1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^

Diskutiere kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Meli, (hi) das hört sich aber noch nicht wirklich gut an mit deinem Hals. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. Gut, dass du dich...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Meli, (hi)

    das hört sich aber noch nicht wirklich gut an mit deinem Hals. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.

    Gut, dass du dich durch die Schwankungen nicht aus der Ruhe bringen lässt, habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt.....

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,
    und gute Besserung! (f)

    Bis bald,
    LG
     
    #31 pustekuchen, 24.10.2012
  2. Anzeige

  3. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    wieder zurüüüüück:) so drei tage auch wieder rum.und das waren die letzten tage in diesem jahr wo ich weg musste. das ist mal was^^.war lustig, anstrengend und überraschend...gestern aufgewacht und draußen alles weiß.....natürlich gleich mit den leuten draußen ausgetobt.mein hals ist mal so mal so....zwickt und zwackt aber hab jetzt KG und fango verschrieben bekommen.
    hier war (leider)auch jede menge los. dir kleine hatte am donnerstag abend einen Unfall bei Akrobatik.....kam bei flik flaK falsch auf und musste mit dem krankenwagen in die klinik.....und ich nicht da.ich hab gedacht ich muss durchdrehen, als der anruf kam kind kann nicht aufstehen und muss in die klinik.....sagenhafte DREI sunden hat es gedauert bis entwarnung kam.gott sei dank hat papa das voll gut gemanagt.fühlt sich aber echt sch..... an wenn man nicht sofort hier sein kann.musste über nacht in der klinik bleiben und bekam schmerztherapie.durfte aber freitag wieder heim. dann rief sie mich abends an...ihre maus ist gestorben;(.noch mehr unglück ging kaum noch. von daher dringend nötig das mutti wieder heim kam.(und mein liebster hatte echt nen verdammt harten job in den drei tagen!) dem rücken geht es jetzt schon besser und jetzt sind ja erstmal eine woche ferien.
    ich muss auch nur noch drei tage arbeiten und dann vier tage frei....der große macht auch verlängertes wochenende und wir ollen haben uns das auch genommen.megavorfreude hab!

    habe seit montag KH/EW/EW gegessen.ging mir durchgängig gut damit.konnte das auch in den tagen gut umsetzten( einfach ew Brot mitgenommen) hatte nur das gefühl meine verdauung läuft etwas träger aber nicht störrend. die waage zeigte 69,3 (-0,4) heutte morgen.ist jetzt nicht so der burner.werde wohl mal sehen wie ich das handhabe.wahrscheinlich zum großen teil in diesem rythmus weiteressen und nur noch hin und wieder KH/KH/EW. es geht dauerhaft bergab....aber ein klein wenig schneller könnts schon gehen.beneide die flottabnehmer hier schon ein wenig....(smirk)
    ABER ich habe gestern abend seit langem wieder mal ein kurzes kleid getragen UND mich verdammt wohl dabei gefühlt.
    so jetzt werd ich mal der wäsche den kampf ansagen und überlegen was man an so nem eisigen tag noch anstellen kann.wünsch euch einen schönen sonntag!(f)
     
    #32 kopflos79, 28.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Melli,
    und wieder lese ich,das du abgenommen hast,meinen Glückwusch dazu.(sun)

    Oh,man da hast du ja was durch stehen müssen in den 3 Tagen:o.Ich hätte nicht mit dir tauschen wollen.Aber das kann ja keiner ahnen,das es ausgerechnet dann passiert.Unsere Tochter hatte auch einen Maus,die ist "zum Glück" eine Tag bevor sie ins Zeltlager gefahren ist gestorben,sonst hätte ich noch ein schlechtes Gewissen gehabt,oder ich wäre sogar noch Schuld gewesen,denn ich mochte die Mäuse nicht.Sie waren ja ganz süß,aber das sind eben nicht meine Tiere.Außerdem hat sie es ganz geschickt eingefädelt sie sich zu besorgen,denn eigentlich sollte sie keine Tiere mehr haben.


    Ich mache auch meistens KH/EW/EW,außer an den WE,da gibt es KH/KH/EW.Auch mein Stoffwechsel ist dadurch sehr langsam geworden,aber er funktioniert jeden tag nur das er sehr langsam ist.ich denke mal,das liegt an den 2 EW Mahlzeiten.

    Was für KG hast du denn verschreiben bekommen?Oder nur Massage und Fango?

    Bin mal gespannt,was du heute noch unternehmen wirst und wünsche dir einen schönen Sonntag.bei uns ist es zwar kalt,aber die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel.ich war schon fast 1,5 Stunden schwimmen und werde heute nach dem Mittag auch noch ne <runde spazieren gehen.

