1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Konlehydrate Blocker

Diskutiere Konlehydrate Blocker im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :) was haltet ihr von Konlehydrate Blocker ???...sie sollen die aufwertung von K.H verhindern... es gibt sie im Drogeriemärkte wie...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    was haltet ihr von Konlehydrate Blocker ???...sie sollen die aufwertung von K.H verhindern...
    es gibt sie im Drogeriemärkte wie DM frei zu kaufen.
    Wie sicher sind sie für die Gesundheit ?...schon jemand Erfahrung damit ?...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konlehydrate Blocker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ACHTUNG!
    BITTE BLOSS NICHT ERNST NEHMEN!!! (ich sachs ja nur...!!!)


    [h=3]Noch bessere Nachfolger für Kohlenhydrat Blocker[/h][h=3][/h][h=3][/h]Wiewohl Kohlenhydratblocker eine der wichtigsten Erfindungen für die moderne Ernährung sind, bleibt die Zeit und die Entwicklung nicht stehen. Aus gut unterbelichteten Kreisen haben wir erfahren, dass angeblich noch viel hochwertigere Nahrungsergänzungsmittel bereits kurz vor Markt Reife sind, denn nicht nur Kohlenhydrate sind schädlich. So soll es bereits die ersten hochwirksamen Vitaminblocker geben, die uns gegen die grausigen Folgen einer Hypervitaminose schützen sollen, wo ja gerade ein Großteil der Abnehmwilligen die sich richtig mit Fertig Produkten, Fast Food und Kohlenhydrat Blocker ernährt, massivst gefährdet ist, eine solche zu erleiden. Genau an die selbe Zielgruppe richten sich auch die bald erscheinenden ersten wirksamen Ballaststoffblocker, und natürlich auch die notwendigen Spurenelemente Blocker. Wer also auf moderne Art und Weise gesund und schlank sein will, der muss in Zukunft vor jeder Mahlzeit nur die richtige Mischung aus Kohlenhydrate-, Vitamin-, Eiweiß-, Spurenelemente- und Faserstoffe Blocker zu sich nehmen, und schon steht einer Traum Figur ohne Fasten nichts mehr im Wege.

    Wie immer am Schluss ein wichtiger Hinweis (aber Sie wissen es ohnehin) : verzichten Sie bitte unbedingt auf ausreichend Bewegung und richtige, gesunde und genussvolle Ernährung mit wertvollen frischen Nahrungsmitteln - sonst wirkt das nicht, was wir in diesem Artikel beschrieben haben.


    zitiert aus:

    http://u9tupfing.blogspot.de/2007/07/kohlenhydrateblocker-der.html
     
    #3 Tauchbine, 14.11.2012
    Casarea, Buellchen, LadySunshine und 2 anderen gefällt das.
  5. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi,
    die aus dem Drogeriemarkt kannst in die Tonne klopfen weil sie nicht mal eine Tasse Kaffee mit Zucker blocken (es ist zu wenig Quellmittel in den Kapseln)

    Ich hab die genommen wie ich Atkins gemacht hab;)

    Kohlenhydratbocker

    auch Carbo-Blocker, Carbo Bloc, Carboblock, Zuckerblocker, Sugar Bloc
    Was sind Kohlenhydratblocker?

    Kohlenhydratblocker sind Stoffe, die es dem Köper erschweren oder unmöglich machen, Kohlenhydrate zu verwerten.
    Welche Stoffe zählen zu den Kohlenhydartblockern? >>>HIER<<<

    Täglich anwenden kannst die so und so nicht da du sonnst schwere Verstopfungen bekommst, sind nur für hin und wieder wenn du auf eine Feier gehst oder so geeignet.

     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    wie im anderen Thread schon geschrieben: Ich stehe eher auf Nahrung, weniger auf Chemiepräparate, bei denen nur der Geldbeutel abnimmt. Der Einzige der wirklich profitiert ist der Hersteller solcher Produkte.

    Für den, ders mag...

    Gruß,

    Anni
     
    Buellchen, LadySunshine, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Carbblocker funktionieren nur, wenn man in Ketose ist und man mal (und auch wirklich nur ab und an und nicht jeden Tag) Kohlenhydrate essen (muss), aus welchen Gruenden auch immer.
    Es verhindert, dass man (vielleicht) durch eine oder mehrere KH-Mahlzeiten wieder aus der Ketose fliegt.

    That's it.

    Nix, um ungezwungen KH schlemmen zu koennen und trotzdem abzunehmen.

    Es gab mal irgendwo einen Thread mit jemanden, der nach den Fettblockern fragte, die Erfahrung eines der Mitglieder hier waren schaurig (Notoperation usw). Finger weg!!!

    Was wir alle hier geschafft haben, schaffst du auch.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    der beste blocker ist immer noch das hirn. einfach vorm essen einschalten und alles ist gut. und das noch für umsonst. ;-)
     
    #7 Abnehmen Gast 85728, 16.11.2012
    Kuerbislady, Casarea, Dowe und 6 anderen gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist der geilste Spruch, den ich seit langer Zeit gelesen habe!!!!!

    Den Anhang 11622 betrachten
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. elsa4

    elsa4 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube diese Tabletten sind nichts weiter als ein Marketing-Gang. Hier versucht man den Menschen vorzugaukeln, es gäbe etwas, mit dem sich all die Abnehm-Probleme in Luft auflösen, in der Hoffnung der Wunschglaube der Verbraucher führt zum Kauft des unnützen oder gar unsgesunden Produktes.
     
  12. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich finde das mit den Tabletten schwierig. Mein Freund hat das mal ausprobiert und es half nur kurzfristig. Nach dem Absetzen der Pillen schlug der JoJo effekt zu und er wog 2kg mehr als ursprünglich.
     
    #10 Jessie33, 27.03.2013
Thema:

Konlehydrate Blocker

Die Seite wird geladen...

Konlehydrate Blocker - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratblocker

    Kohlenhydratblocker: hallo, meine freundin hat mir erzählt, dass sie sich immer wenn Sie sich etwas "gönnt" wie kuchen etc. Kohlenhydratblocker einnimmt. Hat da...
  2. Ist Abnehmen mit Betablockern möglich?

    Ist Abnehmen mit Betablockern möglich?: Ist Abnehmen mit Betablockern unmöglich? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich esse was ich darf, bei Euch purtzeln die Kilo, und bei mir sind es 5 kg im...
  3. Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker

    Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker: Ich habe gehört, es gäbe sog. Kohlenhydratblocker auch Carbblocker, die die Aufnahme von Kohlenhydraten verringern sollen. Kennt ihr sowas, habt...
  4. Diätblocker!

    Diätblocker!: Mich würde mal interessieren, welche die größten Gefahren beim Durchhalten einer Diät, bzw. einer Ernährungsumstellung ist. Sind es der AI...