1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^

Diskutiere kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Kopflos, mögen sich alle deine Wünsche im neuen Haus erfüllen (inlove) räuchern in Liebe nicht vergessen beim einziehen....

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Kopflos,

    mögen sich alle deine Wünsche im neuen Haus erfüllen (inlove)

    räuchern in Liebe nicht vergessen beim einziehen....
     
    #161 ChaCha62, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    guten morgen liebe welt,

    so nachdem ich nun zwei Tage nur mit schönen dingen und gammeln verbracht habe muss/will ich wohl heute wenigstens etwas produktives machen....oder auch nicht....ach mal sehen.motivation dazu ist noch versteckt.hab ja schon mal mit den fingern geschnippst wie marry poppins.....aber irgendwie klappt das nicht;)kennt ihr den Film?das war/ist mein lieblingsfilm aus kinderzeiten.so schön zu träumen.
    ach und soll ich euch was sagen? ich vermisse meine kleine!die welt kann so albern sein*lach*
     
    #162 kopflos79, 20.05.2013
  4. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Hallo Meli,super wie gut du drauf bist,ich denke mal du bist randvoll mit Glückshormone.
    Wünsche dir einen superschönen Tag und eine schöne Woche.Lydia.
     
    #163 Abnehmen Gast 86789, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    obwohl ich diese woche am mittwoch mal schwer mit kuchen und so auf der Hochzeit gesündigt habe, sind 400g weg. das kann sich sehen lassen. also stress scheint derzeit keinen einfluss auf meine abnahme zu nehmen....denn den hab ich mehr als genug. hab es in dieser woche gerade mal zwei tage geschafft mein essen im ernährungstagebuch zu dokumentieren.jede menge arbeit auf der arbeit, zu hause und bei meinem wissenschaftlichem exkurs bin ich auch ein stück weiter gekommen.
    am donnerstag ist schlüsselübergabe für das neue haus.ab da kommt dann noch renovierungswallung dazu.hoffe ja wirklich das wir da keine allzu bösen überraschungen haben werden....den mietvertrag hier hab ich zum 1.10 gekündigt und plan ist zu 15.09 umzuziehen.meine wissensch. arbeit gebe ich zum1.10 ab.....naja und im august ist der urlaub ja schon gebucht und bezahlt gewesen.....also ein ganz schöner zeitdruck.aber alles andere wäre ja nicht ich8)
     
    #164 kopflos79, 02.06.2013
  6. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Hallo Meli,
    Du hast ja wieder ein tolles Abnahmegewicht abgeliefert.Bin stolz auf dich.:*
    Wie immer herrscht bei dir volle Action.Ich finde es toll wenn man viele Ziele vor sich hat die man erreichen möchte.Es wird einem damit nicht langweilig.
    Wir haben für (höre und staune)Ende November eine Ferienwohnung in Kehl am Rhein gebucht.
    Gleich nebenan ist Straßburg und dort möchten wir so wie die letzten zwei Jahre wieder auf die Weihnachtsmärkte gehen.
    Lach mich nicht aus aber ich habe ja erst im Nov. das erste Mal wieder Urlaub.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.Bleib weiter so fit wie du jetzt bist.Alles liebe von Lydia.
     
    #165 Abnehmen Gast 86789, 02.06.2013
Thema:

kopflos-->bauchlos-->wunschlos^^