1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle schlankschlafenden! ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte einen...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle schlankschlafenden!

    ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte einen richtigen energie-kick, gegen abends jedoch bekam ich kopfschmerzeb und allgemeine schwächezustand...
    gegessen habe ich:
    morgens: 3 vollkornbrote mit marmelade
    mittags: nudeln mit thunfisch
    abends: wurst und käse mit gemüse

    habe allerdings vor dem abendessen gar keinen appetit gehabt, weil es mir richtig schlecht ging, habe mich jedoch gezwungen zu essen, da es ja die wichtigste mahlzeit ist.

    Hatte jemand so was ähnliches vlt erlebt???
    ps: die kopfschmerzen habe ich immer noch, und ja, ich habe viel wasser getrunken.
     
    #1 estrella, 15.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    komisch, meist ist es das Trinkverhalten, was Kopfschmerzen hervorruft.

    Bist du wetterfühlig? Hast du schief gelegen oder Zug bekommen?

    Bekommst du deine Tage oder hast diese gerade?

    Ich denke nicht, dass dein Au Kopf mit SiS zusammenhängt. Ich glaube, dass es Zufall ist.
     
  4. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.
    Nee, ich meinte, dass ich genung wasser getrunken habe, da dies ja oft die Ursache für kopfweh sein kann. damit wollte ich sagen, dass es schon mal ausgeschlossen ist.
    nein, ich bin nicht wetter fühlig, tage sind auch schon vorbei...keine ahnung...na ja, vlt ist es ja wirklich ein zufall.
     
    #3 estrella, 15.09.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht grübelst du zuviel nach?
     
  6. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nee, tu ich auch nicht. wie gesagt, nach dem Frühstück gestern war ich echt hyperaktiv, so viel energie, ich dachte ich fliege und dann hat es rapide nachgelassen.
    na ja, vlt reagiert mein körper so auf die umstellung...
     
    #5 estrella, 15.09.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Jeder Körper reagiert ja anders.. eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, aber kommt natürlich auch darauf an, wie und was du vorher gegessen hast..
    Ist das denn bisher einmalig vorgekommen???

    Ich bin sehr kopfschmerzanfällig und seitdem ich SiS mache geht es mir sogar viel besser, habe kaum noch Anfälle... u.a. wahr. auch wg. der wirklich nun gesunden Ernährung (soviel Salat habe ich wohl in meinem Leben noch nicht gegessen wie in den letzten 1,5 Monaten :cool:)
     
    #6 suesseMaus, 15.09.2009
  8. Anzeige

  9. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Estrella,

    ich bin jetzt in der dritten Woche und hatte in der ersten Woche Dauerkopfschmerzen und was ich vorher nicht hatte vor Ende der 5 Stunden hing mein Magen in den Kniekehlen. Mittlerweile habe ich diese Probleme nicht mehr. Ich messe meine KHs nicht ab, sondern mach es Pi mal Daumen, kann sein das ich anfangs zu wenig genommen habe oder der Körper brauchte die Zeit um sich umzustellen.

    Liebe Grüße

    Inaros74
     
    #7 Inaros74, 17.09.2009
  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht steckt dir ja irgendwas in den Knochen, das muss nicht unbedingt was mit SiS zu tun haben. Warte einfach mal ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird, würd ich erstmal zum Arzt gehen und das abklären.

    Mir persönlich geht es seit SiS deutlich besser als vorher. ;) Weniger Schlappsein, weniger Kopfschmerzen, weniger Hautprobleme, und seit SiS-Beginn keinen Migräne-Anfall mehr...
     
Thema:

Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf

    Kopfschmerzen und allgemein sich schlecht fühlen bei Schlank im Schlaf: Hallo an alle schlankschlafenden! ich bin neue hier, habe gestern angefangen mit Schlank im Schlaf, habe mich morgens super gefühlt, hatte...
  2. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  3. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  4. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  5. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...