1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe kriwo53 , und wie klappt dein Tag momentan so? So wie du es dir gedacht hast? Bestimmt hast du alles bald wieder geregelt. Nur Mut, du...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53 , und wie klappt dein Tag momentan so? So wie du es dir gedacht hast? Bestimmt hast du alles bald wieder geregelt. Nur Mut, du schaffst das!
     
    #91 coffeejunkie, 01.03.2016
    kriwo53 und Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Also ich glaube, jetzt stimmt die Richtung wieder. Mamaglück, ich war beim Einkaufen sowas von brav... Und abends nach dem Pilates gab es auch nur noch einen Becher Hüttenkäse. Und heute war ich auch zufrieden mit mir,coffeejunkie. Habe meinen Süßhunger mal nicht mit einer Menge Schokolade befriedigt, sondern mit einer Scheibe Brot mit leckerer Erdbeermarmelade. Mittags habe ich mir Nudeln gegönnt mit einer Portion geschnetzelter Putenbrust, und heute Abend gibt es mit Tomaten gebratene Eier, mit Käse überbacken. Freu ich mich schon drauf - und dann liege ich in der Bilanz gut zwischen Grund- und Gesamtumsatz.
    Das wollen wir doch mal sehen, wer hier gewinnt, der Schlendrian oder ich...(y)
     
    #92 kriwo53, 01.03.2016
    Mamaglück, Antii und Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Heute ist ein so dunkel-naß-grau-doofer Tag, der wäre eigentlich gut für mindestens 1 Tafel Schokolade...(n). Statt dessen gibt es einen Kräutertee mit Orangenschalen, Süßholzwurzel und Zimt, der ist auch gut für die Seele. Vielleicht hätte ich aber lieber einen Brennesseltee nehmen sollen - meine Finger sind so dick, daß ich meinen Ring gar nicht abkriege. Oder einen ordentlichen Kaffee - ich bin so müde, daß ich mich jetzt schon auf den Feierabend freue. Ich habe grottenschlecht geschlafen und bin froh, daß ich heute nur bis Mittag arbeiten muß. Es gibt ja so Tage, da gehe ich todmüde ins Bett, und kaum daß ich liege, legt einer den Schalter um und ich bin hellwach. Und dann darf ich versuchen, die Zeiger der Uhr zu hypnotisieren - und nebenbei zuhören, wie der Geliebte nebenan kleine Wälder abholzt... Wenn dann morgens der Wecker klingelt, dann, ja daaann könnte ich schlafen :mad:.

    Egal. Da ich gestern sehr vernünftig gegessen habe und so bei 80% vom Gesamtumsatz gelandet bin, kann das Plus auf der Waage heute nur wieder Wasser sein und verschwindet wieder. Heute Mittag gibt es geräuchertes Forellenfilet mit Fenchelgemüse - und heute Abend Labskaus. Zwar leider recht Kh-lastig, aber lecker. Und bei Einladungen müssen solche Ausnahmen auch mal drin sein. Mit den Kalorien werde ich schon aufpassen.
    Also, ich freu mich auf den Abend. Und wie ich jetzt eben so daran denke, hab ich doch gerade in mir drin einen kleinen Sonnenstrahl entdeckt, den wird ich jetzt mal ein bißchen hätscheln ;)!

    Einen schönen Tag allen Mitlesern!
     
    #93 kriwo53, 02.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich doch richtig gut an .
     
    #94 Dissilein, 02.03.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Dissilein, meinst Du jetzt das Labskaus oder den Sonnenstrahl :LOL:?

    Egal, war beides gut. Die gute Laune hielt den ganzen Tag an, und das Labskaus war richtig lecker. Ich hab sogar noch eine Portion als Mittagsimbiß für heute mitbekommen *freu*.

    Und die Waage sagt trotz des leckeren Essens heute 61.0 kg. Wehe, es ist morgen auch nur 1 Gramm mehr, dann wird sie mich mal kennenlernen:cautious:!
    Heute und morgen bin ich abends allein, da fällt es natürlich viel leichter, Kh-arm und kalorienbewußt zu essen. Vielleicht mach ich mir nochmal Fisch mit Fenchel, das war sooo lecker gestern!

    Einen schönen Tag wünsch ich allen Mitlesern!
     
    #95 kriwo53, 03.03.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder bei dir umsehe - d.h. ich lese schon täglich auch hier mit, aber ich schreibe halt nicht immer. Täglich nur einen Gruß in den Tagebüchern zu lassen, finde ich auch nicht so toll.

    Heute habe ich gelesen, dass du deine Waage mal wieder bedrohst ;)
    Ich habe meiner auch Konsequenzen angedroht, wenn sie meint, mir immer mehr anzuzeigen, obwohl ich nicht gesündigt hatte. Es könnte aber durchaus sein, dass sie meckert, weil ich seit Tagen ebenfalls grottenschlecht schlafe. Dabei belastet mich gar nichts, eigentlich müsste ich schlafen wie ein Stein!

    Ich schicke dir einen lieben Donnerstags-Gruß! Hab einen schönen Tag!
     
    #96 FrauEigensinn, 03.03.2016
    kriwo53 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 und FrauEigensinn
    ...na die Damen, das mit dem schlechten Schlaf liegt ja wohl in der Luft.
    und die dicken Finger auch!
    Wie schön, dass man so etwas dann auch hier aufschreibt und andere, wie ich z.B. es lesen und sehen, dass es Euch genauso geht!
    Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter und wünsche Euch einen schönen Donnerstagnachmittag und -abend!
    liebe Grüße
    vo Romy
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da reihe ich mich auch gleich mit ein. Von Sonntag morgen bis heute morgen 2.7 kg mehr. Kein Ring paßt mehr und keine Reißverschlußschuhe. Und schlafen tue ich auch nicht vernünftig. Sehr oberflächlich und ganz viele hellwache Phasen.

    Wo das wohl herkommt? der Mond kanns nicht sein - er nimmt ab (im Gegensatz zu mir...)

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #98 Tauchbine, 03.03.2016
    Tante Emma und Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    romie und Tauchbine, vielleicht sollten wir uns alle mit Brennesseltee durch den Tag schlürfen, abends abgerundet durch ein Tässchen Hopfen-Melisse. Da könnte sich dann auch FrauEigensinn anschließen...:).
    Daß ich heute so schlecht geschlafen habe lag einfach daran, daß ich gestern so viel Kaffee getrunken habe, weil ich so müde war. Blöder Teufelskreis
    Bei mir hapert es zur Zeit aber nicht nur mit dem Schlafen, sondern auch mit dem Trinken. Vielleicht signalisiert mein Körper 'Wegen Überfüllung geschlossen', auf jeden Fall hab ich keinen Durst und vergesse es dann.
    Darauf doch gleich einmal ein schönes großes Glas Selter!
     
    #99 kriwo53, 03.03.2016
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53 - ich bin etwas in Eile und melde mich demnächst mal mit einem ausführlichen Schiffsbeitrag - wir Kreuzfahrer schwadronieren ja von Herzen gern über Themen wie Schiffe, Routen, Häfen etc.!!!
    Und nein - ich wollte den Eulen nicht zu nahe treten. Mir fiel gerade nichts anderes ein:banghead:

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagabend, viele Grüße:smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...