1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

krimsy packt`s auch an - meinTagebuch

Diskutiere krimsy packt`s auch an - meinTagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch, ich will nur schnell posten, wie mein Futterplan heute aussah. Frühstück: 2 Toasties ud 2 Knäcke mit Margarine und Nutella...

  1. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch,

    ich will nur schnell posten, wie mein Futterplan heute aussah.

    Frühstück: 2 Toasties ud 2 Knäcke mit Margarine und Nutella

    Mittag: Pellkartoffeln mit Frischkäse und Lachs

    Abendbrot: Eiweißshake "Panna Cotta"
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo rike,

    lass dir mal liebe grüße hier. hast du das EW-brot schon gebacken?? ich wollte es eigentlich auch schon vorgestern erledigt haben aber wie das immer so ist....anderes funkt immer dazwischen. heute ist aber backen angesagt:ja:
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Aennie, mir geht es ähnlich, eigentlich steht es schon seit Tagen auf meinem Plan, aber zum backen bin ich noch nicht gekommen, langsam sollte ich aber mal loslegen.
     
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh...seltsam, da war ich mir ziemlich sicher, ich hätte meinen Futterplan für heute schon hier rein geschrieben, aber ich habe sicher vergessen, ihn ordentlich abzuschicken...tzzztzzz.

    Also hier ist er.

    Frühstück: 8 Knäckebrot mit dünn Margarine und Nutella und Kaffee schwarz (davon reichlich:))

    Mittag: Obstsalat mit einer Hand voll Müsli und viel Jogurt

    Abendbrot: 4 Minischeiben Eiweißbrot mit einem kleinem Stück Fleischwurst , dazu Tomate mit Feta

    Das Eiweißbrot ( Rezept von Morgenrot/zu finden unter Rezepte für Abends) kann ich nur empfehlen, schmeckt superlecker ( ich habe es ohne die Körner, dafür mit Rostzwiebeln gemacht). Es hat eine angenehme Konsistenz, schmeckt leicht nussig und erinnert irgendwie an deftigen Rührkuchen. Mir schmeckt es prima, ich bin froh endlich eine Lösung für`s Abendbrot gefunden zu haben.
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich muss gestehen das ich immer noch nicht das brot gebacken habe:rolleyes: war gestern einfach zu faul und mir gings wegen meiner zähne nicht ganz so gut, mache ich aber heute....spätestens morgen:D aber der geschmack ist doch wirklich toll, hätte ich auch nicht gedacht weil ich es mir etwas gummihaft vorgestellt hatte.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  7. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mein heutiger Futterplan sah so aus.

    Frühstück: 3 Toastis mit Marmelade

    Mittag: 1 Eiweißshake und eine halbe Flasche Activia (hatte einfach keinen Hunger)

    Abendbrot: 1 1/2 Putenschnitzel (unpaniert) mit Brokkoli
     
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo krimsy
    bin gerade über dein tagebuch gestolpert.
    ich wünsche dir viel erfolg und toll das du schlag im schlaf gewählt hast.
    ja das ist fürs wiegen immer mist wenn das pfützchen kommt.
    aber kopf hoch danach gehts dann schneller.
    so lasse noch ein grüße da und flattere noch etwas durch die anderen tagebücher
    bis dann ein tschüß.
    lg schildie
     
    #27 schildie, 27.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Rike,das freut mich das dir das Eiweißbrot schmeckt,wie gesagt es wird nicht so hoch. In meiner größeren Backform werden die Scheiben größer aber auch nicht höher ist egal haubtsache mein Brot am Abend habe ich wieder.
     
    #28 Morgenrot, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    *Ups* da bin ich wohl gerade dabei mein Tagebuch zu vernachlässigen. Aber ich bleibe natürlich dran:) , ich komme nur nicht dazu regelmäßig zu schreiben. Am Wochenende hatte ich einen kleinen Aussetzer, der mir aber gewichtsmäßig nichts geschadet hat. Langsam sehe ich wieder eine Tendenz nach unten, wenn auch in ganz kleinen Schritten, aber es geht, jawoh l:ja: .
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Rike,lass dir auch mal wieder schöne Grüße da,und ich hoffe das bei euch auch die Sonne so herrlich schein wie bei uns. Juhu,es wird Frühling (hoffentlich) Bald. Wünsche dir noch einen schönen Tag,und wenn du Lust hast dann besuche Morgen Abend den Chatraum 20 Uhr.
     
    #30 Morgenrot, 07.02.2011
Thema:

krimsy packt`s auch an - meinTagebuch