1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining/ Ausdauer

Diskutiere Krafttraining/ Ausdauer im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi susi Ich bin gerade so fleissig da ich im Endspurt bei der Dukan Variante Phase 2 bin und es fehlen noch ca 2,5 kg zum Ziel .... Also gehe...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi susi

    Ich bin gerade so fleissig da ich im Endspurt bei der Dukan Variante Phase 2 bin und es fehlen noch ca 2,5 kg zum Ziel ....

    Also gehe ich das sportlicher an ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining/ Ausdauer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel bald geschafft hast.(y)
     
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    ;) , Dankeschön
     
  5. susi65

    susi65 Guest

    Hallo,
    also am Mittwoch hatte ich 30 Min. Laufband, 35 Min. Krafttraining und 60 Min. Body Balance.
    Freitag war ich 1 Std. Im Zumba.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
     
  6. Anzeige

Thema:

Krafttraining/ Ausdauer

Die Seite wird geladen...

Krafttraining/ Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?

    Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?: Moin, ich mache Schlank im Schlaf seit Anfang Januar und nunmehr ca. 7 kg sind weg. Fein. Ich betreibe Radsport und dabei sind Strecken von 80 -...
  3. Ausdauersport - Hungerast vermeiden?

    Ausdauersport - Hungerast vermeiden?: Hallo, habe zu dem Thema hier leider nichts gefunden: Ich trainiere viel mit dem Rennrad und da sind Touren zwischen 50 - 100 km nicht...
  4. Kraftsport und Ausdauer

    Kraftsport und Ausdauer: Hallo zusammen Momentan treibe ich ca. 3 Mal in der Woche Sport und ernähre mich nach Schlank im Schlaf. 2 Mal in der Woche Kraft-Training (10...
  5. Muskel- und Ausdauertraining

    Muskel- und Ausdauertraining: Hallo zusammen, nachdem eine neue Studie gezeigt hat, dass ein intensives Ausdauertraining, das in der Intensität über der anaeroben Schwelle...