicht immer.
    Eine unserer schönsten Touren war eine Bustour nach Island. Klingt witzig, oder? Wir sind mit dem Busfahrer und seiner Frau befreundet, die Tour war ganz regulär vom Busunternehmen als "Wikingertour" geplant. Ab Hirtshals in Dänemark fährt 1x pro Woche die Norröna über die Färöer nach Island und zurück. Während dieser Tour hatten wir die ganze Zeit unsere Kabine, auch als die Fähre 2 Tage in Island lag, und unser Bus stand für die Ausflüge zur Verfügung. Natürlich ist die Fähre nicht ganz so komfortabel wie ein Kreuzfahrtschiff, aber auf dieser Reise hab ich mein Herz an Island verloren... Mit der AIDAblu waren wir dann in St.Petersburg, wieder mit der Luna in Norwegen, mit der Diva haben wir (ja, mein Mann hat sich für den Hinflug überwunden!) die Überführungsfahrt von Gran Canaria nach Hamburg gemacht, und letztes Jahr halt mit der Cara die Fahrt rund England.
    Diese Fahrt war auch einfach toll. Mein Reistagebuch war noch nie so dick wie bei diese Tour. So viele verschiedene Eindrücke, so unterschiedliche Landschaften und Städte. Ich wünsche Euch, daß Ihr das genau so genießen könnt, wenn Ihr jetzt mit der Celebrity Silhouette dorthin fahrt! Mir hat das kleine Schiff eigentlich ganz gut gefallen, aber die großen find ich doch schöner, vor allem das Theatrium .
    Unsere 2. Islandreise haben wir mit der MSC Magnifica gemacht (kein Vergleich zur AIDA, aber Island war wieder ein Traum!). Und dieses Jahr werden wir Mein Schiff 4 kennenlernen auf der Fahrt von Mallorca nach Hamburg. Ich bin schon sehr gespannt.
    Mit Mein Schiff wart Ihr ja auch schon unterwegs. Mit welcher denn?

    So, jetzt hab ich einen Riesenroman geschrieben, trotzdem nur so ein bißchen am Thema gekratzt, und das ganze Geschreibsel zieht sich schon über 3 Stunden hin, weil ich immer wieder unterbrechen muß...

    Mir kribbelt es in den Fingern, ich könnte Koffer packen. Aber in 8 Wochen ist es ja soweit *freu*.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Was schreib ich für Unfug - Gran Canaria war die Stella, nicht die Diva... Aber ist ja eigentlich ziemlich egal, wichtig ist der unendliche Blick übers Wasser und die Landausflüge.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53 ,

    da Du weißt, dass man sich bei diesem wunderschönen Thema nur schwer kurz fassen kann, aber mir gerade die Energie für eine ausführliche „Stellungnahme“ zu Euren schönen Reisen (Island!!!!) fehlt (wird aber zeitnah nachgeholt),

    nur so viel – wir waren auch mit der schönen „Mein Schiff 4“ unterwegs. Falls Du Fragen hast (ich hatte jede Menge vorab:D) immer her damit, wir können auch gerne eine kleine Unterhaltung darüber anschubsen…ich habe mir Eure Fahrt schon angeschaut, haha…(man/Frau ist ja wissbegierig)…mach’s erst mal gut – liebe Grüße von Cruiserin zu Cruiserin:love:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    awww.bizipic.de_gb_pics_Mittwoch_mittwoch13.jpg
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern war ein Schlemmertag. Nicht nur, daß ich mir mittags ein üppiges Essen mit Nachtisch gegönnt habe, abends gab es auch noch eine Spargelquiche! War ja oberlecker, aber - ich hab mir das Rezept geben lassen und heute bei Fddb mal durchgerechnet. So viel Butter und Eier und Käse...Über 5200 kcal hatte das Ganze! Wenn ich auch nur 1 Minute nachgedacht hätte, hätte mir klar sein müssen, was ich da tue - und dann hätte ich zumindest auf den Nachschlag verzichtet, satt war ich ja eigentlich. So hab ich allein zum Abendessen über 1300 kcal niedergemacht. Oder anders formuliert: Gestern war ein Doppeltag :whistle:. Da darf ich mich über die 61.6 heute auch nicht beklagen.
    Für heute hab ich aber alles straff durchgerechnet und komme auf knapp 80% meines Bedarfs. Und falls ich doch wieder nicht auf's Naschen verzichten kann, gibt es ein Glas Buttermilch mit Zitrone und Süßstoff, das paßt auch noch in den Plan (y).
    Und das mit dem Berechnet und Aufschreiben zieh ich jetzt mindestens bis Ostern durch, das hab ich mir geschworen ;).
     
    Mamaglück gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...