1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^

Diskutiere kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen zusammen,;) wieder zeigt die waage weniger an und das obwohl es die letzten drei tage immer nur zwei mahlzeiten KH/EW gegeben...

  1. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    guten morgen zusammen,;)

    wieder zeigt die waage weniger an und das obwohl es die letzten drei tage immer nur zwei mahlzeiten KH/EW gegeben hat.....das lag am ausschlafen und späten frühstück. und dazu noch wenig schlaf weil wir die letzten beiden abende nie vor 3 oder 4 zu hause und im bett waren. also SIS fast ohne anständigen schlaf^^aber das waren ja absolute ausnahmen.
    hab gestern einen ikea shoppingmarathon von 4 stunden mit der kurzen hinter mich gebracht.
    danach hatten wir aber beide echt genug und vor allem genug ausgegeben:?
    schlechtes wetter, samstag nachmittag und dann ikea.......ich glaube das ist die wahnsinnskombination schlecht hin.aber hat trotzdem voll spaß gemacht. und dann war zu hause gleich aufbauen, umstellen und ausräumen angesagt. und abends gings auf die piste.
    leider ist heute der letzte freie tag.....könnte ruhig noch ein wenig länger dauern:Paber das kennt ihr sicherlich.

    mir geht es eigentlich ziemlich gut......denoch bin ich in den letzten zwei tagen enorm sensibel und nachdenklich...und vor allem verdammt schnell zu verletzen....merke das selbst.das macht nicht alles so einfach.kenne das gefühl von meinen ganz schlechten zeiten. aber warum ist das JETZT so? es gibt momente da komme ich gar nciht aus dem grübeln raus.und ich kann in bestimmten dingen ganz konkrete ängste fühlen. das besorgt mich:( hoffe das wird nicht wieder intensiver und vor allem mein umfeld kann das irgendwie verstehen.auch wenn ichs selber nicht verstehen kann. muss da glaube ich heute mal alles was in mir ist in worte packen.hier ist das ja ganz einfach....wunderbar "anonym".

    @marion:
    finde es schön zu lesen, wie viel zeit du mit deiner familie verbringst.glaube das fehlt ein wenig in unserer gesellschaft.ich bin auch so ein familienmensch....auch wenn gerade eltern sehr anstrengend sein können.;)
    und ich dachte immer allerheiligen ist überall feiertag. hier bei uns in der nachbarstadt ist es auch überwiegend evangelisch.aber da war auch alles dicht.
    werde heute noch ein wenig im haus wüten, nudeln selbst machen (heute gibt es lachsfilet und selbstgemachte nudeln:P zum späten mittagessen) und dann wollen wir nen spielenachmittag machen und so das(rain) draußen einfach ignorieren. was hast du heute für pläne?

    wünsche dir einen herbstknuddeligen sonntag!

    lg meli
     
    #41 kopflos79, 04.11.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Meli,

    war ja nun bei meiner Cousine und habe doch bei ihr Phase 10 gelernt und gespielt.Wußtest du,das es das auch als Würfel,Karten und Brettspiel gibt?ich habe bis jetzt nur das Kartenspiel gehabt,werde es mir mit den Würfeln aber auf jeden Fall kaufen,denn es macht viel mehr Spaß als ds Kartenspiel.Kennst du das Brettspiel davon?

    Sensible Tage haben wir Frauen doch immer ,besonders vor der Regel,da könnte ich bei so manchen Filmen einfach los heulen,obwohl es eigentlich gar nicht so schlimm ist.:o


    Haben deine Nudeln geschmeckt?Hast dir ja ganz schön viel Arebit gemacht damit.Spätzle mache ich ja auch selber,aber Nudeln ist mir zu viel Arbeit.


