1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [ATTACH] ... hab' mich erst schlapp gelacht, dann in den Spiegel geschaut und bin dann ins Gym gehechtet und habe - richtig, Arme trainiert :-)

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    upload_2015-4-10_11-48-8.png

    ... hab' mich erst schlapp gelacht, dann in den Spiegel geschaut und bin dann ins Gym gehechtet und habe - richtig, Arme trainiert :-)
     
    #31 Bettina Hong Kong, 10.04.2015
    FrauEigensinn, Licili und Nele40 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    So, mein Muskelkater ist heute besser, Sonntag mach' ich ein bißchen Cardio im Gym und bereite mich mental auf den Start in die 4-Power-Wochen mit Arnie vor... habe natürlich auch hervorragende Essenspläne geschmiedet... Wie geht es bei Dir mit dem Muskelkater Nele40 ?
     
    #32 Bettina Hong Kong, 10.04.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Bettina Hong Kong ...ist ja lustig, hatte gestern auch Armtraining....hihi..
    und als ich heute aufgewacht bin......uuuuaaaaaaaahhhhhhhh aforum.reitwaisen.de_images_smilies_rw_zombi_smiley.gif .... nachher ist HIIT...boah... gut das ich noch was Regenerationszeit habe und Fettarme zum Kaffee... awww.puppenwelten.com_wbb_images_smilies_smilie_happy_251.gif

    sogar meine Brust schreit autschn...fühlt sich an wie bandagiert.. eiiiiiiiiiii.... hatte doch gestern nur Arm/Schulter/Rücken...

    sehe mich nachher vor HIIT über die Sporttasche stolpern
    in die Jogginghose fallen
    auf´s Sofa purzeln
    und versehentlich ein lecker Teilchen reinschiiiieben............

    NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN...Fantasie out!!!
     
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ganz ehrlich - so etwas kann schon mal passieren... wichtig ist natürlich dann Fettarme Milch zum Kaffee :p
     
    #34 Bettina Hong Kong, 10.04.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    jawollja... ohne Fettarm geht nicht:LOL:
    wie spät ist eigentlich bei dir Bettina Hong Kong ????

    so...Teil1 --> HIIT in 22:54...yeaaaaah
    upload_2015-4-10_9-21-7.jpeg ging besser, als ich dachte, da sich der Kater verflüchtigt hat:joyful:gab bestimmt was leckeres irgendwo anders....:p

    heute abend ist dann das Bäuchlein dran... wenn jemand ein gutes Tubetraining hat... her damit...n

    habe keine Zeit mehr zum Suchen....die Arbeit ruft.... ah... Unterhaltung ist das Zauberwort:rolleyes:....ich Döddel:smuggrin:
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele40, wir sind aktuell 6 Stunden voraus und ich somit schon so gut wie im Wochenende :-) Habe Dir eine PM geschickt, findest du oben unter "Unterhaltungen"... hoffe ich zumindest :-)
     
    #36 Bettina Hong Kong, 10.04.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Mädels, ich habe Muskelkater in den Unterarmen :jawdrop:
    ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. Selbst Tippen tut weh...
     
    #37 teetrinkerin, 10.04.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu teetrinkerin ... na... ist dein Aua zur Muskelmasse geworden:p
    was hast du denn mit deinen Therabändern angestellt, dich gefesselt????...

    ATTENTION ! ATTENTION !
    Here comes the Master of Disaster....pfffffffffffffffff...

    gestern war nicht mein Tag
    1.erst arbeiten bis zum Umfallen
    2.umfallen was die guten Vorsätze kA betrifft
    3. noch schlimmer...futtern bis der Arzt kommt...
    somit war das Krafttraining durch 1-3 gestorben :rolleyes:.

    o.k.... hatte zwar heute den Waagen-Jackpot, aber morgen bekomme ich mit Sicherheit die Quittung, auch wenn ich sie nicht sehen will:sleep:....

    muss meinen ultimativen Fettschleuderplan echt für solche Fälle modifizieren...
    deswegen läuft diese Woche unter Testlauf
    und ich fange mit dir liebe Bettina Hong Kong am MO gemeinsam an!!!!
    denn dann fällt meine Ruhepause auch in den Urlaub...clever gell....

    heute morgen 60 min Steady-State Cardio
    also durchgängiges Laufen/Walken mit ca. 70% HFmax..war richtig entspannend... und ich bin 6,6km bei einem 120iger puls ohne Intervall gelaufen...dafür brauche ich sonst ca 45min...:shame:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gott sei Dank hattest du auch mal einen Durchhängertag. Ich hatte schon befürchtet, du ziehst dein Powerprogramm konsequent und diszipliniert durch! Welche Erleichterung festzustellen, dass du auch mal schwach warst!

    Kann es vielleicht sein, dass du dir zu viel jeden Tag (neben dem privaten/ beruflichen Stress) vorgenommen hattest?

    Mach weniger, dann geht es vielleicht besser!

    kA sollte allerdings schon sein - muss ja nicht bzU sein, aber wenigstens an den Sporttagen.

    Ich halte dir die Daumen, dass es ab Montag gut klappt. Im schlimmsten Fall liegt Bettina Hong Kong auch sterbend auf der Matte! sport-035.gif
     
    #39 FrauEigensinn, 11.04.2015
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht solltest du die Bänder beim Tippen wieder von den Armen abwickeln, teetrinkerin! ;)

    bssssssssssssssss, ich bin schon weg! jogger_girl.gif
     
    #40 FrauEigensinn, 11.04.2015
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...