1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen & Müdigkeit

Diskutiere Kopfschmerzen & Müdigkeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe zum 1.1. angefangen mit SiS und bin auch eigentlich zufrieden. Nun habe ich aber seit Anfang an Kopfschmerzen über dem Tag und etwas...

  1. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe zum 1.1. angefangen mit SiS und bin auch eigentlich zufrieden. Nun habe ich aber seit Anfang an Kopfschmerzen über dem Tag und etwas mehr Müdigkeit als vorher. Kann das mit der Umstellung zu tun haben und legt sich das wieder ?

    Danke für ne Info.

    Lars

    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kopfschmerzen & Müdigkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich würde auf zu wenig trinken tippen. Wie viel und was trinkst du so am Tag?
     
    #2 Matthias, 03.01.2008
  4. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke früh 2 Tassen kaffee übern Tag 1,5l MW mit geschmack und abends noch ca. 1l tee.

    Müsste doch reichen ?
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde sagen abends eine Tasse Tee,denn in Tee sind bestimmte Inhaltsstoffe die nicht immer positiv sind.Ist das gleiche wie zu viel Kaffe.

    Da würde ich drauf tippen
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei der Diät ist es wichtig, dass dein Körper viel Wasser bekommt. Mit so viel Tee entziehst du dem Körper aber viel Wasser.
    Was die Müdigkeit angeht, so kann das zu Anfang schon sein bei einer fünf Stunden Pause. Das geht aber schnell vorbei. Wasser hat mir da immer etwas geholfen. Gab es dann am Mittag reichlich Kohlehydrate habe ich praktisch den Energieschub gemerkt.


    Also mein Tipp. Weniger Tee und mehr Wasser.
     
    #5 Matthias, 03.01.2008
  7. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Trinken umgestellt ! Kopfschmerzen sind weg. Danke

    url=http://www.diaet-ticker.de] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]
     
  8. Anzeige

Thema:

Kopfschmerzen & Müdigkeit

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen & Müdigkeit - Ähnliche Themen

  1. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  3. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  4. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...
  5. Migräneartige Kopfschmerzen

    Migräneartige Kopfschmerzen: hallo liebe Mitstreiterinnen, habe seit Freitag folgendes Problem: War im Kaufland einkaufen. Plötzlich ein Geflimmer vor meinen augen, wie zu...