1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Fesselspiele der teetrinkerin [attach] Noch zwei Wochen bis der Film «Fifty Shades of Grey» im Kino ist. Die Zeit bis dahin lässt sich mit...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Fesselspiele der teetrinkerin

    af.blick.ch_img_incoming_origs3447466_943556906_w644_h429_LIFEd2a406670b96fcf97f3a2f2405e978e2.jpg

    Noch zwei Wochen bis der Film «Fifty Shades of Grey» im Kino ist. Die Zeit bis dahin lässt sich mit scharfen Sachen überbrücken. Zum Beispiel als Porno-Koch, der sich an Mister Grey ein Beispiel nimmt – und sich statt Anastasia ein Huhn vornimmt. Bondage nur so zum Üben. Und zum Beispiel ein gefesseltes Salbei-Huhn macht.

    Das geht so:

    Mandarinenstücke und Salbei tief ins Innere des Vogels schieben. Den gestopften und scharf gewürzten Vogel mit der Brust nach oben und gespreizten, dem Koch zugewandten Beinen hinlegen. Küchengarn unter den Rücken legen, die Enden über die Flügel schlagen, verkreuzen und mit einem Ruck die Flügel fest an den Körper ziehen. Die Schnur nicht loslassen, Spannung halten!

    Sind die Flügel gut fixiert, den Körper und die Beine verschnüren. Die Enden des Garns unter dem Vogel kreuzen und mehrfach um die Knöchel wickeln und fesseln. Das Garn um den Bürzel führen und diesen fest heranziehen, um die Höhlung zu schliessen. Ein letztes Mal festzurren, damit wirklich alles hält, und verknoten. Das restliche Garn abschneiden, zurücktreten und das Werk bewundern! Dann wird das Huhn so richtig heiss gemacht – 75 Minuten lang im 200 Grad heissen Backofen.

    Ist das Bondage am Huhn gelungen, der Vogel gebraten und verspeist, kanns woanders weiter gehen mit den Fesselspielen. Die Anleitung dafür steht auf einem anderen Blatt.

    Kochen – definitiv eine sinnliche Sache, die Lust macht auf mehr.


    geklaut von:
    Google-Ergebnis für http://f.blick.ch/img/incoming/origs3447466/943556906-w644-h429/LIFE-ES-genuss-Fowler-Fifty-Shades-of-Chicken-Cover00002.jpg
     
    #41 Tauchbine, 11.04.2015
    teetrinkerin, FrauEigensinn und Nele40 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:@FrauEigensinn ist heute aber schnell weech:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    ha... in der ersten ultimativen Fettschleuderwoche...

    adebeste.de_upload_66866acf8dfaabc6d778776e295f74828290.jpg
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe die doofen Therabänder in die hinterste Ecke verbannt! Aber das Hühnchen sieht gut aus ;)
     
    #43 teetrinkerin, 11.04.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ohje teetrinkerin ... wirklich sooo schlimm,
    awww.grusskartenfreunde.de_images_cards_trost_thumbs_th_trost_2.jpg hast du nicht mit Einsteigerübungen begonnen?

    der Countdown ....28-Day-Fett-weg-Challenge beginnt...5-4-3-....b a l d :LOL:

    der neue, ausgereifte Plan steht auch...abends ist ab sofort wieder sportfrei...
    und somit ist der Druck raus...
    bin und bleibe halt ein Morgensportler....
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    und warum die 28-Day-Fett-weg-Challenge ?

    Grund, da bin ich ehrlich, der 1. Urlaub steht Mitte Mai an... sonst wäre das
    entspannte Kzf mein absoluter Favorit...
    aber ich habe einfach noch zu viel Pfunde vom letzten Jahr des l a n g s a m e n A b n e h m e n s 5:2 auf den Rippen... pffffffffffff.....
    und war letztes Jahr schon moppelisch bergwandern, was absolut kein Spass war....
    deswegen habe ich auch letzte Wo zum zwischendurchSpurt die "erste ultimative Fettschleudewoche" ausprobiert ....und bin aus mehreren Gründen gescheitert...:confused:

    deswegen fange ich morgen auch noch einmal "ohne Druck" von vorne an..:rolleyes:
    habe noch einmal modifiziert, damit ich wirklich flexibel auf Eventualitäten reagieren kann..
    will ja, dass mir dabei nicht das Lächeln:LOL: aus dem Gesicht fällt, wenn ich
    4x Kraft + 2x Ausdauer in der Woche mache

    1-2 Regenerationtage sind nun auch an Bord...:ROFLMAO: bin ja lernfähig
    wenn ich also 2 Tage sportfrei brauche aus welchen Gründen auch immer,
    kommt Kraft i m m e r vor Ausdauer an einem Tag...:dead:

    Kraft= Hiit - Tabata -Freelectics oder Kraftstation... je nach Lust und Zeit.. entscheide ich spontan
    Ausdauer= Joggen oder Walken 40-60min....
    Sportzeitfenster: morgens... abends geht gar nicht...
    Futter= low carb, sehr eiweißbetont & nur gesunde Fette..

