1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen durch KH-Mangel bei SiS?

Diskutiere Kopfschmerzen durch KH-Mangel bei SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, :tanz::ja::tanz: ich habe inzwischen die ersten Schritte Richtung Schlank im Schlaf genommen, d.h. meine Ernährungsumstellung...

  1. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Zusammen, :tanz::ja::tanz:

    ich habe inzwischen die ersten Schritte Richtung Schlank im Schlaf genommen, d.h. meine Ernährungsumstellung begonnen. :ja:

    Nun quälen mich aber seit ein paar Tagen extreme Kopfschmerzen (phasenweise), die selbst durch eine Kopfschmerztablette nicht weggehen. (Ich bin ansonsten überhaupt nicht der Kopfschmerztyp!!!)

    Ich esse seit Schlank im Schlaf viel weniger Süßes, insbesondere Abends, habe die Kopfschmerzen auch hauptsächlich abends (Zufall?):rolleyes:

    Kennt das jemand? Können die Kopfschmerzen durch die Umstellung auf Schlank im Schlaf entstehen, wenn man nun viel weniger Süßes (KHs) ißt?

    Danke für Eure Antworten im voraus.

    Gruß
    JojoJogger :cool:
     
    #1 JojoJogger, 08.12.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel KH darfst du denn essen? früh und mittags? du solltest die mengen zu den mahlzeiten essen!
    Vielleicht braucht dein Körper einfach Zeit mit der Umstellung! Gib ihm die Zeit-vielleicht liegts auch am Wetter?

    Ich hatte letzte Woche 3 Tage dabei, da wurde es mir richtig schwummrig vormittags 11 Uhr...ich hab Blutdruck gemessen und dann meinen Blutzuckerspiegel-ob ich vielleicht unterzuckert bin oder so-aber war alles im grünen Bereich! Und jetzt ist es wieder weg-war auch nur ne Phase.
     
    #2 Franzi28, 08.12.2009
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Morgen JojoJogger,

    es kann natürlich schon sein das dein Körper kurzfristig mit Kopfschmerzen auf die Umstellung reagiert. Bei mir ist es umgekehrt, seit ich wieder SiS mache, habe ich keine Probleme mehr mit Kopfschmerzen, hatte sonst mind. 2x Woche Kopfschmerzen, damit habe ich überhaupt kein Problem mehr.

    Wie seht es denn bei dir mit trinken aus? Nimmst du genug flüssigkeit zu dir? Oft ist es so das man sich absolut auf die "neue" Ernährung einstellt, und dabei total das trinken vergisst. Und wenn man zu wenig trinkt soll es oft vorkommen das man Kopfschmerzen kriegt.

    Vielleicht checkst du das mal ab, ob du genug (1,5-2 Liter) trinkst.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 09.12.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jojo und herzlich Willkommen :hallo:

    Du wirst jetzt vielleicht lachen, oder ungläubig den Kopf schütteln! Aber ich habe vorhin mein Pendel befragt, warum du Kopfschmerzen hast. Es ist nicht weil du Abends keine Kh mehr nimmst, sondern weil du, wie Ibiza richtig vermutet hat, zu wenig trinkst. Versuchs mit Kräuter- oder Grüntee, aber auch stilles Wasser ist sehr gut.:prost:;)

    Ich wünsche dir guten Erfolg mit dem Kampf gegen die Pfunde und natürlich gute Besserung wegen dem Kopfweh. :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Kopfschmerzen durch KH-Mangel bei SiS?

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen durch KH-Mangel bei SiS? - Ähnliche Themen

  1. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  3. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  4. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...
  5. Migräneartige Kopfschmerzen

    Migräneartige Kopfschmerzen: hallo liebe Mitstreiterinnen, habe seit Freitag folgendes Problem: War im Kaufland einkaufen. Plötzlich ein Geflimmer vor meinen augen, wie zu...