1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Willst du einen schönen Körper haben, Bettina Hong Kong - lein? ;) Dann nicht jammern, sondern ran an Arnie. Neeeeeeeeeee,nicht an Arnie, sondern...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willst du einen schönen Körper haben, Bettina Hong Kong - lein? ;)

    Dann nicht jammern, sondern ran an Arnie. Neeeeeeeeeee,nicht an Arnie, sondern mit ihm ans Training!!! :D:D:D:D:D
     
    #51 FrauEigensinn, 14.04.2015
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Genau FrauEigensinn - rauf äh ran an Arnie:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Der Arme hat jetzt schon Angst vor mir - nach unserm letzten Training im Januar hab' ich ihn zum Abschied auf die Wange geküsst - das hat den armen Asiaten doch nachhaltig verschreckt, glaub ich :rolleyes:
    Aber bin wirklich gespannt wie das Morgen werden soll... werde Berichten und natürlich BOMBE danach aussehen :shame: Also in 4 Wochen, Morgen wohl eher noch nicht so...:rolleyes:
     
    #52 Bettina Hong Kong, 14.04.2015
    Antii, Nele40 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    *lol* ach, Arnie ist ein Asiat - komisch, habe ich mir immer anders vorgestellt in meinem Kopfkino , warum nur...:ROFLMAO:

    Gutes Durchhalten morgen - hoffentlich wird´s nicht so schlimm :D
    upload_2015-4-14_18-3-4.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mein Kopfkino von Arnie war auch eher ...unasiatisch .....uuuuaaaaaaahhhhhhhh...HAMMER-Stahl-Muskel-überall...und mein Kopfkino läuft immer noch... aadlerskipper.eu_forum_images_smilies_Kicher.gif


    HUUUURRRAAAA!!!
    ...
    ich lebe noch
    ....ach nee... doch nicht
    mein Bobbes brizzelt immer noch, obwohl schon um 7h trainiert habe
    und mehr Bauch wie Po...tse...
    ob mein Bobbes Fett im großen Stil schmilzt
    awww.fotos_hochladen.net_uploads_6e5ad91zh104tej.gif bestimmt... awww.pic4ever.com_images_25r30wi.gif


    und jetzt ist relaxen nach Arbeitendlos angesagt...damit die Muskis wachsen
    und ganz viiiiiiiiiiiiiiel Fett verbrennen...yessssssss...
    asmilies.schnugis.net_gutenacht_gute_nacht_schnugis.gif morgen habe ich was mehr Zeit
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guten Morgen Schnugis

    Bettina Hong Kong ... meine Quitschaugen haben jetzt auch dein anderes Posting entdeckt, man war ich gestern müde
    wie war das noch einmal
    upload_2015-4-15_9-2-35.jpeg hihi.... du schaffst das.... yesssssssssssssssssss..... und nach brotfertig kommt uuuuuuaaaaaaaaaaaaaarrrrhhhhhhhhhh Leben fit vom Feinsten...grins...
    früh morgens denke ich immer ...wo ist mein Bewegungsschalter... und schon ne Stunde später,
    übe ich mich in Kraftausdrücken
    ... awww.fotos_hochladen.net_uploads_6e5ad91zh104tej.gif , die wirklich nicht forumstauglich sind, aber helfen... und mr. miyagi schleift mich unbeeindruckt upload_2015-4-15_9-14-24.jpeg
    "Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund"...."auftragen, polieren"

    in diesem Sinne... der 3. Tag beginnt...von
    4 Weeks of Fitness
    wenn wir danach noch leben, sehen wir Bombe aus...yesssssssssss...

    uah.....die Kraftstation ruft
     
    Antii gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... bei meinem momentanen Muskelkater liebe Nele40 finde ich das ich jetzt schon Bombe aussehe... Ich kann mich wirklich nicht schmerzfrei auf einen Stuhl setzen, das wird bestimmt nachher ganz arg witzig... fragt' sich nur für wen - ich werde berichten.:depressed:
    Und nein, aufgeben kommt natürlich nicht in Frage - alleine schon deshalb weil der liebe Arnie schlappe 60 Euronen pro Stunde kostet... da bin ich dann doch geizig und der Geiz ist -zumindest VOR der Stunde- größer als der Muskelschmerz...:rolleyes:
    Sollte ich also Morgen in der Lage sein meine Arme zum Schreiben zu heben werde ich mich melden - ansonsten wisst Ihr auch Becheid...:nailbiting:
    In diesem Sinne,
    Bettina
     
    #56 Bettina Hong Kong, 15.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Bettina Hong Kong

    schrei heute Arnie an... das hilft....
    und ich schicke dir ein bissl Murmelfett, Balsamka und ein paar Streicheleinheiten nach HK... dann klappt es auch wieder mit dem Bewegen ....
    so...jetzt...habe ich mich selbstt genug vorm Sporteln gedrückt...
    los geht´s... auch wenn Mr. Miyagi nichts kostet...
    aber Geiz ist ja auch eine Form der Motivation... musstest Arnie wohl im Voraus bezahlen.... boahhhh..
    cool...
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Stimmt - ich musste Arnie im Voraus bezahlen... als ob er es geahnt hätte :rolleyes:
     
