1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich oute mich auch mal als heimliche unheimliche Mitleserin! [attach] Ich wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich oute mich auch mal als heimliche unheimliche Mitleserin!

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_12b_067.jpg

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE
     
    #81 Tauchbine, 21.04.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Que tengas dulces sueños ..hab süße Träume...liebe nun unheimliche Tauchbine *grinsganzbreit*
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    In der allianzarena war ich auch schon zum Fussball schauen:)
    Als ich noch in der Nähe von München gelebt habe...
     
    #83 luna357, 22.04.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo hast du gewohnt, luna357? Einer meiner Söhne wohnt auch bei München. Eine schöne Gegend, finde ich, vor allem ist man schnell in den Bergen. Herrlich!
     
    #84 FrauEigensinn, 22.04.2015
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ja bin 2009 von bayern nach hessen und 2011 nach RLP.
    von 2001 bis 2009 habe ich an 3 Orten, aber immer in Reichweite von München gewohnt. Jaa ist schon sehr schön dort
     
    #85 luna357, 22.04.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Magst du mir die Orte vielleicht in einer PN schreiben? Wenn nicht, dann ist es auch ok. Ich bin eben neugierig, weil ich doch sehr oft dort bin!
     
    #86 FrauEigensinn, 22.04.2015
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ICh wohne ja nicht mehr da:D

    erst in Holzkirchen, dann in der Nähe von Rosenheim und dann in der Nähe von Bad Tölz/ Wolfratshausen
     
    #87 luna357, 22.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir. mein Sohn ist etwas näher dran, er wohnt in einem Vorort von München! Aber deine Orte kennt man eigentlich, wenn man öfter in der Gegend ist! Ich mag diese Gegend sehr!
     
    #88 FrauEigensinn, 22.04.2015
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ach ich mag es etwas ausserhalb zu wohnen und Holzkirchen und Wolfratshausen waren jeweils Endstation von der Münchner S-Bahn, das war schon gut so.
    Mein Schwester wohnt östlich von München, Richtung Flughafen
     
    #89 luna357, 22.04.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein Sohn wohnt in Taufkirchen, ein wunderschöner "Vorort"! Gut ist die S-Bahn von München bis in bestimmte Orte, wenn sie denn fährt ..........
     
    #90 FrauEigensinn, 22.04.2015
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...