    Liebe Grüße,schönen Sonntag noch,
    Marion (f)
     
    #33 Kaffeemaus, 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo marion,

    vielleicht sind es auch massagen und fango....muss da morgen erstmal anrufen für den ersten termin.bin letzte woche ja dann auch schon weg gewesen.
    die kurze hat wüstenrennmäuse.also jetzt nur noch eine.weil das aber rudeltiere sind und die eine nun schrecklich traurig schaut fahren wir morgen wenn ich von der arbeit komme gleich noch eine holen.woran die eine starb ist irgendwie auch nichtr raus.
    wir haben hier auch unser limit was tiere betrifft erreicht auch wenn alle eigentlich nen hund wollen, so waren wir bis jetzt "vernünftig"und haben keinen gehohlt.
    haben zwei katzen ne wasserschildkröte und eine wüstenrennmaus. das reicht denke ich vorerst.
    und wir sind heute standhaft geblieben....denn heute vormittag bin ich mit den kids ins tierheim gegangen und haben uns einen hund entliehen zum gassi gehen (mein mann hatte sich schon gewundert das wir keinen mitgebracht haben^^).waren eine stunde warm eingepackt in strahlend blauem sonnenschein über die weite flur unterwegs.weiß nicht wer bei den wettrennen mehr aus der puste kam der hund oder wir:D
    dann ging es erstmal heim kochen (Für mich gabs hühnchenfleisch mit eiweißbrot und salat/die anderen hähnchenschenkel mit kartoffelsalat) und noch ein wenig haushalt schmeißen.
    den nachmittag haben wir dann im kino verbracht.badminton spielen ging ja noch nciht weil die kurze noch keinen sport machen darf.
    haben uns madagaskar 3 reingezogen....ganz witzig.
    hoffe du hattest auch einen schönen tag und konntest ein wenig abschalten?
    werde jetzt noch an dem geburtstagsgeschenk für mein Patenkind weiterbasteln....die nuss wird am dienstag schon 16 und das paket muss morgen zur post.wie die zeit vergeht.....
    wünsche dir schon einmal einen guten start für die neue woche.

    kaminkuschlige Grüsse
    meli(hi)
     
    #34 kopflos79, 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo ihr lieben,

    habe nun schon zwei angenehm ruhige tage auf der arbeit hinter mir....ein trrrauuuuuuuuuuum^^
    fühle mich voller energie...auch wenn die nase schnieft und der rücken noch ziemlich zwackt.habe es aber heute endlich geschafft den ersten termin mit dem physiotherapeuten auszumachen.nächsten montag abend gehts los. freu mich schon fast drauf.
    die kleine macht heute nen kurzurlaub bei meiner schwester und bleibt über nacht und der große ist noch auf ner schulung für die innung. so ruhig bin ichs fast nicht mehr gewöhnt.seelenbalsam

    werde dann in die heiße dusche springen
    [​IMG]und mich an meinen schlanker werdenden beinen und dem neuen anblick erfreuen...etwas was mich sehr fasziniert...der andere anblick. spornt auch zu gleich an.
    um mal ein bißchen melancholisch zu werden, so muss ich sagen dass ich in der vergangenheit noch nie auf so eine art und weise gewicht verloren habe....ich habe nie hunger,ich habe nicht das gefühl ich muss auf etwas verzichten und ich emfinde das ganze überhaupt nicht anstrengend oder kräfteraubend.eher im gegenteil.
    so aber nu is schluss mit dem gedankenspiel(blush)
    wünsche euch allen einen schnönen abend und eine kuschelige traumhafte nacht



    ach ja heute abend hab ich ein neues rezept probiert...im netz gefunden...gefüllte kohlrabi...seeeehhhhr lecker.werde ich in den nächsten tagen in die rezeptesammlung stellen.
     
    #35 kopflos79, 30.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Meli,

    das hört sich ja alles positiv an.hast du die freie Zeit noch ordentlich genossen und dein neu gewonnen Körpergefühl auch?


    Wünsche dir ein frohes Halloween fest,möge es nicht so viel klingeln an deiner Tür heute Abend,aber vielleicht bin ich es ja,die beidir vor der Tür steht,denn ich bin schon mal am testen für heute Abend awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_halloweensmiley24_1.gif ,weil ich ja dann zum awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_halloween_smilie_188_1.gif will.



