1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^

Diskutiere kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genervt.....und zwar so richtig.merke das sich die schwankung nach oben mal ganz schlecht auf mein gemüt auswirkt.ich glaube tatsächlich mein...

  1. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    genervt.....und zwar so richtig.merke das sich die schwankung nach oben mal ganz schlecht auf mein gemüt auswirkt.ich glaube tatsächlich mein körper ist nicht dafür gemacht unter 70 kg zu kommen....war schon damals beim kalorienzählen so.komme momentan nicht mal mehr auf meinen grundumsatz und tue mir seit dem wochenende schwer 60 gr fett zu essen.auch ne art von diät ...man isst einfach gar nix mehr bis ich unter 70 bin.....nein weiß das ist doof aber meine motivation ist echt schwer im keller.nächste woche endet meine persönliche deadline....
     
    #21 kopflos79, 26.09.2012
  2. Anzeige

  3. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    Guten morgen,
    Die deadline ist gestern abgelaufen.fazit:ich habe in den letzten 4 wochen abgenommen.und zwar 2,1kg laut waage. die bleibt weiterhin aber extremen schwankungen ausgesetzt. da aber das maßband deutliche worte spricht (in 4 wochen 5 cm taillitenumfang weniger]:)) setzte ich jetzt da mal mehr drauf und mach weiter. ich beneide diejenigen bei den kiloweise in den ersten monaten die pfunde purzeln.und zwar auf der waage.fühlt sich manchmal echt bitter an. aber die hürde über die 70 hinunter war damals schon beim kalorienzählen hart.und vielleicht bin ich auch was die geschwindigkeit vom abnehmen betrifft ein wenig im allgemeinen verwöhnt.2 kg die woche waren da die regel.ging rasant.aber leider nahm ich ja 50 % der kilos bis heute wieder zu. daran halt ich mich fest. mit SIS auf wunschgewicht kommen und das dann auch halten können.dürfte ja nciht schwer sein, den SIS ist mir schon voll ins blut übergegangen.:)
    so werden jetzt mal k+ürbis aushöhlen und mit gesichtern verzieren....damit auch bei uns das herbstgefühl einziehen kann.wünsch euch nen schönen tag
     
    #22 kopflos79, 03.10.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kopflos,(hi)

    bin eben auf dein Tb gestoßen und habe es gerne durch gelesen.Wie du schreibst,geht im Moment nichts bei dir auf der Waage.Das wird schon,habe ein bißchen Geduld.

    Ich mache auch SIS,und habe die Erfahrung gemacht,das weniger essen nichts nützt.Du mußt schon mindestens deine 75 g Kh am Morgen und Mittag verzehren und besser mehr als weniger.(clap)

    Du schreibst doch selber,als du im Urlaub nichts abgewogen und sogar Mittags noch ein Eis gegessen hast,da flutschte es doch nur so,vielleicht solltest du so weiter machen und auf keinen Fall auf eine Mahlzeit verzichten(shake). Was machst du denn beruflich,das du noch nicht einmal Zeit zum Mittag essen hast?Für 2 Scheiben Brot zwischendurch sollte man doch immer Zeit haben,denn was anderes esse ich mittags auch nicht,denn bei uns wird Abends gekocht.

    Ja,das mit dem Maßband hätte ich dir nun auch empfohlen,denn wenn nichts auf der Waage connyswaage.gif geht,geht meistens was an cm verloren,so ist es bei mir im Moment auch.

    Machst du denn Sport? sportsmileys093.gif

    Schön,das du dich fürs weitermachen endschieden hast,

    grüße dich ganz lieb,
    Marion(f)
     
    #23 Kaffeemaus, 03.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    Hallo marion,

    bin soz.päd und arbeite mit menschen mit behinderung. da wird mit problemen nicht gewartet ob gerade pause ist oder nicht.habe aber mittlerweile auch da einen lösungsweg gefunden.dann gibts 2 gläser fruchtsaft.die kann ich auch während der arbeit trinken wenn ich mal keine luft habe.
    ja mit sport hab ich schon vor SiS angefangen.1-2 mal in der woche muskeltraining und 1 mal laufen oder schwimmen oder badminton. allerdings mach ich am tag vor dem wiegen jetzt aus protest nichts mehr.muskeln sind schwerer wie fett und das sieht man da halt gleich.
    doch ich bin momentan eigentlich ganz zufrieden.so langsam nähere ich mich der U 70. wird schon werden.
    deine abnahme lief aber auch ziemlich flott und stetig. fast zu beneiden^^mich nerven auch nur die schwankungen.aber solange die tendenz stimmt.....
    wünsch dir auf jeden fall noch einen schönen restsonntag.
    ganz liebe grüße zurück!
    meli(sun)
     
