1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kontrollzentrum von Lix

Diskutiere Kontrollzentrum von Lix im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lix:), wie ich sehe machst du dich gut , weiß du ich habe auch manche Tage das ich trotzt das ich esse immer Hunger habe , oder wie heute...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lix:), wie ich sehe machst du dich gut , weiß du ich habe auch manche Tage das ich trotzt das ich esse immer Hunger habe , oder wie heute fast kein Appetit, ich habe beschlossen das ich auch auf 5/5 Umsteiger . meine Kusine hat mir gesagt, das so man besser abnehmen kann- mal gucken ob war wird:^). Lix las dich drücken und bis dann:)
     
    #11 karina47, 17.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kontrollzentrum von Lix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Karina47. Ob der 5/5 Rhythmus besser ist, kann ich dir aus eigener Erfahrung leider nicht berichten, da ich das noch nicht so lange mache. Probiers einfach aus, im Buch steht, dass man so schnellere Erfolge hat, vorausgesetzt man hält es durch.

    Bin heute richtig geschafft. 150 km Radfahren in der prallen Sonne... hab mir ganz schön nen Sonnenbrand geholt. Bin gespannt, wie die Nacht so wird, mit brennenden Oberschenkeln ;(

    Mein Tag heute war nicht so der Renner:

    Frühstück 7:00 Uhr
    -zwei Kleiepfannkuchen
    -ein bisschen Quark mit Zimt
    -zwei gekochte Eier

    Danach rauf aufs Rad ....

    Um 13:00 Uhr kleine Pause
    -4 gekochte Eier

    Radln, Radln, Radln...

    Um 18:00 Uhr rast in einem Lokal
    Fast keine Auswahl, was Dukan betrifft. Habe ein Putensteak gewählt, was allerdings sehr mini war. Die fritierten Pommes und den Salat hat mein Mann gegessen. Leider war auf dem Steak Kräuterbutter, die da schon dahingeschmolzen war. Hoffentlich ist das nicht allzu schlimm :(
    Als Nachspeise gabs nen Cappuccino.

    21:00 Uhr zu Hause angekommen und total hungrig
    Hab mir noch ca. 100 gr. Putenfleisch in der Pfanne gemacht.

    Den Tag über habe ich ganze 4 Liter getrunken. 3 Liter Wasser und 1 Liter Cola light.

    Ich fall jetzt auch gleich ins Bett... |-)
     
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Lix,


    ich war so frei und hab in Deinem Tagebuch gelesen.
    Suchst Du noch Geflügel-Wiener?
    Ich nehm die aus dem Netto. Von Viva-Vital (oder so ähnlich).

    Schönen Sonntag!

    Viele Grüße

    Katja
     
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Katja,

    danke für die Info, die hab ich gestern zufällig gekauft;) Also die sind wirklich am fettärmsten, andere gibt es nicht. Sind sogar mit Joghurt verfeinert. Bin gespannt, wie die heute neben meinem Putenschnitzel am Grill schmecken..

    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag... und komm mich mal wieder besuchen:)
     
  6. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    So, da ich gestern so lange am Weiher war hole ich meinen Eintrag für gestern nach.

    9:00 Uhr Frühstück:
    -Habe mir zwei Curry-Spiegeleier gemacht
    -zwei Putenwiener
    -Dazu ein Joghurt
    - ein großer Cappuccino

    13:00 Mittagessen:
    Zwei Stück Käsekuchen (Dukan)


    ansonsten getrunken, getrunken und nochmals getrunken...

    16:00 Uhr am Weiher
    vier Stück Dukan Käsekuchen verdrückt

    19:00 Uhr
    Grillen am Weiher
    -eine Putenwiener
    -sechs Putenschnitzel

    21:00 Uhr zu Hause
    -einen großen Cappuccino
    -ein Stück Käsekuchen (Dukan)

    Fazit: Wow, wie viel ich am Abend verdrückt habe:o Hatte wenig Bewegung was aber bei der Hitze wohl normal ist. Ansonsten habe ich wahnsinnig viel Wasser getrunken. Ganze 4 Liter!!!