    2 Tage 50% - der Rest 80% vom Gesamtumsatz + einen 100% Tag in der Woche ist angedacht... aber auch da entscheide ich spontan....

    Trinken
    : minimum 2-3l Wasser - no Alk ...letzteres fällt mir leider am schwersten...
    funktioniert aber, wenn ich will...

    gute Nacht... ab morgen wird es ernst *grins*
    man liest sich♥ღ Nele-------------------------------
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hej Bettina Hong Kong ... wünsche dir morgen einen tollen Start...
    habe dir eine PM geschrieben...:LOL:
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    haaaaallllllllllooooooohooooooooo Bettina Hong Kong ...bist du schon zusammengebrochen????? oder mit deinem Arnie durchgebrannt???:LOL::LOL:

    so...neuer Start zum 4. wöchigen ZwischendurchSpurt
    heute
    Kraft 40 min ... zuerst 22 min Freelectics 5 Runden á 50-40-30-20-10
    Dips /Mädel-Pushups/ Situps/ seitl. Crunches/ Squats
    dann 18 min Kraftstation
    je 3 Sätze á 15 Wdh

    Ausdauer: 30 min joggen....

    Futter: ..heute will ich mal den MEGAMAX Diät-Drink zur Entlastung probieren... habe ich aus der Apotheke, schmeckt lecker und ist als Mahlzeitenersatz konzipiert...
    trinke 3x 400ml und komme somit auf ca. 900kcal= 50%

    brauche ja eigentlich immer etwas zum Kauen, deswegen bin ich was Shakes anbelangt etwas vorsichtig... aber ich will einmal 1-3 Tage in FrauEigensinn Spuren wandeln....*grins*...
    mal schauen, wie shaky ich bin...:hilarious:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Länger hältst du das auch nicht durch! upload_2015-4-13_16-33-9.jpeg

    Sei vorsichtig, wenn du das 3 Tage lang mit 2 shakes durchhalten willst und danach wieder etwas isst, wird dein Gewicht vielleicht nach oben schnellen.

    Mit shakes müssen bestimmte Abläufe eingehalten werden, um dann langsam wieder die kcal-Anzahl zu erhöhen.
    Ich an deiner Stelle würde nur die Abendmahlzeit durch einen shake ersetzen!
     
    #48 FrauEigensinn, 13.04.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    heute waren es 3 Shakes
    300g frischen, grünen Spargel mit Butter
    und selbstgemachte Gemüsebrühe

    und da ich heute viele Termine hatte, haben die Shakes einfach super gut in den Tag gepasst...
    ShakeErkenntnis: hat gut gesättigt und dazu lecker geschmeckt...
    also wenn es mal schnell gehen muss... ist so ein Shake besser, als gar nichts essen....
    und ich weiß, dass man dieselbe Zeit des Aufbaus braucht... ähnlich wie beim Fasten....
    ansonsten verlasse ich mich einfach auf mein Körpergefühl...
    im schnellen Abnehmen kenne ich mich ja aus...

    und 16/8 funzt auch ... beim kzf bleibe ich....was will ich mehr
     
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Nele40 ,
    die erste Trainerstunde gestern als Auftakt der 4 Powerwochen war schlimmer als ich erwartet habe.... und mein lieber Arnie hat es ganz perfide gemacht - die Gewichte und die Intervalle leicht erhöht und etwas Druck in der Geschwindigkeit der Ausführung gemacht - und schon war ich wieder der Fisch und brotfertig.... Ich hatte die Trainerstunden deutlich "entspannter" in Erinnerung... Vor allem bin ich gespannt wie es Morgen werden soll, denn von schmerzfrei bin ich ja doch noch etwas entfernt...
    Aber irgendwas sagt mir, dass er auch dafür einen Plan hat...
    In diesem Sinne genieße ich meinen sportfreien Tag und schicke viele Grüße,
    Bettina
     
    #50 Bettina Hong Kong, 14.04.2015
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...