1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Konjak Perlen

Diskutiere Konjak Perlen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen,habe mir gestern im Asien Laden Konjak Perlen gekauft..die sind in Sirup eingelegt.Kennt die jemand? Leider ist die Beschriftung...

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Guten morgen,habe mir gestern im Asien Laden Konjak Perlen gekauft..die sind in Sirup eingelegt.Kennt die jemand? Leider ist die Beschriftung nicht in Deutsch und ich sehe nirgends eine Beschreibung.
    Lieben Dank lg Sonya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konjak Perlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ja, kenne ich. Was willst du denn darüber wissen? Wolltest du dir dein eigenes Bubble Tea Getränk machen?
     
  4. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo was ist dann das?? Nein ich habe mir die ins Jogurth getan..und da sie ja in Sirup eingelegt sind ,bin ich mir nicht sicher ob sie bei der Dukan Diät erlaubt sind.
    Lg
     
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das sind ganz schöne Kalorienbomben. Die werden für diese total angesagten Bubble Tea Getränk verwendet.
    Die Leute denken dann, ist ja nur Tee und muss gesund sein.

    Nährwerte pro 100g:
    Energie : 267 kJ / 63 kcal
    Fett : 0g
    Kohlenhydrate: 14,4g
    Davon Zucker : 11,6g
    Eiweiss : 0,08g
    Salz : 0g

    Ich würde die bei keiner Diät zu mir nehmen.
     
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wie Lapeno bereits geschrieben hat, durch den Zucker/Sirup nicht für Dukan/Abnahme geeignet

    Nudeln aus Konjak hingegen sind tolle Begleiter während einer Ernährungsumstellung oder Kalorienreduktion
     
    #5 Dukanhexe, 06.03.2014
  7. Anzeige

  8. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Oh danke dann schmeisse ich die weg...
     
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Wollte nur schnell mitteilen das ich trotz den Perlen im Jogurth 2 kilo weg habe:p
     
Thema:

Konjak Perlen

Die Seite wird geladen...

Konjak Perlen - Ähnliche Themen

  1. das erste mal Konjak Nudeln

    das erste mal Konjak Nudeln: wer hat Erfahrungen mit diesen Nudeln. Ich esse gerne Fisch aber ich fand nicht das sie sehr stinken so wie viele es hier schildern. Auch der...
  2. Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln

    Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln: Ist hier jemand, der die Konjak Nudeln schon probiert hat? Am Anfang war ich ja sehr begeistert, weil einfach das Wort "Nudeln" sehr verlockend...
  3. Perlen

    Perlen: Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein...