1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Konnte es nicht abwarten !!

Diskutiere Konnte es nicht abwarten !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...

  1. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich habe abgenommen ohne zu hungernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)(clap)
     
    #1 giftzwergin69, 17.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konnte es nicht abwarten !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    Das ist doch schön.
    Weiter so .(y)
     
    #2 MamavonLea, 17.02.2012
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Giftzwergin,

    Gratulation zu deiner super Abnahme (clap), das war ja mal ein toller Start!
     
    #3 FrauPfeffertopf, 17.02.2012
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Glückwunsch!!!!! (party)


    Ich will auch :(
     
  6. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Hallo na du hast doch schon mehr geschafft abzunehmen (clap)
     
    #5 giftzwergin69, 17.02.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    glückwunsch
     
    #6 Einstein, 17.02.2012
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    is doch super weiter so :-)
     
    #7 Casarea, 17.02.2012
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ja, das stimmt natürlich. Aber seit gut 2 Wochen herrscht bei mir mehr oder weniger Stillstand, und heute früh hatte ich sogar ein Plus auf der Waage :(
     
  10. Anzeige

  11. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte nach nur einer Woche SIS auch ein Plus auf der Waage. Aber ich bleibe dran.
     
  12. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Konnte es nicht abwarten !!

Die Seite wird geladen...

Konnte es nicht abwarten !! - Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  2. Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

    Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen: hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...
  3. Konnte nicht "nein" sagen

    Konnte nicht "nein" sagen: Guten abend zusammen, ich war heute abend zum Grillen eingeladen. Dadurch konnte ich meine 5 Stunden nicht einhalten und natürlich habe ich alles...
  4. Kurzzeitfasten Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

    Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!: Bevor ich es mir doch wieder anders überlege, starte ich mal direkt ein Tagebuch. Vorgestellt habe ich mir hier schon. Das Buch von Daniel Roth,...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...