1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kondensmilch nur Fett ???

Diskutiere Kondensmilch nur Fett ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja mein wandel vom saulus zum paulus oder freestyler zum puristen ist auch erst 1 tag alt. das heisst aber nicht, dass ich jetzt den...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja mein wandel vom saulus zum paulus oder freestyler zum puristen ist auch erst 1 tag alt.
    das heisst aber nicht, dass ich jetzt den fundamentalisten angehöre, wie meine gerichte heute zeigen.
     
    #21 FrankTheTank, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensmilch nur Fett ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wäre ja auch schade um die Persönlichkeit, wenn man alles ändern würde :D
     
    #22 larsson, 07.01.2010
  4. Wiemie

    Wiemie Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die Sache mit der Sojamilch ist nun wirklich nicht mein Ding.

    Habe schon verschiedene durchprobiert, aber ausser zum Müsli taugt die meiner Meinung nach nicht für'n Kaffee.

    Wobei mir die Vanille - Variante pur garnicht mal so schlecht schmeckt.
    Aber innen Kaffee gehört entweder richtig Milch oder garnicht. So! :)

    Na ja, ich habe meine Milchkaffee Zeit nun auf nach dem Mittag verlegt.
    . . . habe mich selten so auf 'nen Kaffee gefreut :freu:

    Morgens gibt's dann zum Frühstück halt wirklich nur noch eine Tasse Kaffee mit Zucker und gut ist.
    Ist ja auch eh gesünder als die 7 - 8 Tassen
    die ich mir sonst morgens so reingepfiffen habe (natürlich mit Milch)


    Wiemie
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wiemi
    Ganz meiner Meinung. Und 1 TL wird uns von der Muh nicht gleich das ganze Programm versauen. Kenn hier so viele die das machen. Aber wer Milchkaffeetrinker ist (also so viel Kaffe wie Milch - der sollte sich doch mit Sojamilch oder keiner begnügen. Darf man Sahne ? Vielleicht dies dann ??? nee ein halber Pott Sahne *das geht doch nciht wegen des Fettes oder wie oder was ?*

    Hab aber mal Hafermilch probiert, aber die ist ja noch entsetzlicher. Schade dass mir der Kaffee nur mit Muh schmeckt aber schwarz mag ich den auch nicht. Dann liber meinen TL von der Muh. Bei Sojamilch brauch ich auch mehr bis der mal camelfarbend wird ?

    LG
    YVonne
     
    #24 yvi030779, 14.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Kondensmilch nur Fett ???

Die Seite wird geladen...

Kondensmilch nur Fett ??? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ohne Kondensmilch:mad:

    Kaffee ohne Kondensmilch:mad:: Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meine Frust loslassen. Ich habs jetzt eine Woche versucht: Kaffee morgens ohne Kondensmilch zu trinken!! Es...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...