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Krafttraining/ Ausdauer

Diskutiere Krafttraining/ Ausdauer im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

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    Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier rein zu setzen, damit wir und gegenseitig motivieren können.

    Heute war ich 10 min. auf dem Laufband mit Geschwindigkeit von 6 km gegangen. Anschließend 60 min. Krafttraining. Jeweils 3 Geräte für die Beine, und pro Übung 3x 15 Wiederholungen. Jede Übung die ich mache wird immer 3x 15 gemacht. Danach 3 Geräte für den Brust/ Armbereich, 3 Geräte für die Rückenmuskulartur und anschließend kommen noch zwei verschiedene Übungen für den Bauch.

    Zum Abschluß geht es nochmal auf das Laufbahn, weil alle Crosstrainer besetzt waren. Wieder 45 Min. Somit heutiges Training 60 Min. Kraftübungen und insgesamt 55 Min. Laufband. Insgesamt ca. 700 cal beim Sport verbraucht.

    LG Fee
     
    #1 Oleanderfee, 31.12.2013
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  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

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    Hey, Fee, du bist jetzt auch eine Starterin:), das wusste ich aber schon vorher. Du hast mir in den letzten Wochen dermaßen imponiert mit deinem Ausdauertraining, dass ich tatsächlich 2 Vorsätze für dieses Jahr getroffen habe. Ein Vorsatz lautet, ich werde wieder laufen, 3 x pro Woche!
     
    #2 Claraelfi, 01.01.2014
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  4. Oleanderfee

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    Woww, Elfchen das ist ja super. Werde dich im Auge behalten;)
     
    #3 Oleanderfee, 01.01.2014
  5. Claraelfi

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    Das habe ich gehofft, Fee
     
    #4 Claraelfi, 01.01.2014
  6. Pollyanna

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    Hallo Oleanderfee!
    Nachdem du in Takis Tagebuch so nett eingeladen hast, werde ich dann auch mal hier meinen Sport eintragen, find ich ne tolle Idee... (y)

    Mein Ablauf sieht ganz ähnlich aus wie bei dir, allerdings werde ich nach fast einem halben Jahr Pause erstmal wieder eine Grundkondition erarbeiten müssen. Aber geplant ist auch 10 min aufwärmen, dann Zirkeltraining für den Muskelaufbau (ich muß morgen mal gucken, wieviele Geräte das nochmal waren) und zum Schluß dann noch Fettabbau auf einem Ausdauergerät, mal sehen, wie lange ich das morgen durchhalte. Ich fürchte, an deine 45 Minuten komme ich noch nicht ran... aber 20-30 Minuten für den Wiedereinstieg wären schon ganz gut.
     
    #5 Pollyanna, 01.01.2014
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

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    Hallo Pollyanna, das finde ich toll das du dich hier auch eintragen willst. Klasse. So können wir uns gegenseitig motivieren. Ich habe im Februar diesen Jahres mich auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und es macht mir sehr viel Spass. Ich mache Dienstags siehe oben, Donnerstags und Samstags eine Stunde BOP und will Samstags noch anschließend etwas aufs Laufband.

    Morgen macht mein Studio leider schon um 16 Uhr zu. Ich komme aber frühestens um 18 Uhr von der Arbeit. Deshalb werde ich vom Bahnhof aus zu Fuß heim laufen. Das sind 6 Kilometer. So habe ich wenigstens etwas gemacht. Ich wünsche uns viel Erfolg und freue mich schon auf deine Berichte.

    LG Fee
     
    #6 Oleanderfee, 01.01.2014
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  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

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    Morgen Fee,

    ...nachdem ich meine ärztlich verordnete Sportpause endlich vorbei ist (y):D:X3:

    Da bin ich gerne dabei :love::love::love:

    Mein aktuelles Training sieht ähnlich aus wie Deines...

    3x wöchentlich
    Laufband mit 6 km/h (wie mit Arzt besprochen - langsam und ohne Steigung)- 4 km
    Danach Krafttraining exakt wie Deines für 1 h
     
    #7 ChaCha62, 02.01.2014
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  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

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    Hallo Chacha, dann halte ich dir die Däumchen das es mit deinen sportlichen Aktivitäten schön weiter geht, und du nicht wieder ausgebremst wirst. Wochenlang so ganz ohne Sport finde ich furchtbar. Kenne das ja auch wenn mich mein Bandscheibenvorfall ausbremst. Was Gott sei Dank schon länger nicht mehr passiert ist.

    LG Fee und frohes neues Jahr.
     
    #8 Oleanderfee, 02.01.2014
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  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

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    ....dann drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen....das keine groben Sportpausen auf uns zu kommen :X3::whistle:
     
    #9 ChaCha62, 02.01.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

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    ....und für heute ist wieder Training angesagt....freu mich schon :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #10 ChaCha62, 02.01.2014
Thema:

Krafttraining/ Ausdauer

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