1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ahh da ist es ja nicht weit bis Holzkirchen;) kennst du den Schnitzelwirt in Sauerlach?:)

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ahh da ist es ja nicht weit bis Holzkirchen;) kennst du den Schnitzelwirt in Sauerlach?:)
     
    #91 luna357, 22.04.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nö, den kenne ich nicht. Wir sind dann, wenn wir den Sohn mit der Familie besuchen, eigentlich immer Zu Hause. Muss ich gleich mal nachforschen!
     
    #92 FrauEigensinn, 22.04.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na da will ich auch bisschen mein Senf dazu geben. Ich wohne Nordöstlich von München in Dorfen bei Erding. Als auch Flughafen Nähe.
    Hach ist das schön was bekanntes zu hören. Den Schnitzelwirt in Sauerlach kennt mein Mann. Aber der ist ja auch echter Münchner.

    So bin schon wieder weg.
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ah noch jemand von dort.

    Der schnitzelwirt ist schon gut oder war es zumindest, allerdings nix zum abnehmen ;-)
     
    #94 luna357, 22.04.2015
    Antii gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    luna357 FrauEigensinn & Antii
    na das ist ja lustig....mein Sohn wohnt momentan auch in München-City ganz in der Nähe der Theresienwiese....

    soderle, Tagwerk beendet
    jetzt rockt äääändlich das Sofa und ich trinke jetzt ganz gemütlich mein Glas Wein...so lecker so ein Gänsewein..
    . ai3.photobucket.com_albums_y66_ShanLaw_Smilies23_fyllesnacksmil.gif hihihi....

    heute POWER-DAY
    Freelectics 50-40-30-20-10 (Dips-Pushs-Crunches- seitl. Crunches li+re -Squats) wieder in 18:33min geschafft..cool... 23min ja war die Anfangszeit...
    bei den Squats hatte ich heute das erste Mal den 4kg-Kettleball im Einsatz ... da geht der Bobbes ganz gut runter....
    danach habe ich noch 5 saubere Burpees + dann 5 weitere
    Naja-Burpees... aber vor kurzem konnte ich noch nicht einmal 2 hintereinander machen, ohne fix und fertig danach zu sein...
    ai3.photobucket.com_albums_y66_ShanLaw_Smilies23_AOTM_20EMOTES_Celebrations_yaysmiles.gif
    danach war noch 4km Intervalljogging angesagt... hat heute aber auch kräftemässig gereicht

    ansonsten ging sich der 24iger aus... habe nach meinem Termin
    ein lecker 250gr Rindersteak mit Spargel + Broccolisalat gegessen...und zum Nachtisch gab es griech. Joghurt/Quark mit Lowcarbmüsli mit Weintrauben + Blaubeeren... mmmhmmm... gut...
    stelle immer wieder fest, wie sehr mich eine Schlemm-Mahlzeit befriedigt...
    für morgen habe ich noch keinen direkten Plan - aber ein 18/6-er wird mit Sicherheit drinne sein, eventl. auch ein 20ziger.... mal schauen, lass da meinen Hunger entscheiden...
    und ich bin immer noch satt...Essen war gegen 16h
    bis morsche
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich nehme dann doch lieber den ESKIMOFLIP:

    awww.ahano.de_images_Thumbnails_Gross_forum_bild_beitrag_23465_23465_90_8492.jpg
     
    #96 Tauchbine, 23.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also gut... ich hole jetzt den Eskimo wieder raus:p...

    und schmeiß Pfefferminze & Zitrone rein.
    mmmhhhmmm..schmeckt auch lecker Tauchbine
    hier probier mal. astatic.chefkoch_cdn.de_ck.de_rezepte_105_105727_467193_rsmain_minze_zitrone_erfrischung.jpg ......:LOL:

    @me...heute war sportfrei...was auch bitter nötig ist... meine Muskeln brauchen durch die starke Beanspruchung doch einen Tag Ruhe...
    Intervall Kombi HIIT... ist doch ne andere Hausnummer...
    und da meinem Oberkörper 1x wöchentl. Training reicht... auch gut
    habe heute morgen daür einfach meinen Körper verwöhnt... war wunderschön... so kann man auch in den Tag starten... meinem Körper hat es gefallen...
    und morgen früh laufe ich nur ne kleine Runde 3km geh ein ein bissl arbeiten... und dann ist WochenEEEEEEENNNNDE...yessss...
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schnell reinhüpf ... muss gleich arbeiten
    hat heute nur für Freelectics gereicht...Zeit 18:10min...
    cool.... bald bin ich fertig, bevor ich anfange awww.pic4ever.com_images_25r30wi.gif awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_137_kunsttanzen.gif und weech bin ich schon wieder...
    und nicht böse sein, falls ich es am WE nicht schaffe in andere TB´s zu hüpfen...
    sind wieder viel unterwegs
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.pns24_forum.de_wcf_images_smilies_Guten_20Morgen_201_20erste.gif

    soderle
    damit ich nicht wieder schwächele, wenn ich dünner/straffer werde...
    hier meine MotivationsBAUCHbilder
    dieses Mal habe ich mich auch seitl. getraut, damit ich nicht wieder denke... so schlimm ist es ja gar nicht... ich will keinen Winterbauch mehr haben!!!!
    afs2.directupload.net_images_150425_dbpythuv.jpg
    ... "rEGELMÄSSIG Sporteln lohnt sich also in jedem Alterl"...
    deswegen bewegen, bewegen, bewegen.... Ausreden verbrennen keine Kalorien!!!
     

    Anhänge:

    #99 Nele40, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wow Nele40 das ist ja der volle Wahnsinn. So einen schönen Bauch. Da kannst du richtig stolz in den Urlaub fahren.

    LG Antii
     
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...