1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining

Diskutiere Krafttraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wonach ernährst du dich denn ?

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wonach ernährst du dich denn ?
     
    #11 Kaltblut2005, 22.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich ernähre mich high Carb Low fat, also 70-80% kohlenhydrate, 10-20% Protein und 10% fett, alles ausschließlich pflanzlich.
     
    #12 Lady Jolie, 22.09.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Da mache ich genau das Gegenteil ;)
     
    #13 Kaltblut2005, 22.09.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde es ebenso machen, Kaltblut2005, wie du es planst. Erst mal dein Wunschgewicht erreichen, daneben Krafttraining und dann Ernährung umstellen und Muskelaufbau!

    Du hast dich so toll verändert, du schaffst den Rest auch noch!

    Wir halten dir alle die Daumen!
     
    #14 FrauEigensinn, 22.09.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Danke Frau Eigensinn :LOL:
    So mach ich es :rolleyes:
     
    #15 Kaltblut2005, 22.09.2014
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich weiß :p

    Ketogene Ernährung hab ich schon lange hinter mir, die Erfahrung musste ich machen um daraus zu lernen und am eigenen Leib zu spüren, wie sinnlos und schädlich das sein kann.

    Da ich aber schon unzählige Diskussionen über Sinn und Unsinn von Low Carb geführt habe und es immer Leute geben wird die meine Argumentationen nicht verstehen wollen (oder einem sogar ganz tolle Studien um die Ohren hauen^^), wollte ich mit meiner Aussage keine weitere Diskussion lostreten oder dich gar provozieren, bitte nicht falsch verstehen :) wollte damit nur gesagt haben dass ich mit dem Thema abgeschlossen habe, aber jeden seine Erfahrungen was Low Carb angeht machen lasse ;)
     
    #16 Lady Jolie, 22.09.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja...kenne ich auch.,,,da streiten sich die Geister :lock:
     
    #17 Kaltblut2005, 22.09.2014
  9. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Hey,

    ich mache auch Krafttraining, weil auch vielfach gesagt wird, dass sich dieser Sport besser zum Abnehmen eignet. Natürlich wiegen Muskeln mehr als Fett, aber du solltest auch mit der Zeit noch mehr abnehmen, da dein Gesamtumsatz durch den Muskelaufbau steigt. Auch bekommen Frauen ja keine dicken Muskeln, sondern der Körper sieht einfach nur definierter und straffer aus. Was genau an Übungen willst du denn machen? Hast du da schon einen konkreten Trainingsplan?
     
    #18 Davilla, 22.10.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Davilla !
    Jo habe einen Plan. Mache nicht mehr als 10 min Cardio pro Training. Danach rann ans Eisen ;)
    Bisher den ganzen Körper alle 2 Tage. Später dann nen 3er Splitt (y)
    LG Julia
     
    #19 Kaltblut2005, 22.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich habe zuerst meine Ernährung umgestellt, damit erst einmal über 30 Kilo abgenommen und keinen Sport gemacht (ich wünschte, ich wäre nicht so faul ;)). Jetzt liebäugele ich mit Krafttraining, weil ich immer wieder lese - und in Bildern sehe - wie gut das auf den Körper wirkt.

    Allerdings wird mein Krafttraining "DDP Yoga" heißen, denn dazu brauche ich kein Studio und keine Geräte, das kann ich mit den DVDs zu Hause vor dem Fernseher machen.
     
    #20 NatürlichSchlank, 25.10.2014
Thema:

Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  5. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...