1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; prima liebe coffeejunkie .... und am Anfang nicht übertreiben....gelle...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    prima liebe coffeejunkie .... und am Anfang nicht übertreiben....gelle...
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle... der Fitness-Fahrstuhl hat mich ohne Umwege in den Fitnesskeller gefahren und bei der Kraftstation rausgeschmissen....

    uff.... fertisch
    aber die Kraftstation und ich werden wohl nie Freunde...man, war das anstrengend....
    Tabata oder Freeletics macht einfach mehr Spass
    aber selbst dazu hatte ich heute keine Lust...stöhn....

    ich muss irgendetwas finden, was zu einem Selbstläufer wie das Joggen wird...
    ne Freundin von mir macht jeden Morgen seit Jahrzehnten
    600 Seilsprünge + 60 Situps.... fertig....
    sowas in der Art... schnell und effektiv....
    muss mal in Klausur gehen...
     
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich bitte um die Ergebnisse deiner Klausur, Nele40 ! Kurz und knackig find ich immer gut! :)
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten morgen! Ich habe gestern mein 10 Minuten Workout gemacht. Kurz und heftig.
     
    #164 coffeejunkie, 02.06.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    heute morgen
    60 Crunches + 30 russian twist + 50 Squats beim Zähneputzen:LOL:
    ging gut vor der Arbeit
    und heute abend
    habe ich fast den Abflug gemacht ...hola die Waldfee und
    gründe mal den "AutschnClub"... hier kann jeder lesen, was mir passiert ist...

    also wieder kein Spaßlauf morgen... apfotis_corner.ch_phpBB_images_smilies_0afe6d9bf926534e62c473910c82b033.gif ...grrrrrrrrrrrr....

    Glizza .... Klausur aadhs_chaoten.net_images_smilies_066.gif kann sich jetzt Zeit lassen....
     
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mein aktuelles Krafttraining :
    • breitbeiniges Wand.- bzw. Türsitzen bis kurz vor aua... von 10sec jetzt bei 40sec pro Einheit - super mit Zähneputzen zu kombinieren
    • 60x Crunches
    • 60x russen Twist ohne Gewichte
    • 3x 20 Beinscheren
    • 60x gaaaanz vorsichtige Squats mit Haltegriff Waschbecken...
    • 3x 20 Trizepsübungen mit 4kg Kettleball
    die Slowmotion-Variante tut mir sehr gut... und ich habe keinerlei Schmerzen
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Nele40!

    Ich weiss gar nicht recht, ob ich "gefällt mir" drücken soll?

    War da nicht was, mit Deiner Hüfte und Entzündung etc.?????

    Aber Du bist ja vollkommen erwachsen, liebes Nelchen - Du wirst es schon richtig machen. Ich verstehe Dich ja auch!!
    Nur nicht übertreiben, ja?

    Meine Schulter reagiert immer noch hinterher mit leichten Schmerzen, wenn ich Hanteltraining mache, deshalb schone ich sie noch ein wenig!!

    Wir "Geplagten" hier, da will man sporteln und dem Körper gefällt es gar nicht, voll fies:vamp:....
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss Puffin9 Recht geben. Ich hätte dieses Training nicht machen können mit meinen Schmerzen. Wieso tust du dir das an?

    Pass besser auf dich auf!
     
    #168 FrauEigensinn, 17.06.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ihr seid süß Mädels... awww.pic4ever.com_images_grouphugg.gif

    keine Angst... ist alles hüftschonend und schmerzfrei...und mit Besprengelung vom Arzt freigegeben...
    sonst würde ich es nicht machen... bin nämlich auch ein Schisser

    der Sportdoc meint, schlimmer wäre es, wenn ich von jetzt auf gleich gar nichts mehr machen würde...
    und die Bauchmukis brauche ich für meinen Rücken zu stärken...

    nehme mittlerweile sogar kein Voltaren mehr ein...
    also nehme ich alle Schmerzen ungefiltert wahr
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so, dann hörst du auf, wenn es weh tut!
    Also, mach langsam!
     
    #170 FrauEigensinn, 17.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...