1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krank...

Diskutiere Krank... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, mir wurden die Weißheitszähne (alle beide unten) gezogen, und nun kann ich mich seit 3 Tagen nur von Suppe (Kohlenhydrate)...

  1. Dory

    Dory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mir wurden die Weißheitszähne (alle beide unten) gezogen, und nun kann ich mich seit 3 Tagen nur von Suppe (Kohlenhydrate) und kartoffelpüü ernähren..:(

    Habe Angst das es dadurch wieder drauf geht. War so stolz auf mich - hab 1 1/2 Woche durchgehalten, obwohl mein Schatz, mir ein XXL Merci als Trost mitgebracht hat, habe ich es noch nicht angfasst - und werde es auch nicht.

    die Dory (ohne Weißheitszäääähne)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Du Ärmste!

    Das Du Dich daran noch erinnern kannst :confused: (´tschuldigung, war jetzt gemein, aber Dein Nick veführt dazu).

    Das wird schon wieder. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und jeder einzeln für sich. Also 4 mal die gleiche Tortour. Blaues Auge rechts oben, dicke Backe rechts unten, Blaues Auge links oben, dicke Backe links unten. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

    Wahrscheinlich wirst Du gar nichts zunehmen. Also Kopf hoch. Außerdem ist Schlank im Schlaf ja nicht nur für einen begrenzten Zeitraum.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ralf
     
    #2 ralfbonne, 29.02.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    - flüssige KH zum Frühstück = alkohlofreies Bier (nicht immer, aber immer öfter)
    alternativ Toast lutschen....

    - flüssige Kombi mittags = Slim Fast aus der Apotheke (Vanille ist lecker)

    - matschiges Eiweissessen abends = Quark, Hüttenkase & Co.

    Geht doch!

    Gute Besserung !
     
    #3 Nervensäge, 29.02.2008
  5. Dory

    Dory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab beim Arzt meine Familie gesucht - wo sind die eigentlich??!!

    Vielen Dank für deine Aufmunterung, ja vier mal den stress ist auch nicht sonderlich schön. Ich esse ja auch so wenig, da ich nix runter bekomme, hoffe auch das es nicht so viel ausschlägt.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. ;o)

    Dory
     
  6. Dory

    Dory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber Quark alleine macht krumme Beine :-sumo

    Vielen Dank für deine Tipps.

    Dory
     
  7. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Na, wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren.:p

    Und alles andere kommt auch wieder ins Lot.:)
    LG
    Ralf
     
    #6 ralfbonne, 29.02.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Dory,

    auch von mir gute Besserung und halt die Ohren steif (wenn Du welche hast :D )

    äähhhh, ich meinte die Weißheitszähne:D

    ääähhh , sorry hast ja keinen mehr :D

    trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung :D
     
    #7 Bärbel, 29.02.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hi Dory,

    von mir auch gute Besserung.Komm bald wieder auf die Füsse.....sorry Flosse :D
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Dory

    Sag mal, Dory, tun deine Zähne noch weh?
    Weiss ich nicht, die hat der Zahnarzt behalten!



    wünsche Dir gute Besserung

    Svava :D:D
     
  12. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dory,
    oh Du Arme, hatte ich letztes Jahr. Viel kühlen hilft!
    Schnelle gute Besserung wünsche auch ich Dir! Kopf hoch,
    liebe Grüße Birgit
     
Thema:

Krank...

Die Seite wird geladen...

Krank... - Ähnliche Themen

  1. Krankheit und so..

    Krankheit und so..: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Zu mir, ich bin 18. Einige werden wohl sagen, dass ich zu jung bin um über...
  2. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  3. Krank und Kurzzeitfasten...

    Krank und Kurzzeitfasten...: Guten Morgen, Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht...
  4. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  5. Ebook "Die Fructose-Krankheit" for free

    Ebook "Die Fructose-Krankheit" for free: Die Fructose-Krankheit: Der größte medizinische Paradigmenwechsel des 21. Jahrhunderts eBook: Benjamin Seeds: Amazon.de: Kindle-Shop