    #58 Bettina Hong Kong, 15.04.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    gaaaaanz clever, der Jung....
    das nenne ich mal Geschäfts.- & MotivationsGenie vom Feinsten
    da bist du wirklich gut aufgehoben.... liebe Bettina Hong Kong

    und mit den Muskelschmerzen wird es auch besser, schneller als du denkst...versprochen...
    zuerst denkt man, man muss sterben, dann tut es nur noch weh und zum Schluss kribbelt es angenehm...da man immer mehr in der Anspannung entspannt... wirst noch merken, was das heißt, bekommst ja die richtige Atmung gezeigt...
    denn nur wenn man verspannt ....tut es sackrisch weh....

    am Anfang habe ich auch bei Freelectics gedacht......schaffe ich niiiiiiiiiieeeeeeeee....neverever.....
    bin schon bei dem ersten Burpee
    upload_2015-4-15_14-59-34.jpeg zusammengebrochen und habe meine Ungelenkigkeit, Alter und Unfitness verflucht....danach ist HerrTrotz aber schnell zur Stelle gewesen....
    geht nicht/gibts nicht...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich will und ich kann......wäre ja gelacht....
    also habe ich die Burpees alterstauglich gemacht und siehe da....
    es geeeeeeeeeeeeeeht!!!!.....zwar keine 50-40-30-20.... aber 15 vor und danach schaffe ich mittlerweile...

    heutee morgen wieder Freelectics ...mein momentaner Favorit und heute habe ich das Workout unter 20 min absolviert ??????.hääää.. diese Steigerung kann eigentlich nicht sein... da ich ja mit fast 23min angefangen habe.....
    also schaue ich morgen noch einmal... habe aber keine Übung ausgelassen... ?????? versteh es ehrlich gesagt selbst nicht... aber egal... es hat mich in einen mehr als euphorischen Zustand versetzt....

    dass ich insgesamt noch 10km in 1h21min gelaufen bin... WAHNSINN
    habe dazwischen im Flachen noch Intervalle eingebaut und an der Bank -2x 10 Bank-Liegestütz gemacht...
    max Hf 172 in den Steigungen .. bis die Milch kam....puh....dann wieder im Flachen auf 140Hf zuückgeschaltet.....1min/ 30sec -Intervalle ......
    es war einfach herrlich ANSTRENGEND bei 22° Sonnenschein zu laufen...und ich lebe noch....
    der Megamax-Shake mit Banane danach... köööööööstlich...
    lustig war auch, dass mein Mann wegen Systemausfall sich heute früh freigenommen hat und ab jetzt auch dem fitten Leben entgegengelaufen will...
    ich bin glücklich kaputt und stolz auf mich...3. Tag perfekt...

    der Kraftsport und ich werden zwar niiiiiie Busenfreunde,
    aber es wird immer mehr ein Miteinander ...statt ein Gegeneinander....
    dafürsind meine Joggingschuhe & ich "ganz dicke"... aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_dance_hula_smiley.gif aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_dance_hula_smiley.gif aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_dance_hula_smiley.gif aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_dance_hula_smiley.gif aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_dance_hula_smiley.gif aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_dance_hula_smiley.gif ... ist ja auch schon was, dass ich mich mit dem Laufen belohnen kann....;-)

    Mampf:
    shaki mit Banane - BroccoliSalat mit Harzer- süßes Omlett mit Sukrin
    Trinken bis jetzt 4l Wasser
    heute abend noch ein Shake
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mir geht es wieder gut...auch wenn das Brennen im Hintern & in den Oberschenkeln mich heute morgen etwas einschränkt hat...
    und ich am liebsten mit ner Tasse Kaffee im Bett geblieben wäre awww.millan.net_minimations_smileys_mornincoffee.gif ...

    in der Mittagspause war ich wieder fit, habe erst die Gartenmöbel abgeholt...die 1.Kraftübung;-)
    danach auf die Folterbank= 2. Kraftübung
    Oberkörper & Winkeärmschen mussten 15 min ran...
    Belohnung: ein eisgekühlter Eiweißshake *schleck*..fast wie Eis...
    kann man vielleicht auch einfrieren???? werde ich testen... habe ja so Plastikeistüten....
    Alllllterschen, wenn jetzt das Fett am Hintern kleben noch bleibt, weiß ich auch nicht weiter...
    bin echt auf SA gespannt.... und drohe jetzt schon der Badezimmerschönheit mit Verbannung, wenn sie sich nicht schickt...
    schinde mich ja schließlich auch, da kann die auch was tun
    Erkenntnis heute.... der Muskelkater hat sich jemand anderes gesucht...
    3. Kraftaktion = Spätdienst...pfffffffffffff

    .
     
    #60 Nele40, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...