1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen

Diskutiere Kopfschmerzen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mach jetzt seit fünf Tagen Schlank-Im-Schlaf und bekomme so 1-2 Stunden nach dem Frühstück immer Kopfschmerzen. An zu wenig trinken...

  1. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mach jetzt seit fünf Tagen Schlank-Im-Schlaf und bekomme so 1-2 Stunden nach dem Frühstück immer Kopfschmerzen.

    An zu wenig trinken kanns nicht liegen, schiebe es eher auf die Unmengen von Zucker (Marmelade, Nutella, Honig) die ich früher eher am Abend gegessen hab:o

    Nach dem Mittagessen (dann auf jedenfall mit Käse oder Fleisch) wird´s wieder besser.

    Wollte nun als Altenative die vegetarischen Brotaufstriche versuchen, aber worauf muß ich hierbei achten? Sind die von Philadelphia oder Exquisa gemeint?
     
    #1 mausi155, 23.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kopfschmerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mausi,was der Auslöser für Deine Kopfschmerzen sind, kann ich nicht sagen, ich esse schon lange morgens nur Marmelade und hatte nie Probleme::rolleyes:
    Vegetarischer Brotaufstrich heißt glaube ich, kein tierisches Eiweiss!:sumo::sumo:Vielleicht ist aber auch das Sche....wetter der Auslöser für Dein Kopfweh.<mußt Du einfach mal beobachten!
    L.G.Malene
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Mausi...ich weiß jetzt nicht welche Aufstriche von Philadelphia oder Exquisa du meinst, aber ich vermute mal das die tierisches Eiweiß (Käse, Milch usw.)enthalten. Ich kaufe oft Aufstriche von DM oder auch Edeka...inzwischen hat eigentlich so ziemlich jeder Supermarkt vegetarische Aufstriche, du mußt wie gesagt nur auf das tierische Eiweiß achten!
     
  5. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo mausi,

    was für kopfschmerzen hast du denn genau?
    ich kann dir nur sagen,dass es bei migräne auf jeden fall sehr gut ist ausgiebig zu frühstücken, damit im gehirn keine unterversorgung durch leere energiespeicher entsteht. bei manchen menschen wird allerdings migräne durch bestimmte lebensmittel ausgelöst,bei mir ist das zum glück nicht der fall,von daher kann ich dir dazu leider nicht viel mehr sagen,außer dass man sowas ggf beim arzt durch eine blutuntersuchung feststellen kann.
    vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter... ich würde das an deiner stelle jedenfalls mal weiter beobachten und evtl aufschreiben unter welchen bedingungen die kopfschmerzen und wie genau sich der schmerz verhält mit begleiterscheinungen, das kann dann einem arzt schonmal weiterhelfen.
    ich drück dir aber die daumen,dass sich das problem so löst!

    liebe grüße,
    sinni
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich hatte am anfang von SiS auch öfter mal kopfaua, hatte sich dann aber schnell gelegt. vielleicht liegts an der umstellung. dein körper muß sich erst daran gewöhnen.
     
    #5 schnucki, 23.03.2009
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte da kein Problem, wegen Kopfschmerzen. Aber bitte auf KEINEN Fall Philadelphia oder Exquisa, das sind tierische Erzeugnise. Du musst dir etwas auf Soja- oder Gemüsephasis suchen. Bei DM gibt es echt leckere Sachen, ich verwende da den Sojaaufstrich der nach Leberwurst schmeckt. Aber es gibt auch mit Gemüse, die hab ich noch nicht probiert. Oder du kannst auch in einen Bio-Markt gehen, aber achte darauf, dass diese pflanzlich sind. Hab viele entdeckt die Soja und tierische Bestandteile zusammen enthalten.
     
    #6 Blonde Hexe, 24.03.2009
  9. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    also migräne ist es nicht, hab ich zwar auch mit zu tun, wird auch durch bestimmte lebensmittel ausgelöst-aber zum glück in den letzten monaten nicht mehr. klopf-klopf!

    da ich morgens immer drei scheiben toastbrot, zwei mit nutella und eins mit marmelade gegessen habe, glaub ich eher, daß ich einen zuckerschock oder so etwas ähnlich hatte:D

    habe heute morgen zwei scheiben toast mit bertolli-butter und einen mit erdnussbutter gegessen und bisher fühl ich mich gut- nochmal klopf-klopf.

    hoffentlich bleibt´s so....
     
    #7 mausi155, 24.03.2009
Thema:

Kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

  1. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  3. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  4. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...
  5. Migräneartige Kopfschmerzen

    Migräneartige Kopfschmerzen: hallo liebe Mitstreiterinnen, habe seit Freitag folgendes Problem: War im Kaufland einkaufen. Plötzlich ein Geflimmer vor meinen augen, wie zu...