    So,wünsche dir noch einen schönen Wochenstart nach den freien tagen,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #42 Kaffeemaus, 04.11.2012
  4. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo zusammen,

    hab ne ziemlich stressige woche hinter mir und bin noch in der ruhephase.auch privat mit dem großer gestern viel ärger gehabt.deswegen nur ne kurze rückmeldung:
    lebe noch uns SISLe brav weiter.mit erfolg wieder 0,5 kg abgenommen. werde den tag im kreis der familie verbringen: fahren heute zu meiner schwester zum geburtstag feiern. das wird mir sicher gut tun.
    wünsche euch heute auch einen erholsamen tag!

    lg meli
     
    #43 kopflos79, 11.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    So nach einem krankem Kind und nun seit gestern voll beladenen wochenende, freu ich mich gerade richtig ganz faul auf meiner couch liegen zu dürfen. der kamin ist schon angeschürt....werd gleich noch ein paar durftkerzen aufstellen und dann hoffen das ich auch zur ruhe komme und die ganze arbeit die eigentlich noch auf mich wartet ignorieren kann.
    wir waren heute mittag bei einem freund zum essen eingeladen. gab lecker magern braten mit frischkäse gefüllt und dazu selbstgemachte sosse und semmelknöddel. und dann noch einen cappu genossen.boah hab immer noch das gefühl ich könnte platzen. habe gerade alles ins E-Tagebuch eingetragen und mit dem glas bananennektar zum essen bin ich auf gigantische 145 KH gekommen.also doppelt soviel wie es sein müssten. aber egal es war superlecker. und heute abend gibts nur nen eiweißshke.....mehr paßt sowieso nicht mehr in den bauch.:D
    hab momentan den eiweißshake von rossmann mit himbeergeschmack und stückchen....etwas gewöhnungsbedürftig aber definitv mal was anderes.
    morgen und übermorgen will ich KH/EW/EW machen.glaub ich steh kurz vor den unpassenden tagen.daher wohl auch die 400 gr mehr heute auf der waage. aber da die letzten wochen so ein guter lauf war störrt mich das nur geringfügig.
    mein wunsch wäre zu weihnachten 67 erreicht zu haben und zu meinem geburtstag anfang februar zwischen 65 und 66 zu liegen. denke das ist alles realistisch. klar wäre schon super wenn ich noch weniger hätte aber da es mir so gut mit der methode geht bin ich irgendwie auch geduldiger.
    da mein liebster noch beim freund geblieben ist( keine ahnung die männer haben irgendetwas ausgeheckt, schwer geheim, män ner halt:D) bin ich mit den kids jetzt schon mal heim gefahren. einfach mal entspannen und ruhe genießen.
    babe hat spätschicht diese woche was bedeutet das ich den großen jeden tag selbst zur arbeit fahren muss.argh 5.40 raus.
    400_F_12514478_20EAceu18A13N0pBR6s9pgRFFwuEUCZM.jpg

    mich grauts. naja aber was macht man denn nicht schon alles für die lieben kinderlein.
    wünsche euch allen auf jeden fall einen supi start in die woche.
    lg meli
     
    #44 kopflos79, 18.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo ihr lieben,

    nachdem ich kontroll gewogen habe und immernoch stagniere habe ich mich entschlossen heute einen Massai- Tag (EW/EW/EW/EW) zu machen.geht mir voll gut.werde also wohl morgen noch einen dran hängen.wäre ja gelacht wenn ich die waage nicht besiegen könnte;)
    ok mein müsli hat mir heute morgen schon ein wenig gefehlt. aber habe ja nicht vor das jetzt über wochen zu machen. hat jemand mit der methode von euch erfahrung?

