1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Konnte nicht "nein" sagen

Diskutiere Konnte nicht "nein" sagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eben, freu dich doch, dass du so leckeres Essen hattest, und mach ganz normal weiter im Programm! :) Wenn ich abends mal gesündigt hab, gibt es...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben, freu dich doch, dass du so leckeres Essen hattest, und mach ganz normal weiter im Programm! :)
    Wenn ich abends mal gesündigt hab, gibt es am nächsten Tag bei mir mittags und abends eine EW-Mahlzeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konnte nicht "nein" sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen Monat auch einige Festivitäten gehabt.
    U.a. eine Hochzeit, 2 Grillabende, 1 Einladung abends zum Essen, ein Geburtstag,
    zweimal Eisbecher (Fruchteis).
    Habe versucht, am Folgetag mit einer EW-Mahlzeit dagegenzuhalten.
    Und siehe da - diesen Monat wieder 1 kg weniger!!
    Das klappt bei mir also hervorragend und ich bin happy. Habe seit April jetzt 11 kg weniger und einen BMI von knapp unter 30.
    Hoffe dass es so weiter geht!!

    Gruss
    Angie
    .
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man schon sündigt, dann soll man das auch aus vollem Herzen genießen. Also, wenn ein Grillabend ansteht und man sich nicht zurückhalten kann - ja, dann essen, was man will. Nur sollte das eben die Ausnahme bleiben.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also Grillen geht hauptsächlich im Sommer und fällt nicht wirklich unter Alltagsessen ... also war das sicher eine Ausnahme ...
     
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Du konntest nicht nein sagen und ärgerst Dich nun darüber. Bestens: nächstes Mal wirst Du bestimmt ja sagen können! ;o) (so war´s zumindest bei mir.)
    Ich hab ja auch schonmal "gesündigt",aber hab dann am nächsten Tag einfach weiter gemacht mit Schlank im Schlaf.
    Schwamm drüber...ist kein Weltuntergang.
    Nur nicht aufgeben und das Ziel aus den Augen verlieren.
     
    #15 Mausiii, 29.08.2009
  7. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten und vor allem für Zusprüche. Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr.:):D:rolleyes:;)
     
    #16 Nostalgie, 29.08.2009
  8. Anzeige

  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, da kannst du ruhig drauf verzichten. :)

    Ich bin heute Abend auch weg, zum Essen bei Freunden, da wird garantiert gesündigt, weil die ja nicht nach SiS kochen. Ich weiß noch nicht, was es gibt, aber ich freu mich drauf. ;)
     
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe im Moment sehr das Bedürfnis nach Dessert. Ich mache mir einfach eine Früchtewähe und schneide sie in Portionen und gefriere sie so ein.
    Nun nehme ich einfach einen feinen Kaffee und 1 Stück Wähe zum Dessert, verzichte aber auf eine KH-Beilage wie Reis, Kartoffeln Nudeln etc.
    Wenn diese Zeit wieder vorbei geht nehme ich einfach wieder KH-Beilagen zum Mittag.
    Ich denke das ist bei mir so weil ich nicht mehr rauche.
    Ach ja übrigens sind es nun seit dem 25.08.09 drei Monate.
     
Thema:

Konnte nicht "nein" sagen

Die Seite wird geladen...

Konnte nicht "nein" sagen - Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  2. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  3. Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

    Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen: hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...