    #24 kopflos79, 07.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    so bin wieder hier.;) war nun vier tage mit einer gruppe von meinen Leuten auf so genannten bildungstagen. seeehrr spannend. waren in einer Jugendherberge untergebracht und dort Vollpension.konnte mich an das trennen halten und hab über handy versucht die grammzahlen mittels dem ernährungstagebuch auszuloten.aber am abend an allen tagen festgestellt, das besonders der Fettwert zu hoch waren. für eiweiß und Kohlenhydrate habe ich mittlerweile ein ziemlich gutes gefühl (naja beim frühstück bin ich immer hoch hinaus mit KH geraten^^). da bin ich heute morgen voller spannung auf die waage gestiegen.hab gedacht zuvor mich morgen am woegetag der schlag trifft und was soll ich sagen.......(rofl)(clap)\o/ ich hab doch tatsächlich anegenommen und bin unter die 70 gekommen......juhuuuuuuuuu.69,9kg fühlt sich gut an
     
    #25 kopflos79, 13.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Herzliche Glückwunsch,du bist nun ein USI (unter 70).

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_u7GbtIdON95QUl3skrJR_1.jpg

    Das hast du gut gemacht und mache weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein Zeichen dafür,das du doch schon was gelernt hast.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Samstag,

    liebe Grüße,

    Marion (f)
     
    #26 Kaffeemaus, 13.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    guten morgen zusammen,

    bin jetzt schon ein paar taage ziemlich schlapp.irgendwie krank und doch nicht krank.und zu allem überfluss auch noch bis gestern unpässlich.aber die waage hat mir heute morgen trotzdem ein lächeln auf die lippen zaubern können.wieder 200 g weniger.
    hoffe mal das wetter entscheidet sich die tage mal wie es werden will dann gehts mir glaub ich auch allgemein besser.
    haben der kurzen für heute hüpfburg versprochen....sie kommt sowieso ein wenig knapp in den letzten drei wochen.also ist heute leider nix mit ausruhen.kommt davon wenn man versprechen schon eine woche im vorraus gibt.:(
    muss diese woche von do bis sa beruflich weg.....argh.also wer ein paket motivation und wohlsein übrig hat....hier wird es dringend gebraucht.als her damit!
     
    #27 kopflos79, 21.10.2012
  9. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    so nun hats mich doch erwischt....hab nen steifen hals und gut schmerzen dort und im ohr.also bin ich schon mittags von der arbeit heim und erstmal zum arzt.weiß gar nicht wann ich das letzte mal unter der woche mittags um drei auf der couch gelegen war(hi)
    aber gar nicht mal so schlecht so ne kleine zwangspause.die kurze freut sich auch weil mama schon da ist.kuscheln jetzt noch ne runde und vermutlich macht mama ein kleines nickerchen^^also falls mein hals ne bequeme position findet.
    hab essenstechnisch gestern und heute bereits mittags auf EW gesetzt und nur morgens KH zu mir genommen.bin mal gespannt ob sich ein Unterschied bemerkbar macht.


     
    #28 kopflos79, 23.10.2012
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Dann mal gute Besserung!

    Und herzlichen Glückwunsch zum USI (f)!

    Hast du schon einen Unterschied feststellen können (KH/EW/EW)?

    LG
     
    #29 pustekuchen, 24.10.2012
  12. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo pustekuchen,

    danke so langsam kann ich den hals wieder bewegen ohne dass es mich zerreist.war heute auch schon wieder arbeiten....unruhiges helfersyndrom halt;)
    war heute morgen mal auf der waage weil ich selbst neugierig war....und schmuntzel schmuntzel....hatte 200g mehr drauf....wohl wieder einer der berühmten schwankungen.mach mcih deshalb jetzt auch nicht verrückt.zählen tut nur was am sonntag drauf steht. körperlich fühl ich mich nicht müder oder schlapper (wenn man halt sowieso nicht fit ist läßt sich das schwer einschätzen!)hungergefühl kommt auch keines auf also werde ich am wochenende ausführlicher resümee ziehen.
    wünsch dir noch einen schönen abend!
    lg meli
     
    #30 kopflos79, 24.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^