1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kräuterhexen tauschen sich aus

Diskutiere Kräuterhexen tauschen sich aus im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab jetzt alles an samen eingepöttelt und probiers mal mit knoblauch in pötten - konnte darüber in der literatur nichts finden. knoblauch zehen...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hab jetzt alles an samen eingepöttelt und probiers mal mit knoblauch in pötten - konnte darüber in der literatur nichts finden.
    knoblauch zehen sollen mit der glatten seite in die erde gesteckt werden . und das im frühjahr und herbst... dauert ca. 2 jahre bis zur ernte - uuiiihhhhhh
    ich probier es im kasten (im WZ- draussen ist es noch zu kalt )

    @ kathrin, was macht dein ingwer ?
    meiner sagt noch nichts;)
     
    #41 karinla, 08.02.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meiner schweigt auch, er schläft, aber ich denke, es geht ihm gut!
    Er bekommt genügend, aber nicht zu viel Wassser, steht im warmen Raum, bekommt, wenn sie denn da ist, Sonne ab und wird verwöhnt! 6wetter.gif
     
    #42 FrauEigensinn, 08.02.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was alle Kräuterhexen sicher wissen, was ich auch in der Zeitschrift heute las:

    Tipp 4: "Kräuter sind Sensibelchen!
    Thymian, Oregano, Koriander & Co sind äußerst hitzeempfindlich und dürfen nicht länger als drei Minuten mitgekocht werden!"


    Ich gebe sie eigentlich erst beim Servieren zum Gericht!
     
    #43 FrauEigensinn, 08.02.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hi benutze auch viele Kräuter , aber auch gern Wildkräuter . :cat:"
     
    #44 12Moni0842, 24.08.2014
  6. Anzeige

Thema:

Kräuterhexen tauschen sich aus

Die Seite wird geladen...

Kräuterhexen tauschen sich aus - Ähnliche Themen

  1. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  2. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  3. Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

    Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?: Hallo Ich bin Yuna , 22 Jahre, und wiege bei 1,65m 79,6kg. Mein erstes Ziel sind 70kg zu erreichen... Absoluter Wunsch wären 65 oder gar 60kg......
  4. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...