    Wünsche dir noch was,
    Marion awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_smilie_hal_001_1.gif
     
    #36 Kaffeemaus, 31.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    (bug)(bug)Hallo marion....

    dear auch ein happy halloween....macht nix komm ruhig vorbei awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_halloween_0005_1.gif
    ich hab bestimmt sogar etwas süßes aus reinem eiweiß....wie wäre es mit Mäusehirn maushirn.jpg

    sehr eiweißlastig:D
    ja habe den abend sehr genossen.und hab vor das morgen auch so zu tun....wir gehen morgen in ein erlebnisbad mit großem wellnessbereich also spaß, entspannung und einfach das komplettpaket.freuen uns schon alle drauf.....wasserrutschen, sauna, wellenbad,thermen.....da ist für alle was dabei und wir werden bis in den späten abend genießen.
    haben jetzt ja alle vier tage frei.also ein kleiner urlaub.
    was hast du denn für die tage noch geplant? noch viel zu tun in der familie?

    wünsch dir für heute abend schon mal (beer)prost und ganz viel spaß auf dem stammtisch!

    halloween_mask_beauty_queen.jpg horrige grüße
    meli
     
    #37 kopflos79, 31.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Meli, (hi)

    das mit dem Stammtisch war ein Scherz!!!Ich gehe nicht zum Stammtischtreffen,aber Hexen machen das doch am Halloween.Fand das Bild nur niedlich.

    Deine Tage nutzt du ja richtig aus,das machst du gut.
    Wir waren gestern zu meinen Eltern.Eigentlich wollte ich sie mit in die stadt zum Bummeln nehmen,aber meine Mutter konnte nicht laufen.Also sind wir dann zu ihnen nach hause gefahren und ahben ein paar geselige Stunden mit ihnen verbtacht.Heute fahren mein Mann und ich nun alleine in die stadt und dann noch in den Baumarkt,da ausgerechnet gestern unsere Klingel kaputt gegangen ist(wo doch Halloween immer so viele Kinder bei uns klingeln) :o.habe dann ein Schild über die Klingel geklebt,das sie eben bitte klopfen möchten ,weil die Klingel kaputt ist.Aber es haben nur 2 Kinder geklopft .heute morgen dachte ich nun,wir haben das klopfen nicht gehört und wer weiß,wie mein tritt aussieht,aber nichts,alles in Ordnung.(whew)haben wir ja noch mal schwein gehabt.

    War bei euch auch ordentlich was los an der Tür?

    Wünsche dir noch einen schönen tag,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #38 Kaffeemaus, 01.11.2012
  10. Anzeige

  11. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    guten morgen marion:),

    melde mich tiefenentspannt und ausgeschlafen zurück. war einfach herrlich.
    bei uns war an haloween nicht so viel los.ich glaube in diesem jahr sind einfach weniger kids unterwegs gewesen. meine kurze war auch unterwegsx und kam mit ihrer freundin auch mit ganz vollen taschen zurück.sie sagte auch sie hätte das gefühl.naja sie hats gefreut....da waren alle noch viel spendabler;)
    war bei dir gestern kein feiertag weil ihr in den baumarkt gefahren seid? also bei uns hatte alles zu.
    heute abend haben wir eine party im motorradclub und ich hab mich fürs kochen angemeldet, heißt ich werde dann töpfeweise chili kochen heute mittag....wird nämlich mexikanischer abend. was hast du heute für pläne?
    jetzt gibts erstmal noch ne zweite tasse kaffee zum richtig wach werden(coffee)
    dann in die kleider springen und los zum einkaufen.hoffe mal da ist nicht ganz so viel los .
    wünsch dir auch mal einen stressfreien tag!
    entspannte grüße
    meli
     
    #39 kopflos79, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Meli, (hi)
    nein,bei uns war kein Feiertag.das ist ja bestimmt ein Katholischer
    Feiertag und der wird hier nicht gefeiert,denn hier in NS sind fast alle evangelisch und nicht katholisch.

    Ja,das glaube ich,das deine Tochter sich gefreut hat,wenn sich ihre Tütte viel schneller voll gefüllt hat,so sind die kleinen eben.

    Chilliconcarne,das mach und mag ich auch gerne,muß schön scharf sein (y).

    Wir sind heute den ganzen Tag mit meinen Eltern unterwegs gewesen,morgens um 9 Uhr Frühstücken,den ganzen Tag shoppen und dann zum Abschluß heute Abend noch einmal Essen.Heute Abend rechtzeitig zum Fernsehen,The Voice of Germany,waren wir wieder zu Hause.Der Tag war zwar lang,aber sehr schön.Das machen wir immer in unserem Urlaub(1 Woche),das wir 1 Tag mit meinen Eltern los fahren,auch wenn die das noch alleine können,aber so macht es viel mehr Spaß,denn den haben wir ohne Ende dabei.

    Morgen muß ich auch noch einkaufen,denn in einem Lebensmittelladen sind wir beim Shoppen nicht gekommen(giggle).

    So,ich werde nun mal in die Haia verschwinden,wünsche dir schöne Träume und einen schönen Samstag.

    Marion (f)
     
    #40 Kaffeemaus, 02.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^