1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja mich liebe Nele40 ich hab heut Muskelkater in den Oberschenkeln von gestern 45 min Laufband. Dann hab ich auch noch seit gestern wieder meine...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja mich liebe Nele40 ich hab heut Muskelkater in den Oberschenkeln von gestern 45 min Laufband. Dann hab ich auch noch seit gestern wieder meine Rundlaufschuhe an. Hät nicht gedacht das ich das noch merke. Boa heute ist Fitnesspause. Morgen bin ich daheim da geht's wieder ins Studio.
    Dir noch ein schöner Abend und ich bin immer begeistert wie du das durchziehst.
    LG Antii
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    super Antii ...bin ja ganz baff...45min auf dem Laufband sind klasse!!!
    hoffe, dir geht es heute besser als mir...

    ich höre heute auf meinen Körper, der schreit ganz laut awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_085_angry.gif

    übersetze mal .... NOSport:LOL:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja heut geht's besser Nele40
    Aber da wird gleich heute wieder neuer Muskelkater produziert. Kann man danach süchtig werden?
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja aber heute wird es wohl Zirkeltraining mit 2 Durchgängen. Mal Schaub ob ich danach noch Lust auf Laufband hab.
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Antii treibe es nicht so dolle im Zirkeltraining...
    machst du auch JEDEN Tag Sport????
    mein Befinden erholt sich gerade wieder....
    und meine Waage, das renitende Stück hat mich auch heute schon geschockt... siehe hier
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 ja fast täglich. Gestern mal nicht. Aber immer im Wechsel einmal Zirkel 2 Durchgänge und den anderen Tag Ausdauer im Fettabbaumodus, also niedriger Puls aber mind. 45 min.
    Wenn ich mal nicht ins Fitness kann geh ich auf mein Wii Board für 30 min. Aber gestern gab ich mal ganz Pause gemacht.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pssssssssssssst, Nele40 ist eben auf allen Vieren ins Forum gekrabbelt. Pssssssssssst, nichts verraten, ich denke, sie hat noch immer Muskelkater! fluestern.gif
     
    #67 FrauEigensinn, 18.04.2015
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, da werden wir noch eine Weile warten müssen auf das Posting von Nele40 ;), liebe FrauEigensinn

    Ich glaube, ich habe sie gesehen:
    awww.smilieportal.de_midi_smileys_muede_krank_0011.gif
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ihr Schlingel...

    big Forum FrauEigensinn & Licili is wachting you....hihihi...
    bin gerade auf der Durchreise mit Mr. Kater oder wie war noch einmal sein Name ...Jeff awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif ... ich berichte morsche...gell...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Licili FrauEigensinn Bettina Hong Kong & @all
    die Good nEUWS überwiegen ;-)
    also laut Apo-Profiwaage acaros_allerlei.de_images_smilies_waageinv.gif habe ich in 8 Wochen ….5,2kg Gesamtgewicht verloren.hatte doch die Schuhe ausgezogen???...immer noch 72,3kg MIST

    aber man höre und staune 6,05kg Fett weniger.. awww.fotos_hochladen.net_uploads_6e5ad91zh104tej.gif darauf war ich jetzt nu nicht vorbereitet

    ein Hoch auf die Fettverbrennung, den Fettaufbau und Apotheken im Lande mit ProfiWaagen...wenn Frau zu blöd zum Einstellen der eigenen Waage ist..

    weiteres Positiva: meine Zellchen können mittlerweile 0,5l Wasser mehr bunkern …

    aber jetzt kommt´s...
    ich habe nUR 1,1kg Mukis mehr… acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif muss ich das jetzt verstehen….???? …wo sind sie denn hin...die Muskeln vom Krafttraining...im Shakerland????
    das kleine Muskeldefizit von 0,7 gleicht dafür wiederum ein lustiges Beiwerk aus…
    mein metabolisches Alter umkreist die 42… *kicher*… da soll mal einer schlau draus werden…
    das war keine Waage
    das war ne Achterbahn awww.epfans.ch_wcf_images_smilies_achterbahn.gif

    Gut, dass das gute, alte maßband vermeldet:

    :LOL:Bauch hat sich um 10cm dünner gemacht:LOL:
    ab sofort bin ich im Sommerfeeling …Emotion halt… Verstand ist da machtlos… und überhaupt

    übrigens hat meine Waage mit Neueinstellung fast identische Werte ausgespuckt.. auch da wiege ich noch 72kg, wenn auch nur noch 72,1kg ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....


    gestern morgen: 20 min Oberkörper-Kraftstation plus
    Intervalljogging 6km + lockeres Joggen 2km...
    später
    die Gartensaison eröffnet.... Vorgarten und lauschige Ecken aufgehübscht, neue & alte Möbel gewinnert
    und abends diese mit Bierchen & Limozero eingeweiht...
    hatte blöderWeise eine DiscounterLemon gekauft...boah... war die süß... habe dann noch mal mit Wasser verdünnt... naja.... war sowas...
    also neue Limozero suchen... sonst ist die Idee "Radlerzero" gestorben..


    wünsche allerseits einen wunderschönen Sonntag...
    wir gehen nachher auf einen Markt, wo Frau immer etwas findet... und eröffnen heute abend die Grillsaison:whistle:





     
    #70 Nele40, 19.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...