1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1265038222_1.gif
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch allen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_085_2.jpg
    Donnerstag GB Pics


    Jawohl DONNERSTAG !! ;)


    Heute Morgen hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen. Ich darf mich über 600 Gramm weniger Gewicht freuen, juhuuu. Und das trotz Apfelkuchensünde am Dienstag. Bei sommerlichen -2 Grad ging es dann wieder zu Fuß zur Arbeit, es schnieselte.

    Habt alle einen schönen Tag, bis später
    Euer Engel
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur mal eben so zur allgemeinen Erheiterung:

    Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
    Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere.
    Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen."
    Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen.
    Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört.
    Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."
    Darauf er:"Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr passioniert küsst."
    Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen.
    An erster Stelle musst Du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."
    Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und Katholik."
    "O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
    Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.
    Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
    "Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?"
    "Schwester,vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe.
    Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."
    Darauf die Nonne: "Nimm' es nicht zu schwer.
    Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln!"
    ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bring dir mal schnell Kaffee vorbei, mach mal eine kleine Pause!
    Einen schönen DONNERSTAG wünsche ich dir! Nachdem heute endlich der Tag ist, den du uns gestern versucht hast einzureden ...

    Bei uns hat es heute stolze -12°

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_055_1.jpg
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_donnerstagwegwekommt_1.gif

    und damit dein steak ganz schnell näher kommt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_3iboo91u6uz_1.gif
    Ich hoffe das du gut zur Arbeit gekommen bist,bei uns ist es auch immer noch A...kalt. Wir hören bestimmt später noch voneinander,bis dahin bleib sauber.
     
    #37 Morgenrot, 09.02.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja bin ich, ich laufe jeden Morgen meine 1200 Meter bis zum Rathaus. Heute Morgen bekam man fast Frühlingsgefühle bei milden -2 Grad. Es schnieselte zwar, aber der kalte Wind war auch nicht vorhanden, der mir sonst fast die "Flügel" weggepustet hätte.
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Engel,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1263390173_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Liebe Grüße Silli
     
    #39 silli61, 09.02.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he engel!!!!:)

    ich nenne meine freundin immer so!!!:) u da ich was ich so von dir lese sehr sympathisch finde...schicke ich dir hier mal ganz arg liebe grüsse u wünsche dir einen schönen abend noch!!!:)

    lg simone
     
    #40 Missymone76, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.