    Heute morgen bin ich nach sechs Tagen Waageverstecken endlich wieder mal drauf gegangen. Abnahme =0 kg, Wiege genauso wie am ersten Tag der Aufbauphase. ;( Das ganze demotiviert ein wenig aber da ich ja gestern viel getrunken und zudem gerade meine "Frauenprobleme" habe, hoffe ich, dass es normal ist und ich wenigstens ein halbes Kilo in der Phase abnehme.

    Frühstück heute 7:00 Uhr
    -ein großer Cappuccino
    -ein kleiner Joghurt
    -Dukan-Pfannkuchen (mit 1 EL Haferkleie) und etwas Aroma... Hat mir ohne besser geschmeckt!
    - eine Mini Stück Käsekuchen von gestern
     
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    um den Rest des Tages zu ergänzen:

    Vormittag hab ich einen Kuchen gebacken, Zitronenkuchen.
    Habe den am Vormittag 10.00 Uhr ganz verdrückt :o weiß auch nicht wie es dazu kam (gottseidank war da keine kleie drinnen, sodass ich ja dann einfch Eier und gebackenen Joghurt aß.

    Um 12:00 Uhr Mittag
    -Hackfleisch mit einer kleinen Zwiebel (200 gr.)

    Um 16:00 Uhr
    -Hackfleisch (200 gr.)
    -ein Joghurth mit Quark und Mokka Aroma
    -3 Essigkurken

    Habe Abends gar nichts mehr gegessen, da wir unterwegs waren.
    Getrunken habe ich ca. 2,5 Liter, davon ein Cappuccino

    Fazit: Hatte gestern ein totales Tief. Die Waage stand still, hab mich aufgeblasen gefühlt und bekam nicht mal mehr die Hosen zu :(
     
  8. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Aber heute gehts wieder aufwärts, die "Frauenprobleme" sind vorrüber:) (clap)

    Wiege zwar immer noch zu viel auf die lange Zeit gesehen aber immerhin, die Waage geht wieder nach unten.

    Habe lange geschlafen und erst um 10.00 Uhr gefrühstückt.

    Es gab heute einfach ne Schüssel Quark mit Joghurt, 2 EL Haferkleie rein und etwas Vanille-Mokka Aroma dazu.
    Werde jetzt noch ausreichend trinken, einkaufen gehen, damit das Essen für den Rest der Woche reicht und dann gibt es Mittags Hähnchenkäule.
    (natürlich ohne Haut, versteht sich;) )

    Bis dahin einen schönen Tag an alle Mitlesende!
     
    1 Person gefällt das.
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lix:) es ist wirklich deprimierend das man will und macht, und nehmt einfach nicht ab ich verstehe das auch nicht????? Ich bin schon 13 Tage in der P2 und bis jetzt 0 gram abgenommen ich bin langsam am verzweifeln.Am Donnerstag habe ich Frauenarzt Termin und da muss ich sie unbedingt fragen ob ich schon nicht in den Wechseljahren drin bin, ansonsten weiß ich nicht mehr was soll ich tun. Lix ich umarme dich und lass uns weiter machen und hoffen das es weiter geht und auch wir werden bald belohnt :)
     
    #18 karina47, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das gute ist ja, dass es so viele leckere Rezepte gibt, da kann man dann schon länger in der Phase 2 bleiben;)
    Es ist schon komiscch, dass der Körper manchmal einfach nicht will, obwohl man alles richtig macht.
    Ich halte mich wirkich zu 100 % an das Konzept, selbst wenn mein Mann oder Freunde wieder sagen... einmal geht schon!

    Der Wille ist stark und ich glaue auch dran, wir schaffen das schon!
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lix,

    wollte auch mal "hallo" sagen und viel Erfolg wuenschen.

    Bei deinem Speiseplan ist mir aufgefallen, dass du vor 2 Tagen 6 Eier hattest (oder mehr? War im Pfannkuchen auch noch eines drin?)
    Darf man so viele? Ich meine, man soll nur 2 ganze Eier am Tag und, falls mehr, dann lieber nur die Eiweisse nehmen.
    Aber war wohl auch nur ein Ausnahmetag, oder?
     
Thema:

Kontrollzentrum von Lix