1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging)

Diskutiere Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging) im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gib mal bei ner Suchmaschine Kopfschmerzen nach Überanstrengung ein....da kommt ne ganze Litanei-

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Gib mal bei ner Suchmaschine Kopfschmerzen nach Überanstrengung ein....da kommt ne ganze Litanei-
     
    #11 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  2. Anzeige

  3. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Mh, ja. Aber oft, wie hier, kommt dann wieder die Rede vom Wasser.

    Muss halt schon ne echt arge Überanstrengung sein. Also echt ungesund. So, dass man eig. merke sollte, dass es zuviel war. Man soll ja auch nicht joggen, bis einem Weiß vor Augen wird ..

    Ich kenne das Phänomen halt nicht, obwohl ich echt viel "Kopferfahrung" habe. Und nach dem Sport (vorallem Laufen) bin ich schon ziemlich platt, also ists schon arg anstrengend, aber Kopfweh hatte ich davon (zum Glück!) noch nie.

    Aber jeder Körper tickt da ja auch anders. Vielleicht sind andere da empfindlicher, was Anstrengung/Kopfweh angeht und bei mir kommt das ständige Kopfweh halt woanders her.
     
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe auch ganz oft Kopfschmerzen, manchmal vom PC (Job), früher und sicher jetzt auch noch oft Spannungskopfschmerzen. Aber ich kenne auch Belastungskopfschmerzen, die treten aber nicht bei jeder Art Belastung auf. Vom Joggen, was ich aber nicht mache,nur mal probiert habe, kenne ich das und auch davon, wenn man sich einfach nur bückt. Ich kann z.B. kaum Unkraut zupfen im Garten, durch das hocken und teilweise bücken bekomme ich ganz schnell Kopfweh. Meistens schon nach 2-5 Minuten.
     
    #13 horsewoman, 05.09.2011
  5. Dialliber

    Dialliber Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich als erstes sagen würde ist dass die Ernährung dran schuld ist. Ich weiß, dass das abgedroschen klingt, aber wenn man wirklich keine 2 - 3 liter Wasser am Tag tinkt kann es vorkommen dass man regelmäßig und über lange Zeit Kopfschmerzen bekommt und das wird auf Dauer echt lästig. Das Schlimme ist dass ich es auch öfter habe und umso weniger trinke je stärker die Kopfschmerzen sind. Sozusagen ein Teufelskreis.
     
    #14 Dialliber, 30.10.2011
  6. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    ich hatte ein paar mal kopfschmerzen nach dem joggen: 6 km bei heißem wetter sind die ursache bei mir %)
     
Thema:

Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging)

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen nach dem laufen (Jogging) - Ähnliche Themen

  1. Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

    Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden: Den Katern nach Alkohol am nächsten Morgen zu vermeiden, ist vielleicht kein Tipp von Mutti aber er wirkt trotzdem wie ich aus eigener Erfahrung...
  2. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  3. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  4. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  5. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...