1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kondensmilch nur Fett ???

Diskutiere Kondensmilch nur Fett ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gudrun, Wenn ich ein Kaba Kind wäre hätte ich schon Heulattacken morgens, glaub mir ! Ich vermisse jetzt schon mein heiß geliebtes Ei -...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Gudrun,
    Wenn ich ein Kaba Kind wäre hätte ich schon Heulattacken morgens, glaub mir ! Ich vermisse jetzt schon mein heiß geliebtes Ei - dabei habe ich erst kürzlich mit SIS angefangen :(

    Tja und abends würd ich auch einfach mal wieder ein Brot essen. Aber Augen zu und durch gehts. Wer morgens gern der Metzger - Esser war, der tut mir auch leid. Aber da war ich schon immer ein Marmeladen-Kind :D

    Aber die Milch im Kaffe sehe ich bei meinem halben Teelöffel kein Problem mehr, nachdem ich in einem anderen Thread um dieses Thema schon bereits Zuspruch bekam *von der Stirn mein Schweiß weg wisch*

    Schlafen wir uns weiter schlank ...ich suche noch den Dr. Pape-Besuch Thread ! Wisst ihr was ich meine ? Ich find den immer noch nicht.
     
    #11 yvi030779, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensmilch nur Fett ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    #12 larsson, 07.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich mag so ein 3-gängiges amerikanisches frühstück

    - müsli mit frischen früchten und fetter vollmilch
    - bratwurst mit eier und speck und bratkartoffeln
    - pancake mit sirup

    dazu milckaffe (anders ist amerikanischer standard-kaffe ungeniessbar) und frisch gepresster orangensaft

    naja, vielleicht mal zu mittag. obwohl das selbst da wohl den rahmen sprengt.
     
    #13 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    DANKE Frank !! Man und ich such hier mich ab wie eine Schnuffelmaus.

    Hihi mein Mann kann morgens auch am liebsten Bacon mit Rührei usw. essen nicht zu vergessen Würstchen und Bohnen.

    Achja aber Augen zu und durch dann klick ich mich gleich mal in die Sprechstunde von Dr. Pape.

    Danke Dir ! Sehr aufmerksam.
     
    #14 yvi030779, 07.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich war so ein Metzgerkind. Jeden Morgen Brot oder Brötchen mit Bierschinken, Schweinebraten usw. Ein Brot mit Nutella zum Nachtisch. So ging es bei mir wirklich Jahrzehnte lang. Immer erst herzhaft, dann süß.

    Bin jetzt erst 3 Wochen dabei und vermisse es gar nicht mehr...finde es auch komisch. Ich freue mich aber jetzt schon immer Abends auf die Marmeladenbrötchen am nächsten Morgen.
    Habe immer noch eine Packung Kochschinken im Kühlschrank liegen (Muss mal aufs MHD gucken :-)) weil ich immer dachte...wenn´s Dich packt, kannst Du das ja am Abend mal naschen...es packt mich nicht mehr
     
    #15 larsson, 07.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich bin total von SINNEN :eek:

    Larsson: :flag: Tschuldigung dass ich dich Frank nannte ...hab den Namen mit weiter unten verwechselt. Oh manno das ist der Kh-Entzug am Abend, der Eierentzug am Morgen und was weiß ich noch :D
     
    #16 yvi030779, 07.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kein Problem :D

    Frank und ich sind ja beide recht "radikal" von unseren Ansichten her...kann dann ja mal passieren :cool:
     
    #17 larsson, 07.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so radikal bin ich gar net mehr, hab umgestellt auf Schlank im Schlaf-pur

    zum frühstück gab früchtemüsli mit verdünnter sahne und einen kafee mit zucker und besagter kaffeesahne fettarm
    mittag eine kleine portion rahmhackbraten mit spätzle und salat, plus 2 pralinen und 1 glas bier 0.25l
    und heute abend noch ein lecker ew-pudding und eine leicht weissweinschorle
     
    #18 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...Deine Kommentare sind ja auch nicht immer so lieb...ich sag nur "Naschkatzen" :cool:
     
    #19 larsson, 07.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ausserdem..meine Mutter nennt mich manchmal Horst oder Dieter oder Gisela (!!), weil Ihre Geschwister so heissen...Frank ist dann echt OK ;)
     
    #20 larsson, 07.01.2010
Thema:

Kondensmilch nur Fett ???

Die Seite wird geladen...

Kondensmilch nur Fett ??? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ohne Kondensmilch:mad:

    Kaffee ohne Kondensmilch:mad:: Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meine Frust loslassen. Ich habs jetzt eine Woche versucht: Kaffee morgens ohne Kondensmilch zu trinken!! Es...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...