    lg meli
     
    #45 kopflos79, 22.11.2012
  7. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    so heute wieder mal aufgerafft....seit ichs im nacken hatte also seit 3 wochen keinen sport gemacht. teufelskreis aber heute gebrochen.....hab 30 minuten den hometrainer liebgehabt moustache_0805.jpg
    die waage zeigte heute neues rekordtief(rofl) 68,3Kg und da mir der donnerstag mit massai ut getan hat hab ich heute gleich nochmal einen eingelegt.stand heute morgen vor dem müsli...ja/nein/ja/nein und hab mich dann dagegen entschieden....also spontan einfach. für jeden tag würde bei massai etwas fehlen......an das lecker müsli hab ich mich schon soooo gewöhnt und dazu lecker fruchtsaft...mhhhhh. aber so hin und wieder turbotage einlegen macht sogar richtig spaß. denke so werde ich das ab sofort handhaben.
    mein liebster ist gerade am packen....der muss die woche auswärts.....grrrr. naja komme ich wieder zu mehr schlaf und hab viel meli-zeit. zumal ich do und freitag nicht ins büro fahre. habe zwei tage termine in der fachhochschule und dann eventuell ja auch am abend dazukommen meine weihnachtsdeko endlich durchs haus zu schmeißen.
    musste vorhin so schmunzeln....meine SM (liebe grüße Marion;)) rief vorhin an.dort sind wir nächsten sonntag zum kaffee und abendessen und feiern zusammen mit meiner mum und meiner schwester den ersten advent und den nikolaus mit den kids vor, weil sie in den urlaub fahren.und weil alle wissen das ich sisler bin wollte sie wissen was ich abends essen kann/mag.das ist doch schnuckelig oder? meine SM und meine Mutter sind sich beide noch am schlau lesen eventuell wollen sie auch anfangen.
    so freu mich jetzt gleich auf nen ruhigen couchabend. muss ja schließlich vorkuscheln
    beim_kuscheln.jpg
    euch allen auch einen schönen abend!
     
    #46 kopflos79, 25.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    also ihr lieben ich hoffe mal eure woche ist nicht so chaotisch gestartet. heute auf der arbeit das reinste chaos. naja montag eben. und nach dem brand in einer WfbM und den berichten darüber in den Medien, wird das morgen sicherlich auch ein unruhiger tag.also vorhin schon mal einen plan erstellt und mit Kollegen telefoniert wie wir am besten den gesprächsbedarf der leute auffangen können. hab morgen nämlich nen außentermin von 8i.30 bis 15 uhr der sich leider nciht verschieben läßt. das ganze bewegt mich schon sehr.....wenn ich mir vorstelle in unserer werkstatt würde so ein riesenfeuer ausbrechen wird mir auch mulmig.....ganz egal wie viel vorkehrungen wir treffen auch unsere mitarbeiter würde teilweise im notfall nicht geplant reagieren und das gelände ist riesig.
    zünde deshlab nicht nur für alle opfer, sondern auch für das personal dort eine kerze an.....sie werden auch viel kraft brauchen
    kerze.jpg

    heute nachdenklich ins bett geh.....
     
    #47 kopflos79, 26.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    da glaubt frau männerfrei bringt mehr zeit am abend mit sich....pustekuchen.irgendwie sind die tage doch zu kurz:D
    gestern und heute liefs mit dem essen nciht so gut.....gestern am abend festgestellt das ich mittags nicht uaf die nötigen 75 kh gekommen bin,abends zuviel KH hatte und heute die mittagsmahlzeit total verschwitzt.muss mich da morgen wieder drauf konzentrieren dass das paßt.egal was kommt.
    werd jetzt noch mich spatzl telefonieren....und zwar in ruhe,vorhin waren die zwerge dran....und schick euch schon mal schöne träume in die regennacht.|-)
     
    #48 kopflos79, 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    morgen,

    hat jemand was gegen übel schlechte laune in pettto? Haare_raufen_231231.jpg

    heute morgen schon mit mega schlechter laune aufgewacht und auch die zweite tasse kaffee kann die nicht wegspülen.boa ich kann mich grad selbst net leiden:(
     
    #49 kopflos79, 01.12.2012
  12. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    1advent9hv.jpg

    ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent!
     
    #50 kopflos79, 02.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^