1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Laut meinen Infos hat Fett 9,3 kcal pro Gramm. Das macht dann 9300 kcal pro Kilo. Dazu findet man folgendes im Netz: Ein Blick in die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dazu findet man folgendes im Netz:

    Ein Blick in die Nährstofftabelle verrät: 1 Gramm Fett hat einen Nährwert von 9,3 Kilokalorien (kcal), d. h. um 1 Kilogramm Körperfett zu verbrennen, müssten Sie also rund 9000 kcal entsorgen. Allerdings ist der Körper nicht in der Lage, die Nahrung vollständig zu verbrennen. Es werden nicht alle Kalorien aufgenommen. Der Verdauungsverlust liegt bei rund 2.000 kcal, dementsprechend müssen Sie etwa 7.000 kcal einsparen, um ein Kilogramm Fett loszuwerden.

     
    #11 FrauEigensinn, 07.04.2015
    Licili und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für die Info, FrauEigensinn :)
     
    #12 teetrinkerin, 07.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weißt du, teetrinkerin, ich hab deshalb nachgesehen, weil ich auch der Meinung war, dass es 7000 kcal sind. So lernt man dazu!
     
    #13 FrauEigensinn, 07.04.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ooohhhhhhh...:eek: ihr lasst mich tatSääächlich alleine rumhampeln
    seufzganztief ....ganztraurigbin... awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_seufzen_und_wb0839dcc44f7c06844dcd93e4efe6d9c.gif


    o.k. dann muss ich da wohl alleine durch...

    das "ultimative Fettschleudern" beginnt ab morgen:rolleyes:
    will ich das wirklich????
    hoffe nur, dass die Praxis die Theorie belohnt awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_seufzen_und_wa5f68d8a8d1173849ede759b086317ac.gif
    dann schwebe ich leicht wie eine Feder
    als bezaubernde Jeannie durch den Raum
    und dann hexe euch alle schlank ....das wär´s doch:LOL:

    aber falls meine Postings abruppt enden... bin ich am A...... aanti_scam_forum.net_yabbfiles_Smilies_kaputt.gif
    also Mädels....
    unterstützt mich mental ....so dass ich wenigstens das Gefühl habe, das ihr mitsportelt .... jaaaaaaa...büüüütte...

    1 KG Fett wie viel kcal ?... wie ich es mal gelernt habe
    ca. 9000kcal
    Allerdings werden durch den Abbau ca. 2000 verbraucht. 1 kg Körperfett stellt also 7000 kcal bereit bzw. 7000 kcal Defizit zehren 1 kg Körperfett auf.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sportel dann mit, wenn der Arzt mir grünes Licht gibt - schätze, das wird bald sein, denn meine Schmerzen sind fast weg.

    Allerdings sportel ich weiter auf meine Weise. Was viele Jahre erprobt ist und gut klappt, werde ich nicht verändern.

    Hilft es dir, wenn ich dabei daran denke, wie du dein Fett von dir schleuderst? smilie_sp_309 (1).gif
     
    #15 FrauEigensinn, 07.04.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    lieber @Lapeno ...danke ...
    hoffe, dass ich danach noch lebe:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:... und mit den 7000Kalos hast du schon Recht, wenn man...die Energie/Wasser zum Abbau abzieht...
     
    #16 Nele40, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach FrauEigensinn .... knuddel.....

    jaaaaaaaaaaaaaaa klar ... jeder auf seine Weise... so sollte es auch rüberkommen...
    Hauptsache Kraft...
    ging mir gar nicht darum, dass ihr meinen Plan übernehmen sollt...
    habe ja selbst modifiziert *grins*
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte es gedacht ......... so bin ich natürlich dabei, aber nur 3 mal Kraft die Woche und wenn das Wetter und mein Bein mitmachen noch einmal oder zweimal laufen!
     
    #18 FrauEigensinn, 07.04.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    cool... dickes Knutschi FrauEigensinn .. aber erst, wenn du wieder fit bist, gell
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag ich doch, wenn der Herr Doktor grünes Licht gibt! Meine Krankengymnastik und das "Seniorentraining" muss ich ja auch erst zu Ende bringen. Da hab ich noch jeweils 4 Behandlungen. Aber dann ... smilie_sp_023.gif
     
    #20 FrauEigensinn, 07.04.2015
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...