1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krankenkasse

Diskutiere Krankenkasse im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Super, ich glaube ich rufe auch mal bei meiner Versicherung an. Ich bin allerdings privat versichert und muss mich erstmal erkundigen ob die...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hey Super,
    ich glaube ich rufe auch mal bei meiner Versicherung an. Ich bin allerdings privat versichert und muss mich erstmal erkundigen ob die so etwas machen.
    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krankenkasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hi, hab gerade mit meiner Kasse telefoniert, der sagte, daß verschiedene Kurse bezahlt werden, sie müssen nur unterschiedlich sein. z. B. Wassergymnastik und Entspannung ist okay.
    LG Icemaus
     
    #12 Icemaus, 28.02.2008
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Noch ein Nachtrag,
    daß heißt, das man auch mehrere Kurse absolvieren kann, die Hauptsache ist es, sie sind nicht gleich.
    Icemaus
     
    #13 Icemaus, 28.02.2008
  5. SINA

    SINA Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Bin inzwischen bei der Gmünder Ersatzkasse. Die zahlen mir auf jeden Fall 2 Kurse Pilates zu 100%, das war letztes Jahr jedenfalls so. Man muß nur nachweisen, das dort fundierter Unterricht geboten wird und außerdem an 80% vom Kurs teilnehmen. Dieses Jahr versuche ich mal, dass sie mir die 2 Pilates + noch einmal Rückschule o.ä. zahlen.
    SINA
     
  6. marvindustin

    marvindustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei der AOK versichert und bekomme Zuschuss für eine Sportgemeinschaft die Wassergymnastik anbietet, und habe auch 80% Z uschuss die Rückenschule erhalten. Man musste nur die Rechnung einschicken und 5 Tage später war das Geld da.
     
    #15 marvindustin, 28.02.2008
  7. Anzeige

  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    die gek ist auch meine kasse, und die bezahlen 2 kurse im jahr verschiedener kategorien und diese zu 100%.

    lg icemaus
     
    #16 Icemaus, 28.02.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin bei der BKK, werde mich dann auch mal langsam informieren.Für irgendwas muss man ja mal seine Beiträge wieder rausholen :D
     
Thema:

Krankenkasse

Die Seite wird geladen...

Krankenkasse - Ähnliche Themen

  1. Diese verdammte Krankenkasse!

    Diese verdammte Krankenkasse!: Was mich heute extrem nervt ist meine Krankenversicherung, die wollen doch wirklich einen Zusatzbeitrag von mir. Wie kann das denn passieren bei...
  2. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  3. Gesundheitswesen, Ärzte, Krankenkasse

    Gesundheitswesen, Ärzte, Krankenkasse: Ich bin sauer! Letzte Woche war ich mit meinem Sohn beim HNO-Arzt, da er bei der Schuleingangsuntersuchung auf beiden Seiten beim Hören leicht...
  4. Abnehmen mit Genuss von der Krankenkasse

    Abnehmen mit Genuss von der Krankenkasse: Hallo Zusammen und an alle Gläubigen...frohe Ostern. Hat einer Erfahrung mit dem Abnehmprogramm der AOK, Abnehmen mit Genuss? Ich habe mich da...
  5. Nehmt ihr am Bonusprogramm eurer Krankenkasse teil?

    Nehmt ihr am Bonusprogramm eurer Krankenkasse teil?: Die meisten Krankenkassen bieten Bonusprogramme an, mit denen man Punkte sammeln kann und diese anschließend gegen eine Prämie eintauschen kann....