1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krank und Kurzzeitfasten...

Diskutiere Krank und Kurzzeitfasten... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht...

  1. nickel73

    nickel73 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht berücksichtigt. Heute geht es mir ein bisschen besser und ich werde wieder auf die Zeiten achten...
    Viele Grüße
     
    #1 nickel73, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krank und Kurzzeitfasten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Liebe nickel73,
    bei Krankheit würde ich komplett aussetzen mit dem Programm und erst nach vollständiger Genesung wieder anfangen. Meist "sagt" einem der Körper in solchen Situationen ja ganz gut, was er benötigt.
    Gute Besserung!!!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das sehe ich auch so. Egal bei welcher Diät.
    Gute Besserung noch mal auf diesem Weg.
     
    #3 Matthias, 03.04.2014
  5. nickel73

    nickel73 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!:)
     
    #4 nickel73, 03.04.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, Seh ich genauso und auch das selbe aber wenigstens kostet das auch Gewicht, hatte heute morgen ein Kilo weniger, aber das ist nicht echter Gewichtsverlust
     
    #5 engelhexe, 03.04.2014
Thema:

Krank und Kurzzeitfasten...

Die Seite wird geladen...

Krank und Kurzzeitfasten... - Ähnliche Themen

  1. Folgeerkrankungen bei Adipositas

    Folgeerkrankungen bei Adipositas: Adipositas – Folgeerkrankungen Erkrankungen Zu den Krankheiten, die Folgen von Adipositas sind, zählen Essstörungen mit Fressanfällen und...
  2. Krankheit und so..

    Krankheit und so..: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Zu mir, ich bin 18. Einige werden wohl sagen, dass ich zu jung bin um über...
  3. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  4. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  5. Ebook "Die Fructose-Krankheit" for free

    Ebook "Die Fructose-Krankheit" for free: Die Fructose-Krankheit: Der größte medizinische Paradigmenwechsel des 21. Jahrhunderts eBook: Benjamin Seeds: Amazon.de: Kindle-Shop