1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle schlankschlafenden! ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle schlankschlafenden!

    ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte einen richtigen energie-kick, gegen abends jedoch bekam ich kopfschmerzeb und allgemeine schwächezustand...
    gegessen habe ich:
    morgens: 3 vollkornbrote mit marmelade
    mittags: nudeln mit thunfisch
    abends: wurst und käse mit gemüse

    habe allerdings vor dem abendessen gar keinen appetit gehabt, weil es mir richtig schlecht ging, habe mich jedoch gezwungen zu essen, da es ja die wichtigste mahlzeit ist.

    Hatte jemand so was ähnliches vlt erlebt???
    ps: die kopfschmerzen habe ich immer noch, und ja, ich habe viel wasser getrunken.
    Für Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen
     
    #1 estrella, 15.09.2009
  2. Anzeige

Thema:

Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

    Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf: Hallo an alle schlankschlafenden! ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte einen...
  2. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  3. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  4. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  5. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...